Die Suche ergab 3 Treffer

von stinkstiefel
Do 17. Aug 2017, 00:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kraftmessung
Antworten: 25
Zugriffe: 11773

Re: Kraftmessung

12345
von stinkstiefel
Do 17. Aug 2017, 00:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kraftmessung
Antworten: 25
Zugriffe: 11773

Re: Kraftmessung

hi, also DMS auf dem gestänge wären halt wieder eine bauliche veränderung an der steueranlage(soweit mir bekannt ist) und sind an und für sich kein problem, müssen aber zugelassen werden. und ja, anhand von ruderausschlag und flugzustand könnte man das rudermoment und daraus die wirkenden kräfte ber...
von stinkstiefel
Mi 9. Aug 2017, 10:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kraftmessung
Antworten: 25
Zugriffe: 11773

Kraftmessung

hi, ich suche nach einer möglichkeit, kurzfristig an günstige druckkraftmesssensoren (messbereich bis 400 500 N, toleranz mehr oder weniger egal) zu kommen. ich will mir ein paar messschuhsohlen zur aufnahme der betätigungskräfte von seitenruderpedalen beim segelflugzeug bauen. sprich, zwei platten ...