Die Suche ergab 17 Treffer

von Jannis
So 16. Jun 2019, 21:52
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: HAM-Radio 2019 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 25
Zugriffe: 7050

Re: HAM-Radio 2019 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Hallöchen Klingt super bin ich auf jeden Fall dabei :D Ein was hätte ich noch ... Ich habe eine Telegramm gruppe für die Ham erstellt (gabs auch letztes Jahr schon ) für alles rund um die Ham Fahrgemeinschaften,Treffen,... Der Link dazu: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=35&t=13...
von Jannis
Fr 14. Jun 2019, 09:42
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: HAM-Radio 2019 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 25
Zugriffe: 7050

Re: HAM-Radio 2019 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Hallöchen Klingt super bin ich auf jeden Fall dabei :D Ein was hätte ich noch ... Ich habe eine Telegramm gruppe für die Ham erstellt (gabs auch letztes Jahr schon ) für alles rund um die Ham Fahrgemeinschaften,Treffen,... Der Link dazu: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=35&t=131...
von Jannis
So 24. Jun 2018, 00:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Festivals 2023
Antworten: 72
Zugriffe: 16092

Re: Festivals 2018

Für mich gehört ganz klar dieses Jahr dem 35c3 dazu wahr letztes Jahr schon aufm 34c3 ... seid dem ein muss! :D

Wird man sich da begegnen ?
von Jannis
Mo 4. Jun 2018, 16:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Ja ich war der mit der Wühlkiste - der Handylader war mein eigener, also wie versprochen der war funktionsfähig. Das Verkäufer / Käufer Ratio auf der Ham ist schon etwas spezieller Negative Highlights waren: Das Ausbauen von EEPRoms aus Funkgeräteleichen aus der Ein Euro Kiste und die EPROms nacher...
von Jannis
Di 22. Mai 2018, 17:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Sodale, ich hab zur einfacheren Planung ein Dudel erstellt: https://doodle.com/poll/upsyiamfh3ztsgtu Bitte tragt euch bis 29. Mai ein wer kommt und wer bereit wäre wohin mit zu gehen. Ich werde dann nach Menge der Zusagen sortiert die entsprechende Wirtschaft anrufen und eine Reservierung auf meine...
von Jannis
Di 22. Mai 2018, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Sodale, ich hab mich jetzt a bisserl umgehört und folgende Wirtschaften gefunden: In Friedrichshafen direkt: Das Lukullum http://www.lukullum.de/?utm_source=trip ... m=referral Den Spitalkeller (soll eher gut bürgerliche Küche haben) http://www.spitalkeller-fn.de/?utm_sour ... m=referral In Tettnan...
von Jannis
Mo 21. Mai 2018, 21:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Wer währen den am samstag aben so dabei ? Also, ich bin habe dieses Jahr unseren Pfingsturlaub nach FN legen können :-) und bin deshalb schon vor Ort. Schaue gerne mal vorbei, wenn ihr Sa. abend irgendwo seid, weil da bin ich auch irgendwo in Seenähe (*). (*) ich find den Thai ziemlich am Ende der ...
von Jannis
Mo 21. Mai 2018, 19:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Wer währen den am samstag aben so dabei ?
von Jannis
Mi 16. Mai 2018, 23:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Hab für die HAM mal eine telegramm gruppe erstellt kommt ruhig alle rein ;) !

https://t.me/joinchat/BV8qBhB8FLJPIFmEk_u9xg


Du hast kein telegramm ?
DA!
https://desktop.telegram.org/

oder halt im app store :D
von Jannis
Mi 16. Mai 2018, 23:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

uxlaxel hat geschrieben:wieso mittag? die messe macht samstag 18:00 zu, soweit ich mich entsinne. da ist der tag noch nicht ansatzweise gelaufen und niemand hat zeitdruck
wir könnten zu nem italiener essen gehen ser ist in hafen nähe und vom stadtbahnhof 5-10 min zu fuß oder so ... ist auch eine idde ...
von Jannis
Mi 16. Mai 2018, 16:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Was haltet ihr von einem kleinen forumstreffen auf der ham ...?
evt am samstag mittag ?
von Jannis
So 13. Mai 2018, 20:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)
Antworten: 98
Zugriffe: 11471

Re: HAM-Radio 2018 (Voodoo-Messe in Friedrichshafen)

Joo Hier :D

Fahre mit einem ausm verein...Von chemnitz nach München und münchen nach Friedrichshafen.... Mit Flix Bus :?
von Jannis
So 1. Apr 2018, 20:56
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ich verstehs nicht...
Antworten: 46
Zugriffe: 11635

Re: Ich verstehs nicht...

Bei un stehen im kaufland und co. auch immer so E-schrott eimer ... die sind immer ziemlich leer... dafür gibt es bei uns an jeder 2.-3. Ecke E-schrott container ... da kommst du nur an nichts ran ...da diese aufgebaut sind die kleider container ... einmal war so eine tonne aufgebrochen (warum auch ...
von Jannis
Mo 27. Feb 2017, 23:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fahrende Bierkiste
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Fahrende Bierkiste

Wie der titel schon sagt hab ich da was vor :D aber nicht mit benzin sondern mit elektro motor (1kw 48v ) hat von euch irgendwer erfahrungen mit diesem thema z.b. baupläne tips tricks evt auch onlineshops (z.b. der: http://www.fahrende-bierkiste.com/epages/64251151.sf/secfe73748db1/?ObjectPath=Categ...
von Jannis
Mo 2. Jan 2017, 00:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure Karteneinträge
Antworten: 122
Zugriffe: 14658

Re: Eure Karteneinträge

Mich bitte mit eintragen bei sachsen chemnitz :) LG
von Jannis
Mo 21. Nov 2016, 00:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einfacher/Diskreter LI-Ion Balencer
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Einfacher/Diskreter LI-Ion Balencer

Hey ich habe die tage eine box mit li-Ion zellen bekommen :D und wollte mir ein kleines Akkupack bauen mit 4 zellen in reihe bauen hat wer eine idde wie ich mir da einen balencer bauen kann :?:
L.G. Jannis