Die Suche ergab 3 Treffer

von Herman Kruse
Fr 5. Feb 2016, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bevormundung
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

Bevormundung

Dumme Bevormundung Wir, die freie Bürger in einem freien Staat werden gegängelt. Dumme, weil falsch angedachte Regeln sind mit Hinweis auf Strafe oder Gefahr einzuhalten, obwohl die perfekte Lösungen längst erkannt und intelligentes Gemeingut geworden sind, liebevoll gehegt in unseren Zukunftsträume...
von Herman Kruse
Do 4. Feb 2016, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: gratis Energie
Antworten: 2
Zugriffe: 866

gratis Energie

Benützt ihr zuhause auch diese , uns inzwischen bei vergleichbaren früheren Gelegenheiten sehr lieb gewonnenen Sicherheitssteckdosen. Wir habe die meisten von versierten Handwerkern entfernen lassen, es bewegen sich ja keine Kinder mehr in unserer Haushalt. Es nennt sich ja Kindersicherung, sicher d...
von Herman Kruse
Mi 3. Feb 2016, 11:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 212964

Re: Inspirierende Musik

Musikanten und Musikhelden fühlt euch gegrüsst von dem elektrischen Dinosaurier. Für mich ein Antithema, denn wenn (gute) Musik läuft, tue ich schon nichts anderes mehr als hören, möge es in der Schaltung rauchen wo will. Bemerkenswerte Musik, zZt. : Chihiro Yamanaka, rain rain and rain. Dabei kann ...