Die Suche ergab 58 Treffer

von Nekonami
Fr 17. Feb 2017, 19:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Werkstatt bauen und einrichten
Antworten: 70
Zugriffe: 14265

Re: Werkstatt bauen und einrichten

Eine schöne Fläche für eine Werkstatt, mein "Neid" ist dir gewiss. :D Zu dem Thema Werkbank würde ich dir den Blog Holz und Leim bzw. http://www.holzundleim.de/2014/04/stabile-werkbank-teil-1-unterbau/ nahe legen. Nach dem gleichen Prinzip habe ich meine Bank gebaut und das Ding ist wirkli...
von Nekonami
Mi 8. Feb 2017, 19:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zu LED-Elektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Frage zu LED-Elektronik

Danke für die schnelle Antwort. Ich schiebs mir mal in den Kopf.
von Nekonami
Mi 8. Feb 2017, 19:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zu LED-Elektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Frage zu LED-Elektronik

Liebe Finger-Gemeinde, wieder einmal trete ich mit einer Frage an euch welche ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Es ist wieder mal, für euch Profis zumindest, etwas komplett lapidares. Es wäre dennoch lieb wenn sich jemand meiner Erbarmen würde. :) Folgendes Szenario: Meine Frau hat mich ...
von Nekonami
Di 13. Sep 2016, 17:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Herzlichen Dank noch einmal an alle! Das Relais spricht bei 100 Watt an. Hat jemand eine Idee was man "sinnvolles" zuschalten könnte oder wie ich die 100W annähernd sinnvoll verbraten kann um das Relais zu triggern? 100W in Photonenemissionen zu verwandeln empfände ich als nicht sonderlich...
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 21:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Nein auf die Master Slave Steckdosenleisten ausm PC Bedarf die ein paar Posts weiter oben genannt wurde. Die Steckdosen bei den Baustaubsaugern auf Arbeit sind mit 2000Watt max. angegeben. Hierbei muss aber die Zuleitung vom Staubsauger abgerollt sein, da es ansonsten zum Hitzestau an der Leitung k...
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Problem bei den meisten Master Slave Dosen ist, dass die nur für kleinere Leistungen gedacht sind und teilweise auch Sicherungen verbaut haben, die relativ flink sind und sich nicht wechseln lassen. Das 500w Netzteil meines alten PCs hatte zum Schluss 3 Steckdosenleisten (Belkin, Brennstuhl, no Nam...
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Wenn der dir ausreicht, dann passt das auch ohne das Zeitrelais. Das einzige was halbwegs übereinstimmen sollte, ist der Strom der Säge ( wahrscheinlich 6...16A) und der Messbereich des Lastabwurfrelais. Die gibt es von 6-63A (sind eigentlich für Lastabwurfschaltungen gedacht, damit man einen E-Her...
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 20:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Der Staubsauger hat ja bereits eine automatische Steckdose welche dann auch im Anschluss an die Nutzung einen Nachlauf "triggert". Mein Gedanke wäre gewesen vom automatischen Anschluß im Sauger (Schukostecker) aus eine Leitung zu legen. Am Ende der Leitung würde ich eine Abzweigung legen. ...
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 20:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Re: Frage: Automatische Steckdose

Herzlichen Dank Chemnitzsurfer. Der Nachlauf sollte sich doch durch den integrierten Nachlauf des Staubsaugers ergeben oder?
von Nekonami
Mo 12. Sep 2016, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage: Automatische Steckdose
Antworten: 25
Zugriffe: 2730

Frage: Automatische Steckdose

Hallo liebe Fingergemeinde, ich wende mich heute mit einer Frage an euch und hoffe das mir einer von euch elektrisch und elektronisch hoch versierten Menschen helfen kann. Während meines Kellerumbaus steht nun der nächste Punkt an, ich möchte meinen Staubsauger im Schrank verschwinden lassen. Damit ...
von Nekonami
Mi 18. Mai 2016, 05:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ärgernis der Woche
Antworten: 7354
Zugriffe: 1358908

Re: Ärgernis der Woche

Hydros würde ich verdächtigen, allerdings hat er nur unverstellbare Ventilstößel, deren Spiel wollte ich aber auch mal prüfen. Werden die heutzutage nicht teilweise über verschieden dicke Scheiben eingestellt welche im Bereich der Nockenwelle untergelegt werden? Meine mich da entsinnen zu können et...
von Nekonami
Mo 16. Nov 2015, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 484609

Re: Identifikation - Was ist es?

