Die Suche ergab 4 Treffer

von Datu
So 19. Jul 2020, 12:43
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Siemens Infrarot-Fernbedienung INFRAFERN
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Siemens Infrarot-Fernbedienung INFRAFERN

Ich habe seit langem eine Siemens Infrarotfernbedienung mit 4 Kanälen u. möchte sie noch weiterhin nutzen. Mittlerweile zeigen sich Fehler, möglicherweise altersbedingt. Ich habe zwar das Datenbuch von 1979/80, aber keinen Schaltplan vom Empfängerdekoder EM 541und auch nicht vom Handsender FS 544. E...
von Datu
Do 26. Jul 2018, 09:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Letzte Hinweise bevor es losgeht (Auch Essensplanung)
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Re: Letzte Hinweise bevor es losgeht (Auch Essensplanung)

Ich nehme am Fruestueck und Mittagessen teil.
Gruss

Wilfried Schneider
von Datu
Mi 11. Jul 2018, 13:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grundwasserpumpe, Saugrohr, Ablagerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3069

Grundwasserpumpe, Saugrohr, Ablagerungen

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich eine Grundwasserpumpe mit Rammspitze u. einer Saugrohrlänge von insgesamt ca. 10m in Betrieb. Der Wasserstand ist z.Zt. bei 5,20m unter Saugrohr oberkante. Mittlerweile hat sich das Filter in der Rammspitze zugesetzt und behindert die Fördermenge. Wie bekom...
von Datu
Mi 11. Jul 2018, 13:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Silikon-Essigsäurefrei
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Silikon-Essigsäurefrei

Hallo zusammen,
Essigsäurefreies Silikon in Tuben mit 80ml vom Hersteller LERO gab es bei der Marktkette "Aktive" als 3D-KIT.
Dort ist es jetzt nicht mehr zu finden.
Wo ist das evtl. zu bekommen?
Danke für den Tip.