Die Suche ergab 65 Treffer

von Ing-Ing-Ding
So 10. Jan 2016, 14:08
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]

da ich akuten Aalmangel habe habe ich nicht drann Teilgenommen bin aber Brav für dieses Jahr zu sammeln ;) Ich hoffe das deine Probleme ein ende Gefunden haben Ing-Ing-Ding und das Aalpacket noch auftaucht. Der Organisator weiß ja wer was an dich schicken sollte und kann ja mal nachschauen was los ...
von Ing-Ing-Ding
So 10. Jan 2016, 00:16
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]

Ich hatte meins ja leider erst später verschicken können, aber es ist mit sehr viel Begeisterung angenommen worden.

Leider bin ich bei der ganzen Aktion leer ausgegangen, was ich schade finde. Naja, kann man nix machen. :oops:
von Ing-Ing-Ding
Fr 18. Dez 2015, 00:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]

Sorry Kinners, da sich bei mir einiges an privaten nicht verhinderbaren Turbulenzen eingeschlichen hat (Opa gestorben, Haus muss geräumt werden, eigener Umzug grade am planen weil sich kurzfristig was ergeben hat) bitte ich mein schludern zu entschuldigen. Bislang ist bei mir noch nichts angekommen,...
von Ing-Ing-Ding
Do 5. Nov 2015, 07:55
Forum: Shops
Thema: Aldi, Lidl und andere Discounterwaren
Antworten: 752
Zugriffe: 180518

Re: Aldi, Lidl und andere Discounterwaren

naja, Heissklebepistolen gibts von vernünftigen Herstellern für 15€, da muss man kaum zum Discounter: http://geizhals.de/steinel-gluematic-3002-heissklebepistole-a450717.html Vergiss die Steinel, die ist Dreck. Die hat meine Ma nach nem halben Jahr intensiver Benutzung aus dem Fenster gefeuert, we...
von Ing-Ing-Ding
Di 3. Nov 2015, 07:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fumpen ohne Kollateralschaden
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Fumpen ohne Kollateralschaden

Ja! Lasst uns Aerogel besorgen! 8-) Was ist leicht, nicht brennbar und isoliert? - Innenkern aus einer Brandschutztür (Oder gleich ne ganze Tür :mrgreen: ) - Glaswolle/Steinwolle (hattenwaschon) - Das Material von den Hitzeanzügen aus Stahlwerken - Kühlbleche und noch mehr Kühlbleche - ...? @Robert:...
von Ing-Ing-Ding
Mo 2. Nov 2015, 19:13
Forum: Shops
Thema: Aldi, Lidl und andere Discounterwaren
Antworten: 752
Zugriffe: 180518

Re: Aldi, Lidl und andere Discounterwaren

@BastlerAndi: Falls du ne wirklich gute Heißklebe brauchst, die robust ist und für nen schmalen Kurs (Ich glaub, die kostet 10 oder 20€/Stück und hält auch runterschmeißen und laaange auf Temperatur halten stand) und sogar Langzeiterprobt von Muddern (auch Bastler, aber eher Deko), dann sag beschei...
von Ing-Ing-Ding
So 1. Nov 2015, 11:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

Okay Okay, ich bin dabei :D
von Ing-Ing-Ding
So 1. Nov 2015, 11:26
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23632

Re: Oktober Stammtisch 31.10.2015

Meine Güte war das ein toller Treff! Ganz großen Dank an Hightech, für das Stellen der Location! Endlich mal wieder unter normalen Leuten gewesen zu sein hat mir echt sehr viel Freude bereitet! :D Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr Videos und Bilder, aber das beschreibt nur halb das, was alles ...
von Ing-Ing-Ding
Do 29. Okt 2015, 19:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

Ich bin mir nicht so sicher, weil ich halt keine wirkliche Aal-Kiste hab und es dann so eher Halb-Halb werden würde. Bisschen geaalt, bisschen was klassisches :oops:
von Ing-Ing-Ding
Di 20. Okt 2015, 08:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 21 Oktober 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 5943

