vermissten "fred"

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zurück zur Startseite

Stitch

18.01.10 00:27

hmm mir ist des öfteren aufgefallen das einige unserer kolegen sich einfach in luft auf lösen ohne jedes wort ...

ich muss kamikatzepinguin auch als vermisst melden
4 tage ist sein icq account online aber kein mucks von seiner seite.. (hab ich ihn vergrault?)

naja ich überlegte soes sind ja schon mehrere aus dem forum so merkwürdig stumm gewordenda dachte ich , ich mach nen fred wo die, die irgendwie auf eine art benötigt werden hier einfach rengetextet werden

sozusagen der "info fred für die verlorenenbastlerkolegen "

grüß
~stitch~


Zuletzt bearbeitet: 18.01.10 10:03 von Stitch

Stitch

18.01.10 10:13

eine allgemeine frage ..

gibt es leute die ihren pc für 6 tage verlassen und einfach online bleiben ? aber körperlich nicht anwesend sind?

hoffentlich ist den kamikatzepinguin nichts schlimmes im schnee passiert...

froestel

18.01.10 11:39

Ja! Da kenne ich genug die ihren Rechner nie runterfahren. Die ganz Besessenen vergleichen sich dann sogar hier

Stitch

18.01.10 11:49

4 jahre wtf O.o

super und ich dachte da sist extrem was unser pinguin macht

D:

Kamikazepinguin

18.01.10 16:17

himmelarschundzwirn, entschuldigung, das ich nicht 24/7/365 zu euren persönlichen diensten stehe, aber sklaverei wurde glaube ich schon vor ein paar jahren abgeschafft.

ofg, Kami.

Jan_Tuks

18.01.10 16:22

*lach*
Jetzt kannst Du nachvollziehen, warum ich kein ICQ habe...

Mein Nachbar und Nachbarin verstehen das noch nicht.. aber das kommt schon noch.

glg JAn



Kamikazepinguin

18.01.10 16:48

@Jan

Kann ich auch so SEHR gut....*gg*

pforks

21.01.10 18:50

Ist es gestattet, sich Sorgen um den Verbleib unseres Kartographen zu machen?
"Letzte Aktualisierung: 10.01.10 02:43" der Karte, das ist ja schon lange her!

Stitch

21.01.10 22:39

sag ja alles was vermist wird .. auch fingers würstchenXD

Stitch

09.02.10 21:49

pupsnase wird nun als vermisst gemeldet

*wink*



TDI

09.02.10 22:20

Moin Stitch,

wenn Du mal oben auf "Mitgieder" klickst, kannst Du unter nach verschiedenen Kategorien sortieren. Dann siehst Du, wer wie lange nicht von sich hat hören lassen.
Aber nicht, daß die Vermißtenliste dann plötzlich auf über 200 ansteigt...

Grüße

TDI-Gurker

Desinfector

09.02.10 23:11

Jan_Tuks:
*lach*
Jetzt kannst Du nachvollziehen, warum ich kein ICQ habe...

Mein Nachbar und Nachbarin verstehen das noch nicht.. aber das kommt schon noch.

glg JAn



Und ich kann Leute nicht verstehen, die sich sowas autostart-artig einrichten.
Kaum den Rechner hochgefahren und man wird von irgendwelchen Hanseln angeblöökt.

Stitch

12.02.10 10:28

hmm pupsnase.. WO BIST DU O.o

an dein handy gehste auch nicht wasn los? urlaub?

weis einer von euch was er grade treibt? hat sich seit meinem letzten post heir imer noch nichgemeldet .

hinfahren und an der tür klingeln trau ich mich jetzt noch nicht

TDI

12.02.10 10:56

Wofür ist das wichtig?

Stitch

12.02.10 10:59

weil ich planeein gelände zum autobasteln zu bekommen und er seitdem angebot verschollen istudn ich deshalb frage weil cih mir so denke das jemand weiss was er treibt

ausserdem ist er .. glaub ich .. der einzige den ich zum basteln besuchen kann ohne ewige strecken zu fahren


Zuletzt bearbeitet: 12.02.10 11:03 von Stitch
Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6