Die Suche ergab 8 Treffer

von paul601
Mo 19. Aug 2019, 00:09
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)
Antworten: 717
Zugriffe: 78577

Re: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)

Kauf dann bitte was Vernünftiges, Holzkohle wird nicht gewollt sein ,oder? Auf Gasbasiss,geht das? Elektro: ist nicht so einer gewesen?: https://www.amazon.de/dp/B006CE0U8K/ref=dp_cerb_3 Es wird schwierig was vernünftiges zu finden ...... Weber Elektrogrill,ist nicht gerade günstig( teuer ?) aber da...
von paul601
So 18. Aug 2019, 14:40
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)
Antworten: 717
Zugriffe: 78577

Re: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)

Hallo. Nur die Sicherung rausschneiden und die übrigen Enden zusammenröteln? Gut ich sehe zu wenig ( sprich: man müßte es in den Händen haben). Ich denke mal auch hier: geht nicht gibt es nicht. Sowas hat der VW-Polo ( Bj. 1992) am Lüftervorwiderstand dran,habe die entfernt (Sicherung) und überbrück...
von paul601
Sa 17. Aug 2019, 20:16
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)
Antworten: 717
Zugriffe: 78577

Re: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)

Wer baut solchen Scheiß?
Gab es den Schwachsinn jeden Morgen zum Frühstück beim Hersteller?
Mensch ...mach ne neue Strippe dran und gut ist,wichtig ist nur das Dein FI i.O. ist.
mfg Ingo
von paul601
Mo 5. Aug 2019, 19:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lautsprecher neu wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5378

Re: Lautsprecher neu wickeln

Hallo Männer. Einer meiner Kumpel,der mir die Sache mit den Lautsprechern beigebracht hat,verstarb plötzlich 2018. Von Ihm habe ich einige Dinge vererbt bekommen,da war auch eine der Lehren mit dabei,diese habe ich dann bei einem anderen Kumpel nachbauen lassen. Deshalb habe ich die jetzt,die sind a...
von paul601
Mo 5. Aug 2019, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lautsprecher neu wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5378

Re: Lautsprecher neu wickeln

Hallo Leute.
Hier mal ein seltenes Bild,aus der Lautsprecherproduktion in Frankfurt/Oder (ENKO).
Hier laufen die Lautsprecher der L71XX-Serie gerade durch.
mfg Ingo
von paul601
Mo 5. Aug 2019, 10:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lautsprecher neu wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5378

Re: Lautsprecher neu wickeln

Hallo.
Geht es um DDR-Lautsprecher der L34XX-Serie?
mfg Ingo
von paul601
So 4. Aug 2019, 14:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lautsprecher neu wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5378

Re: Lautsprecher neu wickeln

Hallo, Wie auch immer, nur die Spule neu wickeln,ist wie beim Sickentausch nur die halbe Arbeit ( meine persöhnlich Meinung). Denn all zu oft liegt am Lauti dann mehr im Argen. Ich selber zerlege die Lautis komplett,um zu sehen welche Teile nun wirklich den Gang ins Nirvana genommen haben. Diese wer...
von paul601
Mi 31. Jul 2019, 23:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lautsprecher neu wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 5378

Re: Lautsprecher neu wickeln

Hallo Männer.
Ich bin zwar neu hier,aber warum so schwierig,ich habe die Spulen für den L2432 im Reich der Mitte fertigen lassen.
Ergebniss: Ich kann jetzt jeden L2432,der die Spulenpest hat , wieder zum laufen bringen (reconing).
Bedarf?
Mich einfach fragen oder eben Kontakt aufnehmen.
mfg Ingo