Erfahrungsaustausch über Pollin & Sortimente

Seiten: 1 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | (43) | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 229
Zurück zur Startseite

Faustus

08.10.09 19:10

Hmmmmm... Wenn das darauf hinausläuft, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht wird... *träum*

RickY

11.10.09 16:15

Was haltet ihr von

94-720723
94-721379
94-800158

Ist das Brauchbar?
Und werd ich mit den Platinen Glücklich?

ZER0

11.10.09 23:07

Die Funkfernbedienung (94-721379) ist echt klasse, kann ich nur empfehlen.
Reichweite hab ich noch nicht getestet aber den PC, der im Büro steht, kann ich auf den Wohnzimemr bedienen.

Und mit dem Switch kansnt du, meiner Meinung nach, auch nicht viel falsch machen.

RickY

11.10.09 23:19

Dankeschön
Jetzt wärs sowieso zu spät
Bestellung ist eben raus

LG Rick

xanakind

12.10.09 23:16

Meine Bestellung ist natürlich immer noch nicht da
Der Bestellstatus auf der Page meint , es liegt im moment kein Auftrag vor.....
Eine Verstandbestätigungsmail ist auch nicht angekommen.

habe heute mal bei denen angerufen und die meinten, das Paket währe am Mittwoch verschickt worden, haben aber keine Sendungs ID.

Habe echt große Lust, mal was von "einem Internet-Forum" zu erwähnen.....mal guggen, was sie sagen

Masterstrike

13.10.09 00:31

JAAA, das muesste man mal machenSonderrechte für Fingeruser

Nero

13.10.09 16:14

Schon gesehn?

Der neu Shop ist online.

Hoffentlich haben die auch hinter der Gui umgestellt und es wird jetzt wieder besser.

Bin ja mal echt gespannt, beim umzug ins "neue, hochmoderne logistik Zentrum" gi´ng ja wohl mal alles schief, zumindest hat seitdem viel weniger geklappt bei meinen Bestellungen als zuvor.

g
Nero

Nero

13.10.09 16:22

Nero:
Schon gesehn?

Der neu Shop ist online.

Hoffentlich haben die auch hinter der Gui umgestellt und es wird jetzt wieder besser.

Bin ja mal echt gespannt, beim umzug ins "neue, hochmoderne logistik Zentrum" gi´ng ja wohl mal alles schief, zumindest hat seitdem viel weniger geklappt bei meinen Bestellungen als zuvor.

Edit: Mal durchgesehn, und was soll ich sagen, ein weiterer unübersichtlicher Onlineshop ist geboren^^.
Also die sollten da nochmal ordenlich nachdenken und dann wieder zum alten system zurückkehren.
Schon nur die Artikel in zwei Spalten ist ja sowas fürn A****.

g
Nero


Hansele

13.10.09 17:19

Naja Firefox zeigt das ganze seltsam an und IE zeigt alles richtig an, tja wollte bestellen und zack auf einmal war mein Warenkorb leer.

Super.

Masterstrike

13.10.09 17:35

Hansele:
Naja Firefox zeigt das ganze seltsam an und IE zeigt alles richtig an, tja wollte bestellen und zack auf einmal war mein Warenkorb leer.

Super.


man wird sehen was die zeit bringt was schön glänzt aber nicht funktioniert bringt auch keienn weiter, hoffentlich ist es jezze schneller und zuverlässiger!

LG

Hansele

13.10.09 18:12

Klasse nun konnte ich bestellen und siehe da, ich habe 5 (fünf) verschiedene Auftragsnummern erhalten mit dem selben Inhalt.

Klasseeeeee.

augustamars

13.10.09 19:17

Mit meinem Opera läuft jetzt alles flotter als vorher. Prima.

xanakind

13.10.09 22:41

Endlich! heute kam meine Bestellung!

Einiges habe ich schon mal begutachtet, unter anderem:
Mastech DMM (830271)
Wirklich klasse Teil!, sauber verarbeitet, und macht nen robusten Eindruck.
Schönes Massives Teil
Nur der Aufklapper auf der Rückseite wirkt irgendwie "weich"

Energiekosten Messgerät (830155)

Also sehr kleine Lasten (<1Watt) kann man damit nicht wirklich messen, kann sich dafür aber den Strom(ab 10mA) &Spannung anzeigen lassen.
habe das Teil eben mal mit 3200 Watt belastet, dabei wurden die Steckkontakte warm......naja, war aber auch ein mieser Test.

Bolzenschneider (500855)

"Bolzenquetscher" kommt als Bezeichnung wohl eher hin.
Ein Tropfen Öl hat die Handhabung übrigens wesentlich erleichtert
Aber für den Preis wirklich ok.

