Interessante und kuriose technische Bilder

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 195
Zurück zur Startseite

Finger

02.08.12 07:03

Moin Jungs,

dieser Pferd ersetzt den alten Faden interessante und kuriose Bilder, keine Fehler mit dem Hinweis auf "Technische" Bilder, um den Bezug zum Forum zu erhalten. Den alten Faden werde ich aufgrund seiner Größe nächste Woche dann entfernen. Er wird aber nach wie vor dann im Backup verbleiben.
In diesem Faden werde ich dann stärker als bisher moderieren, das heißt OT-Beiträge löschen.

Gruß,

Finger

interessante und kuriose Bilder, keine Fehler


Zuletzt bearbeitet: 02.08.12 13:46 von Administrator

heaterman

02.08.12 12:13

Das hier

ist doch das richtige Spielzeug für die Weltherrschaft - man braucht bloß 1,3 Mio. Dollar...

Jan_Tuks

02.08.12 13:12

Der Artikel bei heise
bringt den ganzen Wahnsinn schön kurz auf den Punkt...



Fazit : HABEN WILL !

freak96126

02.08.12 14:45

oft halt it ...

Nein ich bin kein link ... wirklich nicht !

nippelchen

02.08.12 15:08



*gähn* Wenn sie's schaffen, mit dem Dings "Der dritte Mann" auf der Zitter zu spielen, dann wäre ich sogar beeindruckt...



freak96126

02.08.12 15:17

das solltest du mal liber nicht unseren pneumatik lehrer hören lassen

Raven

02.08.12 16:01

Jan_Tuks:
Der Artikel bei heise
bringt den ganzen Wahnsinn schön kurz auf den Punkt...



Fazit : HABEN WILL !


Der fährt ja .. der geht ja nicht.. Son beschiss...

Erinnert mich daran, daß ich endlich die ~100 Battletechbücher lesen soll....

Als "Mechpilot"seit Mechwarrior 2 wünscht man sich dann doch ein Modell, das auch gehen kann....


rastagandalf

03.08.12 17:35



Ich hoffe die lassen mich das Dingens auch mal befummeln während meines Studiums

Maxi_P

05.08.12 10:50

Ist jetzt nicht unbedingt soo technisch, aber passt irgendwie doch:


Entdeckt in einer Sprengstofffabrik aus dem 2. Weltkrieg.

Bastelbruder

05.08.12 11:34

Diesen Designer-Fingerring (Größe 11mm) habe ich in einer Maschine gefunden.

Ich weiß nicht, wie das passiert ist.
.
.

edit: Die Schmuckdose ist vom Max, innen (5+5)×38×38mm, oben steht "very sexy" drauf und der schwarze Boden ist ein hervorragender IR-Filter.


Zuletzt bearbeitet: 05.08.12 12:04 von Bastelbruder

Nello

05.08.12 12:01

Bastelbruder:
Diesen Designer-Fingerring (Größe 11mm) habe ich in einer Maschine gefunden.

Wenn's nicht von Dir käme, würde ich das ja schon für einen Fake halten. Sachen gibt's ...
Geh mal damit zum Juwelier und frag ihn, ob er dir davon noch einen für Dein Liebchen machen kann, und ob er den hier vielleicht ein bisschen weiten könnte.


xanakind

05.08.12 13:58

Das sieht mir aus wie ein Recyceltes Kugellager.....

SebiR

05.08.12 14:14

xanakind:
Das sieht mir aus wie ein Recyceltes Kugellager.....


Allerdings nicht beabsichtigt. Die Kugel ist offenbar gerissen, hat dadurch den äußeren Ring gepsrengt (ebenfalls gerissen, nicht gesägt) und hat sich dann im Spalt verirrt. Also wär das schon plausibel.

Hausmeister

05.08.12 16:05

Kunde ruft an,
Kühlanlage (links) geht nicht an der Steckdose...


Der Schlauch war unter der kühlung zu sehen...

Omega

05.08.12 16:46



Vor längerer Zeit mal in einem Datenblatt zu einem CCD gefunden. Das ist doch mal ein übersichtliches Ersatzschaltbild, oder?

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 195