Mir geistert da etwas im Bereich Getriebe im Kopf rum.
von Nekonami
Do 22. Okt 2015, 20:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schaumstoffeinsätze schneiden
Antworten: 45
Zugriffe: 4895

Re: Schaumstoffeinsätze schneiden

Ein normaler Hochdruckreiniger liegt bei einem Arbeitsdruck zwischen 20 und 120 bar, welcher durch den Fächerstrahl jedoch stark verringert wird. Ich meine mich entsinnen zu können das man mit einem normalen Hochdruckreiniger auch Autoreifen zerschneiden kann wenn man nicht aufpasst, zumindest warnt...
von Nekonami
Mi 21. Okt 2015, 17:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Battlebots Ideen und Diskussionsfaden
Antworten: 65
Zugriffe: 3638

Re: Battlebots Ideen und Diskussionsfaden

Stitch hat geschrieben: nicht erlaubt als waffen sind
netze
eletroschock/emp (schaaade .. kein teslacoil XD)
laser über 4kw
wasser
öl
coilgun
u.v.m

Sekundenkleber? Einmal schön die Mechanik verharzen. ^^
von Nekonami
Mi 21. Okt 2015, 17:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Battlebots Ideen und Diskussionsfaden
Antworten: 65
Zugriffe: 3638

Re: Battlebots Ideen und Diskussionsfaden

Grundsätzlich zur Bauform der Panzerung würde ich nicht auf "aushalten" sondern auf "ableiten" setzen. Mir schwebt da gerade etwas wie die Front der Geschützturmpanzerung des Leopard 2A5 vor. Sprich eine keilförmige Bauform welche die Auftreffenergie der meisten waagerecht geführ...
von Nekonami
Do 24. Sep 2015, 19:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der braune Autotod
Antworten: 28
Zugriffe: 2915

Re: Der braune Autotod

Nicki hat geschrieben:Kauf nur keinen Rostumwandler, mit dem Geld geht man besser N*tten prellen, das gibt wenigstens hinterher kein neues Ärgernis :lol:
Bezahlen und dann wegrennen?
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 21:30
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Zitate, Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 297185

Re: Zitate, Sprüche

Aus dem Büro:

Kollege A: Holger ist so alt, der hat schon auf dem Adler Fahrkarten abgerissen.
Kollege B: Das hat er in gesetzteren Jahren gemacht. Davor hat er Mammuts hinter Schneewehen aufgelauert.
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 21:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

@ Sven Das Wäre auch meine Empfehlung :D vor allen nicht so ein Druckverlust an der Waschmaschine und die T Stück Variante ist einfach eine Schwachstelle die schnell sehr viel Nass machen kann. Werde wohl die nächste zeit eh mal da sein dann kann ich mir das vor Ort anschauen ;) Walter Das mit dem ...
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 16:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10621
Zugriffe: 2426239

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

@ Nekomani: Irgendwie wurden in Deinem Zitat die Verfasser vertauscht. Ich bin bekennender Werkzeugfetischist und verborge höchstens mal einen Hammer. Die paar Leute, für die ich mich noch hinstelle, kriegen dann lieber die Arbeit gleich von mir gemacht. Diejenigen, für die ich immer bloß der nützl...
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 16:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10621
Zugriffe: 2426239

