Die Suche ergab 10 Treffer

von Zombo
So 21. Jul 2019, 09:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops
Antworten: 90
Zugriffe: 13531

Re: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops

Vorlagen für Bilder wenn möglich höchstauflösend in schwarz/weiß und .BMP Die Software für den Plotter kommt von den kleinen gelben Männchen aus Fernost. Angeblich kann sie SVG, ist aber sehr zickig. 10 mm Ziffern sollten funktionieren.
von Zombo
Sa 20. Jul 2019, 20:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops
Antworten: 90
Zugriffe: 13531

Re: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops

Folie für Aufkleber habe ich meterweise dabei. Für Shirts habe ich noch Flock und Flexfolie. Sollte ausreichen.
von Zombo
Fr 19. Jul 2019, 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 16913

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Hätte noch einen EKV 13 abzugeben.
Beschreibung hier: http://dl6lim.darc.de/ekv13.html

Ungetestet. Stand sehr lange in meiner Werkstatt rum. Wenn jemand intresse hat bitte bis spätestens Sonntag Mittag melden. Die platzverhältnisse im Auto sind mit ENG sehr großzügig umschrieben.
von Zombo
Mi 17. Jul 2019, 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2019 Organisatorisches
Antworten: 114
Zugriffe: 20926

Re: Treffen 2019 Organisatorisches

Ich kann wieder meinem gastro gasgrill vom letzten Jahr mitbringen. Gas habe ich aber nurnoch eine halb volle 11kg Flasche. wenn ich das weiss, bringe ich eine 3/4 volle 11er noch mit. optimalerweise schreit aber jemand anderes noch "hier", da ich durch den baustrom und die ELA sowieso sc...
von Zombo
Mi 17. Jul 2019, 18:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops
Antworten: 90
Zugriffe: 13531

Re: Treffen 2019 - Vorträge/Workshops

Ich werde neben meinem Schneidplotter auch ein Brennstoffzellsystem mitbringen. Wer soll denn den Vortrag über Wasserstoff halten?

Falls ich es platzmäßig schaffe kommt auch die Tshirt-Pesse mit.
von Zombo
Mi 17. Jul 2019, 18:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?
Antworten: 60
Zugriffe: 5227

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Ich suche noch Elektrokram: Sicherungen für die Elektroverteilung sowie FIs. Kabel 3x1,5mm², 5x2,5 mm² ( Längen >15 m) und ein Kabel zur Unterverteilung, 5x6mm² oder ähnlich, min 20m lang. Gruß Kuddel LSFI, Schütze, Sicherungshalter und Motorschutzschalter bringe ich mit. Auch 3 Frequenzumrichter
von Zombo
Di 16. Jul 2019, 07:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 16913

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Hätte jemand Interesse an einem evinrude Außenbordmotor? 2-Takt 4PS
von Zombo
Mi 25. Jul 2018, 16:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 - Waldbrandgefahr *WICHTIG*
Antworten: 182
Zugriffe: 24066

Re: Treffen 2018 - Waldbrandgefahr *WICHTIG*

Die C-Pumpe muss leider vorgefüllt werden.
von Zombo
Mi 25. Jul 2018, 16:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 - Waldbrandgefahr *WICHTIG*
Antworten: 182
Zugriffe: 24066

Re: Treffen 2018 - Waldbrandgefahr *WICHTIG*

Könnte vom THW eventuell noch eine C-Motor-Pumpe mitbringen. mach das Sinn?
von Zombo
Mo 9. Jul 2018, 13:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 T-Shirts
Antworten: 25
Zugriffe: 11192

Re: Treffen 2018 T-Shirts

Moinsen,

immer diese geheimen Umfragen. Falls es noch irgendwie eins in L geben würde, tät ich mich freuen. Andernfalls könnte ich auch meine T-Shirtpress mitbringen und den Plotter.

LG Zombo