Die Suche ergab 2 Treffer

von marenz
So 2. Mai 2021, 19:55
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Und schon geimpft oder was? ...
Antworten: 64
Zugriffe: 5488

Re: Und schon geimpft oder was? ...

Ich (Anfang 20) hatte vor ~1 Monat meine erste Impfung mit Astrazeneca bekommen. t+24 bis t+48h hat es mich erstmal ins Bett befördert, aber danach war auch wieder alles ok. Hier in Dresden hat das Impfzentrum an einen Tag AZ an alle Personen verimpft ohne Termin und Bürokratie. (wollten das wohl lo...
von marenz
Sa 18. Nov 2017, 01:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 4000
Zugriffe: 759152

Erfreunis der Woche

Ich musste heute feststellen, dass das Sächsische SMWA zu viele Mediendesigner übrige hatte.
So wie es kommen musste entstand wohl auch dieses wunderbare Werbevideo für den Wirtschaftsstandort Sachsen :D

https://www.youtube.com/watch?v=oPBRkU-6jac