Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | (218) | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 254
Zurück zur Startseite

HV_Freak

06.03.13 20:25

Henning:
Was hab ich geschlachtet?


Sieht stark nach etwas aus dem Luftfahrtbereich aus.

doofi

06.03.13 20:28

Steuergeraete von Landfahrzeugen haben im Militaerbereich die selben Anschluesse.
Das angesprochene ABS-Modul das ich auf dem Schirm habe hat ziemlich aehnliches "Pinning".

Bastl_r

06.03.13 21:07

Henning:
Was hab ich geschlachtet?



Das sind die Übrig gebliebenen Stecker und Steckdosen von dem A380Triebwerk das nun in deinem Garten steht

bastl_r

Henning

06.03.13 21:26

Hehe, ich weiß, das olivgrün macht viel aus. Ist aber ganz woanders.

4 Kontakte für "Ordentlich Strom", wo gibts denn sowas...

Habe aber längst nicht alles abgelichtet. Ganze Rutsche voll...


Zuletzt bearbeitet: 06.03.13 21:27 von Henning

xanakind

06.03.13 22:17

Habe heute zufällig eine verlassene Gärtnerei "gefunden" und gleich ein paar Kleinigkeiten gerettet:
Hin und wieder hingen und lagen tolle Quecksilberthermostate in der Gegend rum:

Die schwer verbotene 150 Watt Birne rechts daneben geht sogar noch!
Hier will ich vielleicht nochmal ran:

Hier auch:

Wobei, wer weis.,..

Dieses unbekannte Messgerät habe ich auch gerettet:


und keine Vandalen und Kupferdiebe!!
Allerdings wird das momentan abgerissen, ich muss mich beeilen......
und dieses Schild musste ich auch unbedingt abschrauben!
Das Multitool im Handschuhfach hat sich wiedereinal bewährt

das kommt in der Firma an meinen Platz

Nicki

06.03.13 23:53

Ruft im Vatikan an, er hat nen Papst gefunden

LittleBuddha

07.03.13 06:37

xanakind:
Habe heute zufällig eine verlassene Gärtnerei "gefunden" und gleich ein paar Kleinigkeiten gerettet:

Sag mal, das kommt mir doch bekannt vor?!? Wetterau, bzw Gegend rund um Karben?
Ist das nich diese da -> Bilder
Da bin ich früher öfter mal gewesen als ich noch aktiver Geocaching gemacht hab.
Wie ich gehört habe sollteste du dich _wirklich_ beeilen, die wollen das in den nächsten Monaten
nämlich komplett plätten und ne neue Gärtnerei hinstellen. War früher hauptsächlich was für Hydrokultur

Gruß, LittleBuddha

nippelchen

07.03.13 09:00

einstein2000:
Der andere Meister hat ein neues Projekt geuppt:

Anti-Mülltonnen-Vergessen


Wieder mal sehr geil! Ich glaube ich hätte den Müllkalenderzettel monatweise auseinandergeschnitten und zu einem langen Streifen zusammengeklebt, zu ner Rolle aufgerollt und diese dann mittels der Stunde eines mechanischen Uhrwerks entrollen lassen, so dass nach 24 Stunden die Rolle um einen Tag weiter abgerollt wird. Ein entsprechend großes Sichtfenster davor, fertig! Zumindest in der Theorie.

Andreas_P

07.03.13 09:17

Gestern in der Firma auch wieder ein paar Sachen
vom Schrott gerettet. Eine Siemens Simatic S5,
ein Schaltpult, und einen Kasten mit Messelektronik.


xanakind

07.03.13 17:05

Kommt ein Kollege heute zu mir "mach mal deinen Kofferraum auf"
und wuchtet ne ganze Kiste voll mit Funktelefonen hinein.

Sind allesamt Sinus 42, also die alalogen verbotenen.
Alle mitsamt Basisstation.

Das ganze Gerümpel mal in betrieb nehmen?
oder einzelne Telefone/ Basisstationen mit Starkem Akku im Wald verstecken.
Dann kann man nicht mehr via LTE beim Autofahren auf Facebook twittern......

Nicki

07.03.13 17:57

Ich dachte das sei wieder zurückgenommen worden?!

xanakind

07.03.13 21:24

Laut meinen Recherchen im Netz und Wikipedia wird das angeblich noch geduldet, wenn dadurch kein anderer Funkdienst gestört wird.


shpank

09.03.13 20:04

Das da hab ich gestern Abend in einem Kleinanzeigenportal erspäht.

Ein russisches V7-22A Multimeter mit Nixie-Röhren. Um 75 Euro konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Nach Tausch des Netzkabels (der originale russische Netzstecker passt leider in keine Schukodose) hat das Ding auf Anhieb funktioniert.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich nen Schaltplan für das Ding auftreiben könnte? Elektrotanya hat nix ausgespuckt.

Chemnitzsurfer

09.03.13 20:15

shpank:
Das da hab ich gestern Abend in einem Kleinanzeigenportal erspäht.

Ein russisches V7-22A Multimeter mit Nixie-Röhren. Um 75 Euro konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Nach Tausch des Netzkabels (der originale russische Netzstecker passt leider in keine Schukodose) hat das Ding auf Anhieb funktioniert.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich nen Schaltplan für das Ding auftreiben könnte? Elektrotanya hat nix ausgespuckt.


http://elektrotanya.com/orosz_ussr_v7-22a_voltmeter_sch.pdf/download.html

shpank

09.03.13 21:10

Chemnitzsurfer:
shpank:
Das da hab ich gestern Abend in einem Kleinanzeigenportal erspäht.

Ein russisches V7-22A Multimeter mit Nixie-Röhren. Um 75 Euro konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Nach Tausch des Netzkabels (der originale russische Netzstecker passt leider in keine Schukodose) hat das Ding auf Anhieb funktioniert.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich nen Schaltplan für das Ding auftreiben könnte? Elektrotanya hat nix ausgespuckt.


http://elektrotanya.com/orosz_ussr_v7-22a_voltmeter_sch.pdf/download.html


Voll geil, danke!

Ich habs aus unerfindlichen Gründen nicht gefunden. Wahrscheinlich weil der Hersteller gefehlt hat.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | (218) | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 254