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Meinen total ungeschickten Nachbarn habe ich mittlerweile mit Hinhaltetaktik zumindest so weit, das seine Mutter ihm einen Akkuschrauber gekauft hat. Muß er sich wenigstens nicht tagelang mein Bosch-Blau-Zeugs leihen nur um ne Lampe zu montieren. :roll: :shock: :shock: :shock: Du verleihst dein Wer...
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 16:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Meinem Kenntnisstand nach ist das eine Aufgabe des, sofern vorhanden, Vermieters. Mieter sind soweit ich es weiß für den Innen, aber nicht für den Außenbereich zuständig. Eigentum ;) Wegen dem Mief würde ich einfach mal schauen ob ein Siphon Trocken ist. Waschmaschinenanschluss kann man Quick und D...
von Nekonami
Fr 4. Sep 2015, 15:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Hmm okee... nach der Euphorie kommt nun die Ernüchterung :mrgreen: Also ToDo: Dachfenster im Wohnzimmer hat wohl mal öfters Regen von außen bekommen - Holzleiste richten - ankleben - Rahmen streichen Meinem Kenntnisstand nach ist das eine Aufgabe des, sofern vorhanden, Vermieters. Mieter sind sowei...
von Nekonami
Do 3. Sep 2015, 16:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Neschen ja... liegt in der Tat umme Ecke. Artgerecht ist ein gutes Stichwort - ich habe praktisch nichts an Werkzeug zur gröberen Metallbearbeitung (Sägen, Feilen, Bohrer, Bohrmaschine) Dafür aber jede Menge Feinwerkzeuge für alles Mögliche und Unmögliche. Da muss ich doch noch en paar extra brauns...
von Nekonami
Di 18. Aug 2015, 21:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2084385

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Torpedo: https://www.youtube.com/watch?v=-BFZeeg6RCs Auch werden im Norden der Republik glühende Brammen noch per Schiene zum Walzwerk gefahren. Das ist ein Kunde von mir. ThyssenKrupp Steel Europe in Duisburg. Eisenbahn und Häfen ist da mittlerweile integriert. Auf dem Werk sieht man sehr oft voll...
von Nekonami
Mo 17. Aug 2015, 20:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2084385

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

nochmal zu dem Aluminiumunfall http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=39&start=2000#p99060 Erstaunlich, was so alles durch die Gegend fährt.... ... Wen der Fahrer John Connor war dann erklärt sich einiges :lol: daran musste ich auch zuerst denken :-) wir haben gerade mal drüb...
von Nekonami
Sa 25. Jul 2015, 15:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Reparaturerfolge
Antworten: 4502
Zugriffe: 1025007

Re: Reparaturerfolge

Nach langem schleifen, polieren, putzen, wienern und entrosten habe ich nun meine kleine Grubenlampe fertig. Wenn mich nicht alles täuscht ist die kleine aus dem Anfang des 20 Jahrhundert. Die grobe Oberfläche ist den Schädigungen durch den Rost geschuldet. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gr...
von Nekonami
Do 23. Jul 2015, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Gelee" im Kühlwasser?
Antworten: 10
Zugriffe: 2793

Re: "Gelee" im Kühlwasser?

Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Öl, Dreck und Kühlflüssigkeit.
von Nekonami
Fr 10. Jul 2015, 20:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sprit aus Unfallauto Bergen
Antworten: 36
Zugriffe: 3213

Re: Sprit aus Unfallauto Bergen

Duffman hat geschrieben:Einfach Schlauch in Tank und vorsichtig mit dem Mund nen Unterdruck erzeugen ist zu einfach?
So wie ich das verstanden habe ist der Weg blockiert.
von Nekonami
Fr 10. Jul 2015, 19:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sprit aus Unfallauto Bergen
Antworten: 36
Zugriffe: 3213

Re: Sprit aus Unfallauto Bergen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kfz nun Schrott?! Meine Vorgehensweise wäre: Getränkeflasche halbieren, Schlauch an den Flaschenhals befestigen, Vehikel auf der Bühne nach oben oder wenn er auf einer Grube steht darunter gehen. Mit einem kräftigen Dorn am tiefsten Punkt ein hübsches Loc...
von Nekonami
Fr 3. Jul 2015, 19:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schlagwetter im Ameisenbau
Antworten: 102
Zugriffe: 15098

