Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | (204) | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 254
Zurück zur Startseite

borsti

21.12.12 00:30

HarnSteiN:

wozu brauchts das?

Gruß Ingo


Vermute um mittels Brute Force den Entsperrcode zu knacken.
Ohne Stunden/Tage davor zu sitzen.

robert

21.12.12 01:58

rastagandalf:
Gestern noch vor dem Entschwinden in den Urlaub einen Laminator (GBC Heatseal H425) im Schrott gefunden.
Schrottschein ausstellen lassen und mitgenommen.
Das Gehirn (zumindest liegts nicht am Netzteil) von der Kiste will irgendwie keinen Netzstrom ans Netzteil durchlassen (oder so ähnlich), mal sehen ob ich das wieder hinkriege.


So ein ähnliches Ding (A3+, megaschwer) hab ich auch aus dem Sperrmüll gezogen, vor einem Copyshop.
Schau mal ob der Netztrafo der Steuerplatine noch tut.
Bei meinem war die Primärwicklung offen, ohne dass irgendwas verbrannt war. Hatte 9V und um die 3VA das Ding, nach Ersatz läuft alles.

TESLACOILER

21.12.12 15:48

Ich habe für mein Clio die neue blaue TÜV-Plackette erhalten
Ohne Mängel.

Tüv-Prüfers Worte "Das Auto ist in einem sehr guten Zustand"
trotz seine 100665KM

HarnSteiN

21.12.12 15:55

Hallo

borsti:
HarnSteiN:

wozu brauchts das?

Gruß Ingo


Vermute um mittels Brute Force den Entsperrcode zu knacken.
Ohne Stunden/Tage davor zu sitzen.


Als rechtmäßiger Besitzer? Ich habe da so meine Zweifel in anbetracht der Tatsache, daß eigenartigerweise immer mehr Seitenscheiben von Autos eingeschlagen werden, um Navis zu klauen.... Keine Unterstellung....

Gruß Ingo

xanakind

21.12.12 16:32

@Harnstein:

kann es sei, dass du zufällig mit den Jungs hier hier was zu tun hast?

Zumindest haben die auch einen Ingo

könnte da eventuell ein kleiner Zusammenhang bestehen?
wenn ja:
Gefällt mir ganz gut!
Bisher kannte ich nur JBO und Die Quietschboys (beide schon ganz nah live erlebt-Geil!)

heaterman

21.12.12 17:13

Wenn der Avatar authentisch ist, ist der Kumpel rechts der Ingo...

Propeller

21.12.12 22:21

Hatte jetzt die Gelegenheit, mir den IVECO aus der Nähe anzusehen...
O Heimatland!
Mir sind selten so extreme Rostschäden begegnet. Die Technik ist soweit ok, der Koffer aus verzinktem Blechsandwich ist auch noch gut, aber den Rest kann man mit einem Industriestaubsauger verladen. Selbst der Rahmen ist durch! Ich lasse besser die Finger davon. Schade eigentlich.
Grüße
Prop

Lars_Original

22.12.12 03:20

xanakind:
@Harnstein:

kann es sei, dass du zufällig mit den Jungs hier hier was zu tun hast?

Zumindest haben die auch einen Ingo

könnte da eventuell ein kleiner Zusammenhang bestehen?
wenn ja:
Gefällt mir ganz gut!
Bisher kannte ich nur JBO und Die Quietschboys (beide schon ganz nah live erlebt-Geil!)


Ja, hatt er...

Aber such mal im Netz nach "Die perfekte Blähung".
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen.

Ob wir die fürs Treffen nächstes Jahr buchen sollten ?

Lars


Philipp

23.12.12 13:56

Gestern beim Bekannten gewesen und Frühstückbretter mit ner modifizierten CNC Fräse mit Motiven belasert. Die gleiche Fräse macht auch diese schicken Teile hier:
http://www.arbofaktur.de/catalog/raspberry-pi

Und dann ist doch gleich noch eine leicht misslungene Hülle für mich abgefallen, mein RPi hat nun endlich ein Gehäuse

Schöner (Improvisationen beinhaltender) Bastelkeller, wo die drinne Stand... *schwärm* Stück für Stück selbst finanziert durch z.B. solche Hüllen.

Fand ich toll

Propeller

23.12.12 15:45

Der Weihnachtsmann muß morgen wohl zu Fuß gehen:



MrD

25.12.12 20:43

Die Zuckerdose


bei meinem aktuellen Grossprojekt im Gebüsch gefunden
und im HCl-Bad gereinigt, ziert das Teil jetzt den Kaffeetisch...

Roehricht

25.12.12 21:37

Hallo ,

Die Zuckerdose

bei meinem aktuellen Grossprojekt im Gebüsch gefunden
und im HCl-Bad gereinigt, ziert das Teil jetzt den Kaffeetisch...


oh wow, ein Isolanporzellator.

73
Wolfgang


Zuletzt bearbeitet: 25.12.12 21:38 von Roehricht

uxlaxel

26.12.12 10:41

TESLACOILER:
Ich habe für mein Clio die neue blaue TÜV-Plackette erhalten
Ohne Mängel.

Tüv-Prüfers Worte "Das Auto ist in einem sehr guten Zustand"
trotz seine 100665KM


das ist doch keine laufleistung. mein ford mondeo hatte mit 200Mm keinerlei mängel. bei 250Mm waren dann beide schweller durch bzw. ganz weg :-/ schade
der hatte bis dahin keine einzigste panne oder einen aussetzen. nach 14 jahren hatte er mal ne neue batterie bekommen. das wars. solider und gefräßiger turbodiesel eben

HarnSteiN

26.12.12 11:24

Hi,

jetzt erst gesehen...

Ja, das sind wir

Werbemodus an:

http://www.harnstein.com

Werbemodus wieder aus:

Gruß Ingo

xanakind:
@Harnstein:

kann es sei, dass du zufällig mit den Jungs hier hier was zu tun hast?

Zumindest haben die auch einen Ingo

könnte da eventuell ein kleiner Zusammenhang bestehen?
wenn ja:
Gefällt mir ganz gut!
Bisher kannte ich nur JBO und Die Quietschboys (beide schon ganz nah live erlebt-Geil!)



Zuletzt bearbeitet: 26.12.12 11:56 von HarnSteiN

Chemnitzsurfer

26.12.12 11:30

HarnSteiN:
Hi,

jetzt erst gesehen...

Ja, das sind wir

Werbemodus an:

https://www.facebook.com/pages/HarnSteiN-offiziell/186996024660843


Werbemodus wieder aus:

Gruß Ingo



Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | (204) | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 254