Verloren - Gefunden

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5)
Zurück zur Übersicht

heaterman

25.07.13 12:51

Scan doch mal die hochgeladenen Fotos durch.
Ich meine, die ist mir mehrmals da ins Auge gefallen. Wär ja vielleicht schon mal ein Hinweis, wo die aus Versehen...

Natrium

25.07.13 20:35

Moin,

nichts wildes, aber mir fehlt ein 12V 5A NT mit Primärseitig Schuko und Sekundärseitig Zigarettenanzünderbuchse. Lag eigentlich bis Sonntag morgen vor unserem Zelt, dann war es verschwunden. Ist es bei irgendjemanden wieder aufgetaucht?

Gruß, Natrium

Tobi

25.07.13 21:55

Hat jemand zufällig ne Schwarze Kappe mit Netz am Hinterkopf gefunden?


Kann sein dass ich die am Samstag in der Umkleide hab liegen lassen

uxlaxel

25.07.13 22:44

Tobi:
Hat jemand zufällig ne Schwarze Kappe mit Netz am Hinterkopf gefunden?


Kann sein dass ich die am Samstag in der Umkleide hab liegen lassen


in der umkleide lagen so viele (fußball)klamotten noch rum, daß deine mütze da sicher jetzt immer noch liegt / hängt. die dürfte wohl keiner als solches wahr genommen haben.
lg axel

Censer

25.07.13 22:56

Suche:
ein großes Schütz, 3Phasig plus 2 Öffner und 2 Schließer Hilfskontakte. Wurde an die E57 (Sirene) am Eingang geschraubt, dann wurde die Sirene abgeklemmt und ich habe das Schütz total vergessen. Bräuchte ich schon wieder, das war eine Leihgabe von jemandem, der nicht teilnehmen konnte.

ein Klappmesser, Alugriffschalen, eindeutigals Bastlermesser erkennbar: Spitze der Klinge abgebrochen und im Tanto-stil nachgeschliffen, Zähne im hinteren Teil der Klinge auch abgebrochen aber nicht nachgeschliffen. Ist zwar nix wert, aber ich hänge schon sehr daran.

Zum Videorekorder, der rumstand: War der von Tevion/Medion? Wenn ja, hat jemand meinen Aal auf der Zeltwiese verklappt. Darf der Finder behalten und gerne auch weiterveraalen.

Microwave89

25.07.13 23:17

Das Schütz wurde soweit ich weiß einkassiert, "zur Strafe", dass da um etwa 15:00..16:00 Sonntags immernoch das halbe Gerödel rumhing.
WER das allerdings "einkassiert" hatte, weiß ich nicht mehr.
Um die Zeit waren noch etwa 10 Leute da, es sollte daher kein Problem darstellen, das Schütz ausfindig zu machen.

Grüße - Microwave

Eu1eOne

29.07.13 11:54

Ich vermisse ein 32er CeeKon verlägerungskabel mit 2,5mm² auf dem Stecker oder der Kuplung steht KSK drauf und es ist eine blaue BGV A3 Prüfplakette drauf.

Jan_Tuks

29.07.13 12:04

Hat jemand zufällig ne Schwarze Kappe mit Netz am Hinterkopf gefunden?

Noop... ;-)

Roehricht

29.07.13 20:41

Hallo,

Ich vermisse ein 32er CeeKon verlägerungskabel mit 2,5mm² auf dem Stecker oder der Kuplung steht KSK drauf und es ist eine blaue BGV A3 Prüfplakette drauf.


Prüfplakette und 2,5 mm² ??? Das passt irgendwie nicht zusammen. An 32er Steckern gehören 6mm².
Das 2,5er Kabel kommt an 16er Stecker.

Kuck dir mal die VDE Tabellen für Querschnittsbemessungen an.

73
Woldfgang

Lars_Original

29.07.13 20:59

Deswegen schreibt man da "Prüfadapter" drauf. Dann isses wieder OK.

Lars

IQON

29.07.13 22:35

Hallo

Während des Treffens glaube das war Samstag Nacht als ich meine Kohlebogenlampe vorführte,
hat jemand ein Foto vom Beam gemacht und mir dieses danach auf seiner Digitalkamera gezeigt...

Könnte sich dies Person bitte bei mir melden und mir das Foto geben?

Weil ist wohl die einzigst Aufnahme die davon entstand...

Viele Grüße IQON


Hausmeister

31.07.13 17:36

Hat sich wer aus dem weißen Vivaro einen Zebra (Würth) Seitenschneider geliehen? Aus einem Schwarzen Werkzeugkoffer?

Ist nicht wehr drinnen hab ihn selbst aber nicht gebraucht...
Ist gelb rot

Danke fürs nachschauen.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5)