Seitenschneider (500099)
SCHROTT! auch der obligatorische Tropfen Öl hat keine Verbesserung gebracht.
geschnitten wird auch hier nichts, höchstens wird der Querschnitt verjüngt, wo man den Draht dann dürch mehrmaliges hin & her biegen durchtrennen kann......total Stumpf das Ding.
Dabk der harten "Griffe" macht langes Arbeiten mit dem teil bestimmt spaß.
Oder bin ich einfach zu Knippex verwöhnt?

Gartenschlauch Anschlussstück (860381)
ist auf jeden Fall Gardena Kompatibel, halten Dicht und der Schlauch hält tatsächlich fest.
Sind auch schon 2 man auf den Betonboden aufgedotzt und immer noch ganz

Sortiment Sicherungen (800066)
tatsächlich brauchbare Werte dabei, alles Glas-Rohr Sicherungen die normalen kleinen und ein paar in der US Norm.
habe aber noch nicht alle einsortiert.

DVB-S Receiver Micro M72 (571123)
Bin ich momentan am testen.
Erster Kurzbericht:
Bedienung sehr einfach & logisch
Senderumschaltung für Digitale Verhältnisse relativ schnell
Aufnahme auf nem USB Stick hat auch schon geklappt.
konnte noch keine "fremde" mpg-Dateien abspielen.
Auch keine Mp3 / Wav-Deteien
ne Externe 1T HDD wird erkannt, kann aber irgendwie noch nicht den TimeShift aktivieren.....mal gucken.

Überrascht bin ich von dem durchgängig guten & Sinnvollen Deutsch. Sowohl in der Anleitung als auch im OSD

so, langt vorerst

TDI

13.10.09 23:04

xanakind:


Energiekosten Messgerät (830155)

Also sehr kleine Lasten (<1Watt) kann man damit nicht wirklich messen, kann sich dafür aber den Strom(ab 10mA) &Spannung anzeigen lassen.
habe das Teil eben mal mit 3200 Watt belastet, dabei wurden die Steckkontakte warm......naja, war aber auch ein mieser Test.


Moin,

das wäre doch ein nettes Bastelobjekt. Mach mal auf, dat Ding und frickel einen anderen Messwiderstand hinein. Oder gleich die Innereien in ein neues gehäuse umbauen und über einen Drehschalter mehrere Messbereiche schaltbar machen.

Grüße

TDI-Gurker

xanakind

17.10.09 21:17

DVB-S Receiver Micro M72 (571123)
Bin ich momentan am testen.
Erster Kurzbericht:
Bedienung sehr einfach & logisch
Senderumschaltung für Digitale Verhältnisse relativ schnell
Aufnahme auf nem USB Stick hat auch schon geklappt.
konnte noch keine "fremde" mpg-Dateien abspielen.
Auch keine Mp3 / Wav-Deteien
ne Externe 1T HDD wird erkannt, kann aber irgendwie noch nicht den TimeShift aktivieren.....mal gucken.

Überrascht bin ich von dem durchgängig guten & Sinnvollen Deutsch. Sowohl in der Anleitung als auch im OSD


So, habe das Teil jetzt schon ein paar tage im Alltagstest und muss ihn wohl nicht zurückgeben

Nachdem ich die Fernbedienung ein bisschen Frisiert habe, ist diese auch ernsthaft als fernbedienung verwendbar.
Vorher musste man immer GANZ genau auf das gerät zielen, aber nach 5 Metern ging selbst das nicht mehr zuverlässig.

Der Receiver reagiert manchmal etwas träge auf die Tastendrücke, aber noch ok.

Nachdem jetzt Irgend ne alte 40GB HDD dranhängt, funktioniert jetzt auch Timeshift im TV Betrieb!
Mit keinem meiner insgesamt 4 USB-Sticks hat es gescheit funktioniert.
Man kann im laufenden TV Programm einfach "Pause" drücken( wenn z.B. das Telefon klingelt) und danach einfach weiter gucken.
Wenn zwischenzeitlich Werbung kommt, kann man einfach "Skip" drücken und schon springt die Wiedergabe eine Minute weiter.
Toll!
An der Bedienung habe ich nach wie vor nichts auszusetzen, kann die Fernbedienung mittlerweile schon fast blind bedienen.

Außer .jpg-Dateien konnte ich bisher aber noch keine "fremden" Dateien zum laufen bringen.
Umgekehrt konnte ich noch keine Vom Receiver aufgenommenen Filme auf dem rechner gescheit abspielen.
Windows erkennt die Filme sogar als "Windows Recorded TV Show"

nur das mit dem USB-Port an der Vorderseite gefällt mir noch nicht....

Habe schon überlegt, die HDD einzubauen, meinetwegen auch ne Laptop HDD.
Nächste Woche werde ich den Port aber zumindest mal auf die Rückseite verlegen.
das mit der offenen liegenden HDD & offenem Schaltnetzteil wird wahrscheinlich wieder ne ganze weile so bleiben

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | (43) | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 229