Die Suche ergab 7 Treffer

von Frickelkönig
Sa 15. Feb 2020, 20:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Handyverbot an Tankstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 3616

Re: Handyverbot an Tankstellen

Der Rüssel der Zapfpistole ist aber am blanken Metall des Tankstutzens und die Fahreugkarosse ist schon eine gute Kapaziität. Finde das gerade nicht mehr, gab aber mal was, wo genau desswegen es zu brennen anfing. Vor Schreck hat er den Abzug durchgedrückt und den Rüssel rausgezogen: Das Auto Wurde ...
von Frickelkönig
Do 25. Jul 2019, 08:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Auf Anfahrt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Auf Anfahrt!

So es geht los!

Letzter Spanngurt ist gesetzt. :D

Ja, das ist verbrauchsoptimiert, die Schrankwände komen erst kurz vor Varel dran. :lol:
von Frickelkönig
Di 23. Jul 2019, 20:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 17129

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Das hat sich ja schon geklärt. Es war "Turbine" der den Apparat geordert hatte. Sehr gut. Ich wünsche "Turbine" da auf jeden Fall viel Spaß; wir können da gerne auch drüber klönen. Langsam werden die grossen Altanlagen rar. Ich weiss auch gerade nicht wer was in der Grösse IIB/C...
von Frickelkönig
Mo 22. Jul 2019, 16:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 17129

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Nimmt jemand einen Fernschreiber mit aufs Treffen?

Ich zwar nur die V.10 Schnittstelle, aber da kann man vielleicht noch was häkeln.

Wär ja schon Witzig, sich da Nachrichten hin und her zu schicken.

73
Frickelkönig
DM5FL
von Frickelkönig
Mo 22. Jul 2019, 16:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Komunikation Treffen '19 (ex '18)
Antworten: 67
Zugriffe: 15451

Re: Komunikation Treffen '19 (ex '18)

Werde dann wohl auch Fm-Material mitbringen. 10er Vermittlung und eine Handvoll Ackerschnacker. Kommen zu zweit mit einem SG 300. War eigentlich mit mehr Leuten geplant gewesen... Aber so ist genug Platz für Vermittlung und Co. Ich war 2016 das letzte mal auf dem Treffen. Ist da alles nah beieinande...
von Frickelkönig
Mo 22. Jul 2019, 15:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 17129

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Hallo, wer war das mit der Telefonanlage mit Wählern. Die habe ich auf dem Weihnachtstreffen übernommen um sie Jemand zum Sommertreffen mitzubringen. Ohne Rückmeldung bleibt der Trum bei mir. Der Möller ist so höllenschwer das ich den ungerne mehrmals bewege. 73 Wolfgang Also , ich bin zwar keiner ...
von Frickelkönig
Mo 22. Jul 2019, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?
Antworten: 60
Zugriffe: 5234

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Presswerkzeug für Drahtseilhülsen

Moin,
kann jemand zum Treffen eine Kompressionszange für diese Presshülsen für Drahtseile mitbringen?
Es handelt sich um 3mm Seil "weich" also auch um 3mm Hülsen.

Ich möchte die Abspannungen für meinen 17m Bundeswehr Steckmast erneuern.

Frickelkönig