Die Suche ergab 2 Treffer

von rommulaner
Mo 25. Jan 2016, 15:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hat eine Webasto Thermo Top V oder Evo ?
Antworten: 27
Zugriffe: 15458

Re: Wer hat eine Webasto Thermo Top V oder Evo ?

Das mit dem Widerstand anstatt des Kühlmittelumschaltventils könnte funktionieren. Danke für den Tip. Das mit dem PC-Lüfter wird wahrscheinlich nicht klappen, da nur 2 Anschlüsse bei den EVO's vorhanden wären, oder? 3 Anschlüsse gabs bei der TT-V. Bei meiner MINI-Version wurde die Umwälzpumpen-Funkt...
von rommulaner
Fr 22. Jan 2016, 01:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hat eine Webasto Thermo Top V oder Evo ?
Antworten: 27
Zugriffe: 15458

Re: Wer hat eine Webasto Thermo Top V oder Evo ?

Hallo manuel, hallo community, ich bin durch meine defekte TT-V aus meinem Mini Cooper D (selbst nachgerüstet, jetzt Wasserschaden im Steuergerät aber noch lesbar und natürlich jetzt wo es schön kalt ist und nicht vor ein paar Wochen) auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich auf eine TT-EVO hochrüsten ...