Re: Schlagwetter im Ameisenbau

Wieso war mein erster Gedanke bei Al Bundy und seinem Kampf mit dem Karnickel... Besonders an das Ende musste ich denken. Opa hat die Tierchen immer mit einer Mischung aus Zucker und Hirschhornsalz bekämpft. Zucker zum locken, das Hirschhornsalz zum töten. Das Salz setzt bei Erwärmung ein gewisses M...
von Nekonami
Fr 12. Jun 2015, 20:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

na nicht ganz, denn es soll ja alles ordentlich werden. iso9001 und son zeuchs. bei meiner jetztigen arbeit kann ich sehr viel basteln / frickeln.... :) Ok ich meinte mit "Frickeln" (in Anführungszeichen) eher das Ausleben von Verbesserungsorgien. Im Rahmen der Vorgaben, aber dennoch halb...
von Nekonami
Fr 12. Jun 2015, 19:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Klingt doch super! Was machste in der Firma jetzt? danke an alle glückwünsche bis jetzt. noch fehlt mir die unterschrift, aber wir sind uns soweit einig :-) ich werde in einer mittelständigen firma, welche optiken herstellt, die haustechnik und die CNC-fräsen warten, reparieren und auch die elektro...
von Nekonami
Fr 12. Jun 2015, 16:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Chaos Comunication Camp 2015 ?!
Antworten: 41
Zugriffe: 7284

Re: Chaos Comunication Camp 2015 ?!

Ja nach wikipedia sind da gleiche verschieden Spurweiten da... Ich dachte da so an ein Fahrrad mit ausfahrbaren "Stützrad" zum abstützen an der anderen Seite. Ist halt nicht ganz so toll wie so ein Lucky Luke Ding ;) Aber ja ich würde mich da schon erkundigen was da so erlaubt ist. Teslas...
von Nekonami
Fr 12. Jun 2015, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Herzlichen Glückwunsch. Dann war der Übergang doch erfreulich kurz.
von Nekonami
Do 11. Jun 2015, 19:17
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Mal was zum schmunzeln
Antworten: 2216
Zugriffe: 343869

Re: Mal was zum schmunzeln

Mista X hat geschrieben:Übernächste Frage war von einem anderen:
Kann ich die kopfüber unter ein Regal montieren?
Antwort von Dir: Ja. Mit Kaugummi, Heißkleber, Kabelbindern, aufgelösten Gummibärchen, Silikon, Draht, Litze usw ??? :)
von Nekonami
Do 11. Jun 2015, 19:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Mal was zum schmunzeln
Antworten: 2216
Zugriffe: 343869

Re: Mal was zum schmunzeln

Unternehmensberater .... anderer Leute Geld Gassi führen. (Frei nach Volker Pispers)
von Nekonami
Mo 25. Mai 2015, 14:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

TDI hat geschrieben:Sie: "Wann wirst Du endlich erwachsen !?"
Er: "War ich schon. War doof!"
:!: :!: :!:
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 21:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

zum Kontostand... nach über 15 Jahren Ehe kann ich eines sagen : Ohne Humor geht es nicht. Beide müssen über sich lachen können. Das sehe ich genauso. Spaß muss sein und ist das wichtigste was gibt. Aber mein Mitleid habt ihr, Pubertät macht bled. Aber geht vorbei :-) Ich gehe davon aus Du beziehst...
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 21:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Kontostand: Ja vorhanden und messbar im positiven Bereich! Aber mal so gefragt: Was zur Hölle will die bitte wissen? Direkt beim ersten Date nachm Kontostand zu fragen hätte bei mir zur Folge, dass ich wahrscheinlich ohne weitere Kommentare den Laden oder wo auch immer wir uns treffen verlasse. Wer...
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 16:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Es gibt genug Typen, die können nicht mal mit ner Lötlampe den Grill anmachen (Wie zur Hölle kriegt man bei Windstille und voller Kartusche das Ding aus ohne das Gas abzudrehen?) und genug Weiber die mit dem Einrühren von "Salat-Krönung" überfordert sind... Ok das mit der Lötlampe schaffe...
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 14:24
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Na gut, eine löbliche Ausnahme habe ich dann doch mal kennenlernen dürfen... Diese "spezielle Spezies" (homo fricklerus female?) ist sehr selten (-> Wenn ich es richtig beobachtet habe, gibt es in diesen Forum auch nur zwei davon), und demzufolge auch sehr begehrt ;) Also Nekonami, falls ...
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 14:16
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
Antworten: 238
Zugriffe: 44564

