Die Suche ergab 2 Treffer

von mosfetkiller
Mi 30. Mai 2018, 14:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 - Es wird ernst
Antworten: 89
Zugriffe: 31338

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Ich war letztes Jahr mit meinem da, unter den Bäumen im Hochdach pennen ist recht angenehm 8-) Wohnwagen, Wohnmobil, Campingbus ist alles kein Problem. Das bekommen wir auf dem Gelände untergebracht. Schön unter den Bäumen, nicht in der prallen Sonne. Ah, das beruhigt mich. Wir werden vermutlich Do...
von mosfetkiller
Fr 18. Mai 2018, 17:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 - Es wird ernst
Antworten: 89
Zugriffe: 31338

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Moin allerseits, geile Sache - ich bin nach Jahren auch mal wieder dabei! Geld ist unterwegs... Eine Frage noch: Ich komme mitm T3 Bulli, in dem ich auch pennen werde. Das dürfte ja als "Wohnwagen" im Sinne der Anmeldung zählen? ^^ Habe nicht ganz durchblickt wo man sich jetzt mit was hins...