Die Suche ergab 3 Treffer

von Pflieger
Fr 16. Aug 2019, 13:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan
Antworten: 25
Zugriffe: 13503

Re: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan

@Luftwatz wie hast du deine Schaltung entgültig zum laufen gebracht, nutzt du noch den ATTiny oder hast du eine bessere Alternative gefunden? @Lüsterklemme2000 da ich von µC ebenfalls keine Ahnung habe: habe ich es richtig verstanden, dass ich dein Programm am besten auf einen ATMega 328 spiele, und...
von Pflieger
Fr 16. Aug 2019, 08:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan
Antworten: 25
Zugriffe: 13503

Re: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan

Vielen Dank schonmal, bin gerade dabei den Wechselrichter nachzubauen.
Ist es möglich auch einen einzelnen 50mF Elko anstatt der 11 4,7mF Elko´s zu verbauen?
Ist der ATtiny 26 erforderlich, oder würde es auch ein 25er oer 45er tun, die habe ich gerade rumliegen.

Gruß und vielen Dank im Voraus
von Pflieger
Do 15. Aug 2019, 12:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan
Antworten: 25
Zugriffe: 13503

Re: Eigenbau Sinuswechselrichter - Schaltplan

[quote="Luftwatz"]Hallo Leute, hier also der Schaltplan und ein paar Erläuterungen dazu. (Hintergrundinformationen gibts hier http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=9464 und hier http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=13&p=12270&hilit=sinuswech...