Die Suche ergab 3 Treffer

von rainer_1
Fr 14. Jun 2019, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: USV UMBAU Treffen 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 18102

Re: USV UMBAU Treffen 2014

Hallo, bin inzwischen ein Stück weiter. Habe mit der SmartUPS 1000 etwas experimentiert und dabei festgestellt, der Wechselrichter läßt sich auch starten, wenn kein Netz angeschlossen ist. Also: kein Netz, Batterie angeklemmt, On-Taster drücken und halten (zuerst leuchten alle LED's und es piept kur...
von rainer_1
Mo 27. Mai 2019, 23:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: USV UMBAU Treffen 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 18102

Re: USV UMBAU Treffen 2014

Hallo, habe inzwischen von bastl_r über PN die komplette Doku über dieses Projekt erhalten. Danke an bastl_r dafür. Habe meine Smart UPS 1400 zerlegt und bin dabei, einen Bootloader mit Hilfe der Arduino-IDE auf den ATmega162 zu brennen. Dabei nutze ich die Info aus folgendem Link: https://www.micro...
von rainer_1
Di 21. Mai 2019, 11:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: USV UMBAU Treffen 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 18102

Re: USV UMBAU Treffen 2014

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte meine smart UPS 1400 auch umrüsten, wie Tobby es beschrieben hat. Leider bricht die Diskussion 2016 ab. Gibt es denn einen Fortschritt bei diesem Projekt oder hat jemand einen weiteren Schritt vollzogen in Richtung echte, zusätzliche USV-Funktion, Lademögl...