Die Suche ergab 3 Treffer

von eicki
So 10. Feb 2019, 10:00
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 1474

Re: Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Ja, video6 hat meinen Beolink 1000 repariert. Funktioniert jetzt wieder zu 100% zuverlässig. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle!
von eicki
Do 10. Jan 2019, 14:58
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 1474

Re: Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Wow, das ist ja eine klasse Forum! Vielen Dank für die schnellen Tipps! Also, ich bin völlig unbegabt, was sowas angeht. Aber ich habe die FB mal aufgeschraubt und auch das Batteriefach mal angeschaut. Die Kontakte, an denen die Batterien anliegen, sind etwas grün angelaufen. Da habe ich mal ein bis...
von eicki
Do 10. Jan 2019, 09:58
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 1474

Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Hallo Leute Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen Wackelkontakt, jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. In den Fachgeschäften kann man mir nicht helfen, da die nur die Platine austauschen, das Modell weg...