Re: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches

Nicki hat geschrieben:Unterschreiben vor Ort geht nicht?
Ich weiß nicht, ob ich noch Briefumschlänge habe, und extra 10 Stück kaufen von denen ich 9 die nächsten Jahre doch nicht brauche... :?
Wo ist das Problem? Ich erinnere nur an die Schutzhüllen für 5,25" Floppydisks. Geht doch auch als Briefumschlag durch.
von Nekonami
So 24. Mai 2015, 01:46
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Zitat von Freud : Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" Wenn ich meine als Grundlage nehme kann ich das beantworten: Technik, Schreibwaren, Werkzeug, Bücher, Reptilien, SciF...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 21:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Wo ? Du willst nicht sagen ich habe das Dating-Portal übersehen, wo es heist : Frauen aus Deiner umgebung wollen mit Dir Löten ! So schlecht ist google nicht.. ;-) :lol: :lol: Danke, ein sehr sehr guter Lacher. :lol: :lol: War ein Forum mit angeschlossenem Chat für Gothic, Wave, Rock, Metal. Ich so...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 21:41
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Okay.. und jetzt raus mit der Sprache : WO VERDAMMT NOCH MAL LERNT MAN SOLCHE FRAUEN KENNEN ?! Die ist mir im Internet zugelaufen. Sie kommt wohl aus dem schönen Bergischen Land. Unterhaltung gerade in diesem Moment: Ich: Wenn wir ihn bedienen und anschaffen könnten hätten, wir für Dich wohl auch e...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 21:33
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Jetzt kommt etwas wirklich unglaubliches und auf keinen Fall mehr jugendfreies: Wenn ich sie frage ob ich mir Werkzeug kaufen darf (mache ich nur bei teuren Anschaffungen wie zum Beispiel bei einer Festool Kreissäge), kommt immer nur ein "Klar mach, Werkzeug ist immer gut". Vor 2 Wochen be...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 21:19
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Zitat: "Schatz was hältst Du davon, wenn wir aus einem Kugelgrill ein Todessternküchenradio bauen?" *sabber* MANN !!! Solche Sätze sind echt nicht jugendfrei ! Entschuldige, dass habe ich nicht bedacht. Ich werde den Post sofort editieren und erst wieder nach 22 Uhr einstellen. :lol: Die ...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 20:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107551

Re: Frauen sind braune Masse

Kommentar meiner besseren Hälfte: Altes Nokia in der direkten Nähe positionieren und Testen wie gut die Anlage abgeschirmt ist... @Thread: Irgendwie kenne ich einen Großteil der Gedanken die hier verbreitet werden... Sind mir irgendwann ebenfalls mal durch den Kopf gegangen. Aber ich kann euch auch ...
von Nekonami
Sa 23. Mai 2015, 20:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 206480

Re: Inspirierende Musik

In meiner kleinen Welt immer wieder eine Freude:

https://www.youtube.com/watch?v=jU4I_cfzx5k
von Nekonami
Di 19. Mai 2015, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 761436

Re: Erfreunis der Woche

Heute 2 Prüfung........ nach 3 Monaten Wissens - Druckbetankuung Darf mich ab sofort Weichenwärter bei der Deutschen Bundesbahn nennen...... Unbefristete Anstellung!!!! :D :D :D :D Endlich Planungssicherheit mit der ganzen Familie, nach 11 Jahren unterschiedlichster Sklavenverleihern und Harz 4.......