Re: 21 Oktober 2015

Was ich übrigens geil finde... als Kind hatte ich mal irgendwo her, ein altes Buch aus den 60ern gefunden.. irgendwas über Autos. Ein Bild was mir in erinnerung blieb, war illustration von einem Selbstfahrenden Auto (mit kuppeldach), wo die Familie am Tisch saß, und Karten spielte, während die Kist...
von Ing-Ing-Ding
Mo 19. Okt 2015, 10:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 21 Oktober 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 5943

Re: 21 Oktober 2015

da müssen wir aber noch ganz schön was in Sachen Energieverfügbarkeit machen, damit fliegende/schwebende Autos Sinn machen. Der DeLorean... wie schwer ist der incl Reaktor? :mrgreen: den dann im Flugmodus? nee nee also das muss anders gehen, auch wenn das Ding nachhaltig genug ist um Coladosen und ...
von Ing-Ing-Ding
Fr 16. Okt 2015, 22:24
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23620

Re: ich über mich...

(Allein, aber nicht einsam!) Hast du diese Unterscheidung zufälligerweise bei Schiller "gefunden"? ;) Diese Definition des Unterschieds hat auch bei mir ein gewisses "Nachdenken" ausgelöst ;) Ne, das hab ich mir so in der Form nicht abgeschaut, das war so irgendwann die Quintess...
von Ing-Ing-Ding
Fr 16. Okt 2015, 09:24
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

scotty-utb hat geschrieben:Hi!

sobald ich eine Adresse habe, geht mein Wichtelpaket raus, gepackt isses schon *g*

Flo

Bist du Wahnsinnig? :shock:
Ich hab vllt. ein paar Ideen, aber das wars. *im Kreis renn*
von Ing-Ing-Ding
Fr 16. Okt 2015, 07:57
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23620

Re: ich über mich...

Bei mir hat es sehr früh "Klack" im Schädel gemacht. Zu viel Stress durch Studiums-Ende, Umzug in die Weite Welt, das erste Mal sich alleine und selbständig zu sein. Zack - Hörsturz. Ich habe danach die Akute Bremse gezogen. Mehr Pausen gemacht, mehr "nur für mich" gemacht, ich s...
von Ing-Ing-Ding
Do 15. Okt 2015, 13:56
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23632

Re: Oktober Stammtisch 31.10.2015

Fritzler hat geschrieben:
ESDKittel hat geschrieben:
Ing-Ing-Ding hat geschrieben:Darfs sonst noch was sein?
Ein paar gestickte Nachleuchtnamensschilder :D !
Wär ich dafür!
Gebongt.
von Ing-Ing-Ding
Do 15. Okt 2015, 12:04
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23632

Re: Oktober Stammtisch 31.10.2015

Also: Totes Tier auf jeden Fall mitbringen. Klingt guuut!
Darfs sonst noch was sein? Eine Aal-Kiste hab ich leider (noch) nicht. Bring ich halt gute Laune mit :D
von Ing-Ing-Ding
Mi 14. Okt 2015, 11:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....
Antworten: 80
Zugriffe: 18339

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

:twisted: °oO{Ich warte drauf, bis mir die ersten ihre Schuhgrößen um die Ohren schmeißen :lol:} OK, wenn sich keiner traut: ich habe Größe 43/44. :mrgreen: Sind das dann welche zum "auf dem Sofa rumlümmeln" oder dünne, die man auch gut in Schuhen anziehen kann? Wer kauft denn seine Socke...
von Ing-Ing-Ding
Do 8. Okt 2015, 21:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23632

Re: Oktober Stammtisch Hauptthread

17.10? Ich glaub, da könnte ich.
Ich würde zwar nicht übernachten, aber ganz sicher mal vorbei schauen :twisted:
von Ing-Ing-Ding
Do 8. Okt 2015, 21:20
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

Wenn bei mir was fehlen sollte: Laut und deutlich via PN schreien. ;)
von Ing-Ing-Ding
Do 8. Okt 2015, 20:16
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

