48 61 70 70 79 20 42 69 72 74 68 64 61 79

Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17 | 18 | 19 | 20
Zurück zur Startseite

Sven

24.03.13 00:08

So, jetzt ist auch meine Uhr auf 0:00 gegangen.
Ich schließe mich dem Dank an.

Alles Gute, nur das Beste für die Zukunft und immmer eine handbreit Heißkleber unterm Kiel.
Auf dass dir nie die (bekloppten) Ideen ausgehen.

Donnerstag werden wir das ordentlich feiern!

PS: Ich hoffe du hast das mit den neuen "Zimmerpflanzen" ernst gemeint....


Zuletzt bearbeitet: 24.03.13 00:10 von Sven

shaun

24.03.13 00:17

Alles Gute, feier schön, durchgehend bis zum Donnerstag.
Schade dass ihr dann doch zu weit weg tagt um mal eben vorbeizuspringen beim Stammtisch. Vor allem das Zurückspringen könnte danach zu einem rechtlichen Problem werden.


VorbringAir

24.03.13 00:34

Einen Kilohertzlichen Glückwunsch auch aus dem Westerwald an den Grossen Meister. Möge die Macht der Elektronen mit dir sein

TDI

24.03.13 00:37

shaun:
Alles Gute, feier schön, durchgehend bis zum Donnerstag.
Schade dass ihr dann doch zu weit weg tagt um mal eben vorbeizuspringen beim Stammtisch. Vor allem das Zurückspringen könnte danach zu einem rechtlichen Problem werden.


Ach, das ist recht ländlich gelegen, d.h. man könnte duchaus günstig in der Gegend unterkommen. Für ´ne Penntüte wäre bestimmt auch noch irgendwo Platz.

Sven

24.03.13 01:26

Aber eben vorher bescheid sagen, das wir die Essensmenge anpassen können

heaterman

24.03.13 03:19

Ich glaub, ich werd wohl auch vorsichtshalber einen Schlafsack mitbringen...
Man weiß ja nie, was da so alles probiert wird, siehe letzter Julklapp...

Und mein regulärer Fahrer wird leider in der Nacht zusehen müssen, dass er von einer Baustelle in Ösiland nach Hause findet, statt mich kommodlich nach Hause zu karren...


Zuletzt bearbeitet: 24.03.13 03:29 von heaterman

uxlaxel

24.03.13 09:27

hallo chris, ich wünsche dir auch alles gute zu deinem ehentag!
feier schön und laß es krachen
glg axel

Chemnitzsurfer

24.03.13 09:31

Alles Gute Meister!

Sterne

24.03.13 09:49

Herzlichen Glückwunsch Chris,
das Datum paßt ja dieses Jahr wie Faust aufs Auge:
Am Aalmsonntag wird des Einzugs des Meistas gedacht. Zum Zeichen seines Königtums jubelte das Volk ihm zu und streute dem nach Hause kommenden Aale. Aale wurden vielerorten als heilige Gaben verehrt.


Gruß
Sterne

Gary

24.03.13 11:22

La la lala lalaa
la la lala lalaa
la la laala la lala
la la lala lalaa

hoch die Tassen !

Gruß Gary

Zabex

24.03.13 12:03

Moin Chris,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf dass Du nie eine Idee aufgeben musst weil du keinen Aal auf deinem Dachboden findest.

Als elektronisch übermittelbares Geschenkchen kriegst du hiermit ein Bild von einer schönen Frau das zeigt, Schmuck aus der Frickler-Kollektion steht nicht nur Männern!.
->zoom
(Halsband: TL074, Anhänger: Pendelkugellager 22mm)
Fotos vom Model auf Anfrage.


Zuletzt bearbeitet: 25.03.13 09:53 von Zabex

Bahmtec

24.03.13 12:22

Auch von mir Alles Gute und viel Frickelzeit!!
Nicht zu vergessen Vielen Dank für dieses Super Forum!! Hau rein!!!

Osttiroler

24.03.13 12:30

Alles Gute auch von mir

lg Lukas

Sven

24.03.13 13:50

Du hast an einem musikhistorisch bedeutendem Tag Geburtstag. Zwar nicht aufs Jahr genau (knapp vorbei und so..) aber der Tag passt.

Vor genau 40 Jahren, es war ein Samstag, erschien "The dark side of the moon" von Pink Floyd.
(Toningenieur war übrigens Alan Parsons)

Dann mal rein mit dem Silberling in den CD Player, zur Feier des Tages einmal aufdrehen und zurücklehnen.

Bastl_r

24.03.13 14:25

Älles guade au vo mir!

Was haben die vor 40 Jahren mit dem "Breathe" gemeint?
Hehehe. Geile Zeit damals. War man nach dem Atmen des öfteren so benebelt

bastl_r

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17 | 18 | 19 | 20