Die Suche ergab 3 Treffer

von zerocool
Mi 31. Aug 2016, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2
Antworten: 230
Zugriffe: 55368

Re: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2

Hallo Ando

Danke für deine Hilfe

Es hat alles gut Funktioniert.

Hier die Bilder

Mein Filter war fast sauber (der Filter setzt sich ja innen zu da es eine rücklaufleitung ist) ich habe den Filter vernünftig durchgespühlt und sag mal nach den 4200 STD war er fast sauber

Gruß
von zerocool
Mo 29. Aug 2016, 18:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2
Antworten: 230
Zugriffe: 55368

Re: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2

super vielen dank werde mich morgen drüber machen

Gruß

ps bist du im anderen forum auch vertretten?
wie ist dort dein name?
von zerocool
Mo 29. Aug 2016, 15:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2
Antworten: 230
Zugriffe: 55368

Re: Traktor Schraubereien Fendt Farmer 2

Moin, es gibt Neuigkeiten: Die Simmeringe fürs getribe habe ich- bisher mich aber noch davor gescheut, den Apparat auseinaderzunehmen. Heute dann mal, spontan an der Hydraulik rumgefriemelt. Denn, gestern Nacht, das hier gefunden: http://www.fendt-oldtimer.de/index.php?thread/11595-farmer-2-fw-139-...