Eure (fertiggestellten) Projekte

Seiten: 1 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | (30) | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 273
Zurück zur Startseite

Rumpel

27.02.11 20:17

was mann nicht alles für den nachwuchs und wegen des häuslichen friedens wegen tut!
gezirkelt mit strippe und bleistift!

da isses schon blau, ich aber noch nicht!

blau muß wieder weg weil die airbrush farbe damit probleme hat.

weiter mit weiß!

mit viel phantasie kann man es erkennen!

naaa gleich......... nur noch eine rolle klebeband und ein paar m³ druckluft + bier!

holla! anton findet es gut (glaube ich, hat gelacht und gegluckst wie verrückt!) und der segen von meiner chefin ist mir sicher, für heute!

mfg und cheers
christian!
edit sacht: durchmesser 2,5 Meter! und edit sacht auch: die fische sind geklebt und die kann man bei thomas philister kaufen!


Zuletzt bearbeitet: 27.02.11 21:02 von Rumpel

Finger

27.02.11 20:24

Öhm... magst du vorbeikommen und das hier auch machen ?

Rumpel

27.02.11 20:26

kein problem! hat ca. 5 stunden gedauert. wollte ehh mal zum stammtisch.....
gruß christian
edit: ohne scheiß!


Zuletzt bearbeitet: 27.02.11 21:15 von Rumpel

tschaeikaei

27.02.11 22:15

Moin, schöne Sache is das geworden.
Bau noch ne Wasserdüse ein, dann kann man ab und an ein Leck simulieren
Grüße an die vereinigte Christianity,
Julian

Rumpel

27.02.11 22:50

danke jk! wasserdüse ist nicht notwendig, mein sohnemann hat immer druck!hatte aber tatsächlich eine idee mit riß in der scheibe und panisch dreinschauenden fischen! verworfen weil man ja auch irgendwann fertich werden will....
cheers
christian



Zuletzt bearbeitet: 28.02.11 09:26 von Rumpel

Biba

02.03.11 16:46

Moin Männer,
da es das erste Projekt aus meiner neuen Werkstatt ist
und es genauso verherend wie simpel ist wollte ich es euch nicht vorenthalte:

Der MÖÖÖÖÖÖP 1.0

Man nehme einen Soda-Machs, einige Schlauchreste, Schrumpfschlauch, Kabelbinder, zwei WM-Tröten und, wie immer, viiiel Heißklebe:



Das Ding ist sooo laut, dass es trotz Gehörschutz danach noch leicht fiebt... (ich will nicht wissen wie laut es in einem Raum ist)
Was ein Glück dass das auf dem Land kaum wehn stört

Viele Grüße, Tobias

Phyro

02.03.11 17:40

@Rumpel: Sehr coole Arbeit!
Was mir dazu einfällt: Bullaugenrahmen aus MDF, dahinter an die Wand die Fische und der gemalte Seegrund. Davor eine Doppelverglasung. Gefüllt mit Wasser und einem kleinen Luftsprudler dürfte das auch was her machen



alexander_d

02.03.11 22:29

Hallo,

so eine Tröte habe ich in entschärfter Form am Fahrrad (airzound). Betrieben wird das gute Stück mit Pressluft aus einer PET-Flasche, die mit einer normalen Fahrradpumpe aufgepumpt werden kann.

Gruß,
Alexander

Alberto

03.03.11 19:24

Hab heute einen transportablen Reifendruckfüller gebaut. Als Tank hab ich nen CO2 Feuerlöscher vom Schrott genommen, den ich mit Wasserfüllung auf 11 bar abgedrückt habe.
Aufgefüllt wird das ganze mit nem Kühlschrankkompressor, Überdruckventil, und Druckschalter muss ich noch nachrüsten.
Möchte das ganze später auch als Kleinkompressor nutzen können, nur dass man den Tank bei Bedarf auch abnehmen kann.


Eigendlich sollte hier folgendes Bild eingefügt werden, klappt aber nicht.
Kennt jemand einen Trick, um eine kleine Schlauchschelle zu ersetzen? Ich hab nur große, und will nicht schon wieder in den Baumarkt


Zuletzt bearbeitet: 03.03.11 21:39 von Alberto

Licht_tim

03.03.11 19:33

Der Grund dafür, das ich zum letzten Stammtisch keine Zeit hatte.

Insgesammt knapp 25kW Lichttechnik:



Kaeferthias

03.03.11 20:27

Erstes fertiges Projekt von meinem Kurzen (4 1/2) :
Eine Funk-E-Gitarre mit Gummisaiten, Holz-Klangkörper und Babyphon-Tonabnehmer.So kann man das GoingGoing in der ganzen Wohnung hören


Rumpel

03.03.11 20:27

Licht_tim:
Der Grund dafür, das ich zum letzten Stammtisch keine Zeit hatte.

Insgesammt knapp 25kW Lichttechnik:


soviel mühe und dann kein publikum....
gruß christian

Licht_tim

03.03.11 21:10

Rumpel:
Licht_tim:
Der Grund dafür, das ich zum letzten Stammtisch keine Zeit hatte.

Insgesammt knapp 25kW Lichttechnik:

soviel mühe und dann kein publikum....
gruß christian


Stimmt so hab ich das Bild noch garnicht gesehen. Hab nur auf die Technik geachtet und die ist bei dem Bild besser zu erkennen.
Pubilkum waren knapp 400 Personen.
Noch mal mit, den falschen Eindruck kann ich jetzt nich stehen lassen.





SebiR

03.03.11 21:24

Kein Skirting mit eingepackt?
Die Schnaken und das Leergut machen keinen guten Anblick - Oder war das zum Foto noch nicht drum? :-P


Zuletzt bearbeitet: 03.03.11 21:25 von SebiR

Raven

04.03.11 06:59

Alberto:
Kennt jemand einen Trick, um eine kleine Schlauchschelle zu ersetzen? Ich hab nur große, und will nicht schon wieder in den Baumarkt


Maurerschnur oder starke Angelschnur (15kg min in dem Fall)

Man legt ne Schlaufe auf die Verbingung und wickelt die Schnur dann so fest wie möglich rum in Richung Schlaufe.
Dann durch die Schlaufe stecken und am anderen Ende ziehen bis die Schlaufe 1/2 unter den Wicklungen verschwunden ist..

Kannst dir das vorstellen?

ICh hab Jahrelang so Push-Pull-Schlauchpakete von Fronius gerept da die Quetsch-Schlauchschellen immer irgendwie zuviel Platz brauchten und undicht wurden.

Man muß das halt ordentlich Festziehen.

ps- Son Ding hab ich aus aus nem 6kg Pulverlöscher - einfach praktisch die Teile...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | (30) | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 273