Weltherrschaftsdisplay

Seiten: 1 | 2 | (3)
Zurück zur Übersicht

Fritzler

30.07.13 18:24

Wie lang isn der Urlaub?
9 Stück macht sich besser, weil dass dann schon gleich eine 3x3 Matrix wäre zum ausprobieren.
Aber packs mal in ein Packet.

Zu den mind 275 Lampen haste auchnoch die Sockel? das wär perfekt

setiherz

01.08.13 16:26

Also , bei meinem Lieferanten mal nachgefragt. 4 Stück kann ich sofort wegschicken. Den Rest erst später !

Fakt ist aber : Bis zum 1.10. kann er 300 Stück + Sockel organisieren. ( Ist legal :-) )

@Fritzler : Schick mir ne PN mit deiner Adresse !

Grüße Steffen

Fritzler

06.08.13 17:04

Kleines Statusupdate:
Ein paar der Halogenbirnen sind angekommen und werden auch gleichmal getestet.
Bin zuversichtlich, dass der Triac das überlebt.
Der Kaltinnenwiderstand der 40W Halogen liegt bei 90Ohm, also mehr als bei der 60W Glühbirne.

Von den Triacs hat Raja_Kentut nochmal 50 nachgeschickt, jetzt fehlen noch genau 25.
Aber die nachzukaufen hält sich ja im finanziellen Rahmen.

Als nächstes baue ich aus den 4 Birnen ein kleines VU Meter um die Multiplexansteuerung schonmal zu programmieren.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | (3)