Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | (18) | 19 | 20 | 21 | 22
Zurück zur Startseite

Censer

19.10.12 22:55

Gut dass du es ansprichst, dann muss ich den Thread nicht selber suchen:
Ich hätte als Termin Samstag, den 17. November vorgeschlagen.
Als Veranstaltungsort werde ich mich bemühen wieder im Wirtshaus Am Hart einen Tisch zu reservieren.
Wenn Interesse besteht, kann man sich gerne einige Stunden vorher beim Hartnagel in der Innenstadt treffen und ein bisschen shoppen gehen.

Wer Zeit hat, bitte ins Doodle eintragen:
Hier

robert

20.10.12 01:06

Was wird diesmal gebastelt?
Kann evtl. ein Labornetzteil (150V/7A, aber recht kompakt) mitnehmen wenn es Bedarf gibt.

Joschie

20.10.12 20:06

Ich glaube das wird etwas schwer.

Am besten wäre es man hätte eine Wirtschaft die uns in den Nebenraum lassen würde. So währen wir und die anderen nicht getöhrt.

Grüße Josef.

Bitte entschuldigt, aber ich muss einhändig aufm Sofa tippen, hab mim Finger die Schärfe vom Kreissägblatt getestet (10 Stiche)

augustamars

21.10.12 11:00

Am 17. November ginge bei mir nicht:
Tag der offenen Tür im Verein

duesed4

21.10.12 22:10

@Joschie: Aua. Gute Besserung

Ein Nebenraum ist glaube ich nicht unbedingt nötig. Auch wenn unsre Tätigkeiten nicht gerade üblich für eine Wirtschaft waren, hat glaube ich keinen gestört ( zumindest als ich das letzte Mal dabei war...

Viele Grüße, Daniel

Dennsi

24.10.12 16:18

Bin dabei !
... aber 16 Uhr ist für uns Stuttgarter schon etwas arg spät !
kann man nicht 14Uhr draus machen ?
Soll sich ja auch lohnen die fahrt.

Mino

24.10.12 16:19

Uff...jo, 16:00 is für die Stuttgarter recht happig.
Ich plädiere ebenfalls für 14:00 Uhr!

Mino

Censer

25.10.12 00:34

die 1600 ergeben sich daraus, dass das Wirtshaus da erst aufmacht. wie oben schon geschrieben besteht allerdings die Möglichkeit, sich bereits vorher in der Innenstadt zu treffen und zum Hartnagel zu gehen.
Wer sich nicht zutraut, allein bis zum Hauptnbahnhof zu finden, oder wer sein Auto parken und dann öffentlich weiterfahren will, wird rechtzeitig vorher kommen und irgendwo bei mir parken (10 min Fußweg vom Wirtshaus weg) können, so dass wir dann gemeinsam zum Hartnagel fahren. Dazu werde ich noch genaueres bekanntgeben, sobald die genaue Planung steht.

Fürn Hartnagel werde ich das Doodle nachher noch umbauen, wer diese Vor-veranstaltung besucht bitte dann eintragen.

elektro_freak

25.10.12 18:28

hey, also ich wäre ab 8.22Uhr in der Stadt, wenn der zug nicht wieder ausfällt.
Also wenn scho jemand früher was machen will schließ ich mich gern an.
Hartnagel is ne super idee

LG Philipp

Censer

12.11.12 19:43

So. der Tisch ist reserviert, beim Hartnagel habe ich uns auch schon angekündigt, also nochmal die vollständige Information:

Stammtisch am 17.11.2012
Wo: Wirtshaus Am Hart (im Folgenden WaH), Sudetendeutsche Straße 40
Wann: 16:00 Uhr
Wie lang: spätestens bis sie uns rausschmeißen

Rahmenprogramm:
Was: Shopping-Tour im Hartnagel (Balzer CFS), Schillerstraße 24
Wann: ab ca. 14:00 Uhr
Wie lang: 15:30, damit wir rechtzeitig beim WaH sind

Wer mit dem Auto anreist und das Rahmenprogramm wahrnehmen möchte, sollte sein Gefährt am WaH abstellen und mit dem ÖPNV (U2) zum Hauptbahnhof fahren. Parkplätze sind dort selten und teuer.

ANMELDUNG zum Ganzen findet sich hier

Attimus

16.11.12 00:13

Ich muss leider doch noch absagen
Geht sich leider zeitlich nicht mehr aus am samstag (hab 120km anfahrt)

Aber beim nächstenmal dann...
Viel spaß euch!

Mino

16.11.12 11:33

Ich bin leider diesmal auch raus...sorry.

Mino

Censer

05.02.13 22:19

Sooo...
Neues Jahr, neuer Stammtisch! Angedacht ist ein Termin im März, das Doodle ist offen. Teilnahmeschluss ist der 3.3.'13!
Tagungsort wird wahrscheinlich wieder das Wirtshaus Am Hart, das Rahmenprogramm (Shoppingtour o.ä.) sowie genaue Zeiten werden in den Foren und im doodle nachgetragen,sobald sie feststehen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Infos auch im mfk-forum und bei die-frickler.org

VorbringAir

06.02.13 07:33

Soo... wenn es denn nicht gerade der 9. wird wird es wohl auch mein erstes mal beim Stammtisch sein
Gibt es irgendwas besonderes was ich mitbringen sollte?

duesed4

06.02.13 08:22

Gute Laune.

Ansonsten alles, was den geneigten Bastler freut. (Tauschmaterial, Basteleien, Defektes zum Reparieren, Schrott)
Ist nicht notwendig aber meist lustig und verwirrt ggfs. die Umgebung...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | (18) | 19 | 20 | 21 | 22