Hightech hat geschrieben:Ich gehe noch schwanger mit dem Gedanken einen Oktober-Anfang-Novemer-Stammtisch zu verunstalten.
Mal schauen ob ich den WAF über tiefrot zu orange bekomme ;)
Das wäre super :D
von Ing-Ing-Ding
Do 8. Okt 2015, 08:00
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

1 mal zum gucken :) Die sind nett da ! Die ham einen Chat https://webchat.freenode.net/?channels=stratum0 Hab ich bisher noch nicht geschafft, da mal hin zu kommen. Steht aber auf meiner persönlichen ToDo-Liste :) Aber lass uns doch mal den Herrn Plakettenkleber fragen, was ihm so an Locations vors...
von Ing-Ing-Ding
Mi 7. Okt 2015, 12:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen und andere Beziehungskatastrophen

@Captain Einsicht: Das Beispiel ist so schön, was du gebracht hast und spiegelt auch meine Meinung wider. Es kann nicht angehen, dass wenn man sich zu einer speziellen oder gesonderten Gruppe gesellt, derjenige als Neuling schreit "DAS GEHT ABER SO NICHT! DAS IST ! (var a: array[1..5] of string...
von Ing-Ing-Ding
Mi 7. Okt 2015, 09:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Danke für die Änderung der Überschrift! "Frauen und andere ..." finde ich insofern auch in Ordnung, weil es spezifisch zu unserem Thema das Stichwort "WAF" ja auch nicht zufällig gibt. In diesem Sinn außergewöhnliche Frauen vermögen sich ohnehin über Klischees hinwegzusetzen (In...
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 22:08
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Wirst du ein Anzug sein ohne bezug zur Realität und an Kurzfristige gewinne oder Langfristig denken ? Nana... ich bin mit Leib und Seele noch immer Feinmechaniker (ob mit "in" oder ohne ist wurscht, das Frickeln und Bauen zählt ;) ) Das wird auch immer so bleiben, da ich das einfach mit H...
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 21:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

Marsupilami72 hat geschrieben:Also mit meinen Teamkollegen war ich letztens im XTrend, das läge schön zentral...

Die Rheinische Republik wär vielleicht auch was...
Klingt beides gut, ist beides gemütlich.
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 20:46
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

auf jedenfall eine coole idee, Frickelkommando BS, oder .... ein name findet sich schon. ich schiebe einfach mal alle bedenken zur seite, und würde sogar bei einem treffen mitmachen ;) Ich bin auch chronischer Bedenkenträger, der viel mit Humor überspielt. Also alles wird gut :) @Topic: Gibts denn ...
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 20:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Ja das ist ja das was ich meine wen die Anzugfraktion merkt das man Geld nicht essen kann haben wir die Weltherrschaft :twisted: Ok ich überlege immer noch wie man in einer Mietwohnung seinen Strom selber erzeugen kann aber das ist zweitrangig. Ich kann hier ohne Probleme im Ernstfall 2 Wochen auta...
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 10:14
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

interessantes OT: was kostet dich son patch in der herstellung, kannst du dir vorstellen das Forum für einen Freundschaftspreis mit sowas zu versorgen? Die Dinger mach ich für 10€/Stück samt Versand und Klettfläche. So wie auf dem Bild im Durchmesser von 80mm Und ja, kann ich mir durchaus vorstell...
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 06:51
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Hach ist das echte Frickler-Romantik hier :D
Da wird einem ja ganz warm ums Herz :lol:
von Ing-Ing-Ding
Di 6. Okt 2015, 05:20
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

@ Ing-Ing-Ding: WOW! Finde das echt cool, was Du da gestickt hast. Nur - ganz ehrlich - FK "Mitte" wäre doch eher so Region Kassel. ?!? Braunschweig ist doch irgendwie eher im "Oberen Drittel". Nicht falsch verstehen...!! Lg, Dirk Ach, das passt schon ;) Dann wird der Aufnäher h...
von Ing-Ing-Ding
Mo 5. Okt 2015, 23:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

