Die Suche ergab 8 Treffer

von FingerMax
Mo 4. Feb 2019, 00:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neue Rätselecke: Wat dat denn?
Antworten: 207
Zugriffe: 25147

Re: Neue Rätselecke: Wat dat denn?

Fantastisch, so etwas Aufregendes findet man heute kaum noch.
von FingerMax
Mo 4. Feb 2019, 00:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SEO - wer hilft dabei?
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

SEO - wer hilft dabei?

Ich gucke gerade wegen SEO-Optimierung ein bisschen intensiver im Internet. Bis jetzt hab ich von Link entfernt bisher am meisten an Informationen mitgenommen. Kennt ihr weitere wirklich gute Quellen?
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Finger stinkt beim Gitarre spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Re: Finger stinkt beim Gitarre spielen

Ja, wie wäre es denn mal damit, neue Saiten auszuprobieren? Alternde Saiten entwickeln aus verschiedenen Gründen einen "Eigengeruch". Vielleicht irgendwie Korrosion auch oder so. Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte.
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Seltsame Mutter -> Wo herkriegen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2871

Re: Seltsame Mutter -> Wo herkriegen?

Schade, jetzt kann ich dazu nichts mehr sagen. Ich habe mal in Strausberg bei Berlin gewohnt, da war so ein "Schraubenmann", der hatte sie alle, oder konnte zumindest jede Schraube besorgen, die es wohl gibt auf der Welt. Bestimmt hatte der auch Muttern, aber frag mich jetzt nicht mehr, wi...
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bildschirm-Waschmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Bildschirm-Waschmaschine

Tolle Idee, das hat die Welt noch gebraucht :lol: Aber ich finde das wirklich super, wenn man in der Lage ist, so etwas zu basteln. Das ist ein Gebiet, auf dem sich bei mir die absolute Ahnungslosigkeit breit macht.
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ärgernis der Woche
Antworten: 7354
Zugriffe: 1360490

Re: Ärgernis der Woche

Mhh, fällt mir gerade nicht sehr viel dazu ein, denn heute war glatt mal ein "ärgerfreier" Tag. Was mich höchstens gestört hatte, war der bohrende Nachbar, am Sonntag, zur Mittagszeit. Aber es gibt schlimmeres, wie man liest :)
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schrottplätze als Materialquelle Eure Erfahrungen
Antworten: 78
Zugriffe: 11424

Re: Schrottplätze als Materialquelle Eure Erfahrungen

Naja, kommt halt drauf an, wonach du auf der Suche bist. Ich bin leider selbst noch nie auf die Idee gekommen - suche auch aktuell ja nichts. Aber wir haben einen Schrottplatz tatsächlich in der Nähe. Sollte ich mal was Entsprechendes gebrauchen können, mache ich mich dort mal schlau.
von FingerMax
Mo 19. Feb 2018, 03:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geräte: Eigentum kenntlich machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 6299

Re: Geräte: Eigentum kenntlich machen?

Also mir sind zuerst auch gleich Etiketten in den Sinn gekommen. Ist nicht gerade innovativ, aber eine Möglichkeit. Um die Sicherheit mit "Witz" vielleicht noch etwas zu verschärfen, dass es deins ist und keiner was daran zu suchen hat, nimm doch Gefahrgutetiketten :) Schau mal bei https:/...