Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | (132) | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 254
Zurück zur Startseite

Stahlbart

06.11.11 18:32

Klingt ja interessant

Falls sie einen Diebstahl feststellen, bitte direkt anrufen!


Oh ja stimmt Hilfe, es könnten ja noch Menschen unterwegs sein die was sinnvolles damit anstellen könnten.

lG

Bastelbruder

06.11.11 19:52

Bei uns bettelt die Mafia (mindestens 3 verschiedene Vereine) inzwischen im Wochenrhythmus.
Aber der Hammer ist dieser Text:


heaterman

06.11.11 21:57

Da würde ich an dem Tag das Auto gut in der Garage verwahren...

Treckergott

06.11.11 21:59

Aber immerhin suchen die keine Motorziegen mehr^^

Treckergott

07.11.11 20:32

Ich habe heute so ein quadratisches blaues Parkplatzschild und so ein weißes Zusatzschild "nur für Bedienstete des Amtes" gefunden.
Die hatte ich schon Freitag hier auf dem Unigelände gesehen. Da war eine Baustelle und da lagen die in der Ecke.
Heute war die Baustelle weg und da stand nur noch ein Schuttcontainer. Ich habe aber zufällig gesehen, das die Schilder in einer Papiertonne daneben lagen.
Bei Verkehrsschildern bin ich ja immer vorsichtig, häufig sind die ja geklaut und dann weggeworfen worden. Aber die hier gehörten wohl zur Baustelle (die hatten die nur mit so Schellen festgeschraubt, die hängen da noch dran). Leider war ich beide Tage so spät dran, dass keine Bauarbeiter mehr da waren.
Aber letztendlich habe ich ja nur für ordentliche Mülltrennung gesorgt^^

Jetzt muss ich nur noch ne coole Anwendung für die Dinger finden...

Nicki

07.11.11 21:24

Nen Parkplatz für dein Bier hast du doch bestimmt^^


shaun

07.11.11 21:36

Unsere "Schrottmafia" sucht auf ihren Zettel auch Uhren, Schmuck, Gold. Wahrscheinlich am liebsten in Kilobarren. Haben die eigentlich einen Totalschatten? Die sind ja fast so wirklichkeitsfremd wie ein Investmenbanker

uxlaxel

07.11.11 21:58

shaun:
Unsere "Schrottmafia" sucht auf ihren Zettel auch Uhren, Schmuck, Gold. Wahrscheinlich am liebsten in Kilobarren. Haben die eigentlich einen Totalschatten? Die sind ja fast so wirklichkeitsfremd wie ein Investmenbanker


so in etwa ist das bei uns auch, zusätzlich suchen sie TRAGBARE kleidung und schuhe "paarweise gebündelt". da trage ich das zeugs lieber 200m weiter zum container der AWO. bin zwar nicht in der kirche und hab mit denen nichts am hut, aber denengönne ich es noch viel eher.
neuerdings steht unweit vom awo-container ein weiterer mit "kleiderspende" und nichts weiter drauf. weder inhaber, noch aufsteller sind vermerkt. das ganz dreist 50m vor dem awo-container, der in einer seitenstraße steht. sprich die kunden werden "abgefangen".
es gibt also inzwischen eine kleidermafia....

lg axel

p.s. aller viertel jahre kommen noch zettel, die autoreifen und -räder sammeln, sowie röhren- und flachbildschirme / TV's usw.
eigenartig, die schrottmafia will das nicht. muss ich nicht verstehen.

Henning

07.11.11 23:11

Stichwort Kleidermafia... Guckst du denn kein Fernsehen??

uxlaxel

07.11.11 23:17

Henning:
Guckst du denn kein Fernsehen??


neindie glotze ist seit einem jahr kaputt und ich mag sie eigentlich nicht auch nicht reparieren.
d.h. eigentlich geht "Sat" nicht mehr, DVD schon.
meine bessere hälfte hat sich dran gewöhnt und findet es inzwischen auch nicht mehr schlimm

lg axel

Metalfreak

07.11.11 23:34

bevor das hier zu OT wird nur der Link zum Thema Kleidermafia:
Zeit.de

gafu

08.11.11 00:12

altreifen zum wiederaufbereiten für afrika?

wieauchimmer.
neuerdings hab ich sogar nen kleidercontainer gesehen, wo draufstand man soll auch wasserhaehne und dergl. einwerfen.

uxlaxel

08.11.11 01:04

gafu:
altreifen zum wiederaufbereiten für afrika?

wieauchimmer.
neuerdings hab ich sogar nen kleidercontainer gesehen, wo draufstand man soll auch wasserhaehne und dergl. einwerfen.


ob man da auch altöl einfüllen darf? ist schließlich auch ein wertstoff und wird industriell aufgearbeitet....

:-D

lg axel

plottermeierrrr

09.11.11 00:55

So,

die Jagd ist in vollem Gange. Gegenüber sieht es aus, als hätte ein Werkzeugladen hingekotzt. Die alte Dame bewacht den Schrott aber eisern und droht jedem "Dieb" mit Anzeige. Ein Stückchen weiter waren die Grünen tatsächlich und haben eine Topfsammlerin zur Rede gestellt. Die mußte zwar ihre Personalien angeben, aber zog mit Ihrer Beute ab. Sehr angenehm ist, dass alle "Plünderer", die ich getroffen hab, das Zeug weiterverwenden wollen. Die abgeklebten Lieferwagen, die bei Sperrmüll alles metallische an sich reißen fehlen.
Schrottiehre oder schlechte Information?
Hab auch ein bißchen was abgestaubt. Die meisten Leute haben ja nichts dagegen, wenn man nett fragt. Hat nicht kürzich wer sowas gesucht?


uxlaxel

09.11.11 10:27

von den steckern hab ich auch 2 gefunden, als ich neulich im trempel nach den ewegungsmeldern gesucht hatte. ich wußte ja ganz genau, daß ich 2 davon hab und die konnten nicht weg sein
nun sind sie da und an passender stelle hinterlegt.

lg axel

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | (132) | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 254