Wenn du das seit Beginn dieses Threads (gut 2Std. her) entworfen und hergestellt hast: Chapeau! Jetzt muss ich lügen, wenn ich "ja" sagen würde. Ich hatte das Ding aber gestern schon entworfen und gestickt. So für's persönliche Statement. Und länger hat's ehrlich gesagt tatsächlich nicht ...
von Ing-Ing-Ding
Mo 5. Okt 2015, 23:07
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

Bild

\o/

*hust* ... Sorry. Ich wäre dabei :)

Edit: Im Uni-Viertel finden sich auch nette (und gut erreichbare) Kneipen/Locations, die man sicher nutzen kann.
Ich schlag einfach mal was vor:
- Expertise
- Lothar's Dialog
- ...?
von Ing-Ing-Ding
Mo 5. Okt 2015, 11:57
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Dreher-Kurs
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: Dreher-Kurs

Schade, NRW ist dann doch für mich etwas weit entfernt. Sonst hätt ich dir die Grundlagen samt Einführung ins Werkzeug selber schleifen beibringen können. :(
von Ing-Ing-Ding
Sa 3. Okt 2015, 23:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

Mal was lustiges als Fundstück.
Ist mir beim durchpflügen von Papas Keller auf der Suche nach mehr Frickel-Lektüre in die Finger gefallen:

Logik-Gatter...
von Ing-Ing-Ding
Sa 3. Okt 2015, 21:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Kuddel hat geschrieben:Eigener Test, soso. Na denn mal los:
Frage 1:
Was ist Dir lieber:
a) Fumppp
b) Britzel
FUMMPPP! Aber wenns nicht Fump macht, geht auch Britzel :lol:
von Ing-Ing-Ding
Sa 3. Okt 2015, 01:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

Ja.. deswegen die idee eben nicht Stärke zu verwenden... ... oder feuchte stärke ? Aber irgendwie muss es ja gehen, denn das Originale Sugru ist fertig gemischt in kleinen Beuteln. Aufreißen, rumformen/rumgloddern, aus"härten" lassen, fertig. Als Feuchthaltemittel fällt mir ad hoc nur Gly...
von Ing-Ing-Ding
Fr 2. Okt 2015, 23:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

Wie viel von dem Bier muss denn in die Mischung? Oder ist das Schmiermittel für den Frickler...äh die Fricklerin :D Das ist das Freitags-Abends-Schmiermittelchen für die gemütliche Fricklerin ;) In die Muschung muss nix. :mrgreen: @Sven: Ist mir ein Idee zu süß, muss ich gestehen. Das Bernsteinweiz...
von Ing-Ing-Ding
Fr 2. Okt 2015, 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

So, ich bin zu Hause und hab da mal Fotos von dem Zeug. Verwendet habe ich exakt das Zeug: http://fs5.directupload.net/images/user/151002/c5xsurwb.jpg Links der originale Anschluß am großen USB, am Micro-USB war er exakt genau so, fand ich beides aber zu Anfällig gegen Knicken. Da kam ich dann auf d...
von Ing-Ing-Ding
Fr 2. Okt 2015, 16:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

Ich hab mit dem Verhältnis 1:1 echt gute Erfahrung gemacht. War auch nur ein kleiner erster Test, 2 Teelöffel Silikon, 2 gehäufte Teelöffel Maisstärke, zusammen gerührt wie nicht gescheit, und dann die Pampe schon mal auf die Stelle gegeben, wo die hin soll. Dann fast ewig gewartet (waren aber auch ...
von Ing-Ing-Ding
Fr 2. Okt 2015, 13:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2198554

Re: Eure aktuellen Funde

Ich hab letzens eine nette Alternative zu teurem Einglodder-Silikon oder als Reparatur- und "Grip"-Masse gefunden. Basis: Billiges Kartuschen-Silikon auf Essig bzw. Acetat-Basis und Maisstärke. Mischungsverhältnis: 5:1 bis 1:2 von Silikon zu Maisstärke zum Volumen Also: 500ml Silikon zu 10...
von Ing-Ing-Ding
Do 1. Okt 2015, 22:25
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

