Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus67
Di 7. Aug 2018, 15:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich hab mir ein altes E-Bike angelacht..
Antworten: 37
Zugriffe: 7579

Re: Ich hab mir ein altes E-Bike angelacht..

Danke für die prompte Antwort. Den Akku hab ich bestellt. Das wird die erste Maßnahme sein. Wenn ich das geschafft habe, und alles funktioniert, werde ich mich dem Keilriemen widmen.
Nochmals vielen Dank

Gruß Markus
von Markus67
Do 2. Aug 2018, 23:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich hab mir ein altes E-Bike angelacht..
Antworten: 37
Zugriffe: 7579

Re: Ich hab mir ein altes E-Bike angelacht..

Hallo!
Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Hybriden wie du, also Akku und Riemen.
Würdest du verraten, welchen Akku du da genau bestellt hast? Oder sogar einen Link zur Quelle? Ebenso bin ich an Details zum Kettenumbau interessiert.

Gruß,