Die Suche ergab 3 Treffer

von Daucus carota
Mo 20. Jun 2022, 21:57
Forum: Shops
Thema: Conrad Ladengeschäfte
Antworten: 40
Zugriffe: 6264

Re: Conrad Ladengeschäfte

Die Fa. Conrad hat einen externen Wirtschaftsprüfer damit beauftragt inwieweit die Ladengeschäfte in der heutigen Zeit noch sinnvoll sind ... Nach 6 Monaten kam raus das die Miet-. Lohn- und int. Versandkosten den "Nutzen" des Marktes nicht decken. Ich als Bastler sehe das andes .. man mus...
von Daucus carota
Mo 19. Okt 2020, 19:52
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.
Antworten: 161
Zugriffe: 17796

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Soeben auch die Nachricht bekommen, auch weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind gestoppt, ich warte schon auf das vorzeitige Ende des Fischmarktes am Jakobsmarkt .... hoffen wir es mal nicht

Am Freitag ist die Dauerkarte gekommen, sch......

nun sieht man sich eben woanders


Andi
von Daucus carota
Mi 2. Dez 2015, 23:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Voodo - Die Lizenz zum Senden
Antworten: 1131
Zugriffe: 169208

Re: Voodo - Die Lizenz zum Senden

Ein TS-50 ggf. mit Tuner ist auch ein kleines nettes Gerät mit zwar mehr Leistung als der Yaesu aber relativ einfach zu reparieren wenn mal was ist und du bekommst fast alles noch - ich hab selbst keinen aber schon mehrmals was dran gemacht. Kisten findet man immer mal wieder im Netz - habe aber die...