--> Anscheinend ist "zu nett sein" Falsch ... Ich bin für Frauen anscheinend durchsichtig (meine Mitschüler, zu mindest die die arrogant und besserwisserisch sind, haben das problem nicht) --> Ahja, vll Dasda ... Ich find das z.b. ganz interessant ;) was da so rauskommt ... (Ich bin z.b. ...
von Ing-Ing-Ding
Do 1. Okt 2015, 19:26
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Na ! Endlich ! Doch nicht.. Creepie ?! (Deswegen sogar eigentlich genau das gegenteil..) Ich war auch noch zu bekifft.. das ist jetzt 10 Jahre her.. (nüchtern wäre mir das nicht passiert.. erhlich.. ;-) ) Trotzdem muss ich aufpassen, das ich nicht den Rekord meiner Mutter breche. Die macht den sch....
von Ing-Ing-Ding
Mi 30. Sep 2015, 18:10
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Die nutzt das noch als Ausrede ! ;-) Erwischt! :mrgreen: Ne mal Spaß beiseite. Bei mir ist es tatsächlich das Problem, dass noch mit den Nachfolgen der erlebten Schei... zu kämpfen hab. Es wird besser, aber von Partnerschaft aktuell doch noch recht weit entfernt. Damals war ich zu nett, das ging in...
von Ing-Ing-Ding
Mi 30. Sep 2015, 07:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Die ganze ist, dass ich im Privaten eher introvertiert und leise bin. Im Gegensatz zu dem, was viele so von mir kennen. Und das beißt sich halt mit der Ausstrahlung. Warum trägst Du da draussen diesen sozialen Push-Up? Zum Aussortieren von Ausschuss gibts zielführendere Methoden ... und unter den W...
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 19:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

Es muss ja auch nicht ausschließlich in Frickelage als Paketinhalt enden, es kann ja auch mal was nützliches sein (Siehe die Erdungssocken in meinem Vorstellungsthread ;) )

Also her mit den T-Shirt- und Schuhgrößen :lol:
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 17:58
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

Ergo, Ing-Ing-Ding, könnte es sein, das die Typen die erschreckt waren, wegen Deiner Hobby's, sich das einfach nicht vorstellen konnten, das sie trotzdem von Dir das bekommen können, was sie wirklich brauchen ( und nicht, was sie sich vorstellen). Das vermute ich stark. Abgesehen davon hab ich zwar...
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 14:55
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....
Antworten: 80
Zugriffe: 18339

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Gobi hat geschrieben::shock: AHHRG! :shock: Glowinthedark! Ohne zu wissen, was die kosten, nehme ich schon mal 2 Stück!
Sag mir ein Motiv und Größe und ich sag dir den alten Griechen (Waskostas) ;-)
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 14:09
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47706

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

Ich hab zwar keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse... aber ich sage mal "Ja!"
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 11:54
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frauen und andere Beziehungskatastrophen
Antworten: 423
Zugriffe: 107123

Re: Frauen sind braune Masse

creeps ? Schon wieder ein neues Wort.. google findet darüber nix.. Ein "Creep" heißt eigentlich in der Übersetzung sowas wie "Kriecher, fieser/widerlicher Typ, Fiesling, Widerling, Ekel" Und creepy Leute sind halt exakt das. Also Leute, mit denen man nichts zu tun haben möchte. ...
von Ing-Ing-Ding
Di 29. Sep 2015, 11:44
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....
Antworten: 80
Zugriffe: 18339

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Übrigens.. ich sitze gerade in meinem Lab.. und ich habe da noch ein Nachleuchtpigment weggeräumt.. .. da frage ich mich gerade : Gibts eigentlich schon "Nachleucht" Garn ? Jau! Gibt es. Den Aufnäher, den ich gepostet hab, der leutet auch --> http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php...