Die Suche ergab 190 Treffer

von xlr8r
Di 14. Jan 2020, 12:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Begrifflichkeiten Einbau-Kühlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Begrifflichkeiten Einbau-Kühlschrank

Geh am besten mit der Bezeichnung vom alten in einen Fachmarkt ( Euronics /expert) und lass dir da ein passendes model raussuchen. Ob du ihn dann da kaufst oder nicht ist ja deine Sache. Falls du das nicht willst Ruf mich Mal an ich hab die letzten paar Jahre den Aussendienst für Weissware gefahren ...
von xlr8r
Di 14. Jan 2020, 08:49
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: "Vernünftige" Potis
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: "Vernünftige" Potis

Kommst du wohl auch aus meiner Ecke?
von xlr8r
Mo 13. Jan 2020, 18:47
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: "Vernünftige" Potis
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: "Vernünftige" Potis

Fragt Mal bitte bei Dinkel ekectronic Center in Bayreuth an. Am besten telefonisch. Der Willy hat so einiges an alten Zeug in super Qualität lagern. Ausserdem ist er ein Urviech von typ, da wird jedes Telefonat richtig lustig :-) LG Jan P.s. das ist noch so ein richtiger einmann Betrieb mit tausende...
von xlr8r
Fr 3. Jan 2020, 19:05
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Pneumatik Steckverbinder 8/10mm
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Pneumatik Steckverbinder 8/10mm

Hab hier noch. E ganze Kiste festo Schläuche liegen in verschiedenen Durchmessern. Bei Interesse PN. Lg jan
von xlr8r
Mi 25. Dez 2019, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Telekom Media Receiver 300
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Telekom Media Receiver 300

Ist ein Windows CE Gerät mit Showroom

Da kannst du Platte und das Netzteil verwursten. Der Rest ist bis auf das Display Kernschrott... D haben sich schon viele Menschen die Zähne dran ausgebissen... Leider... Wäre schon ein schicker kleiner Rechner.
von xlr8r
Do 19. Dez 2019, 09:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 7802
Zugriffe: 1398927

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Automatische Helligkeitsregelung am Sack? Manche TV/Monitore haben einen Umgebungslicht Sensor

Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer... Irgendwas regelt da nicht mehr so wie's soll...
von xlr8r
Sa 30. Nov 2019, 21:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Autoradio macht Probleme.
Antworten: 14
Zugriffe: 712

Re: Autoradio macht Probleme.

Klemm den schaltplus auf den Zigarettenanzünder... Der wird mit Zündung g schalten ;-) gehtvwunder bar nur musst schauen ob gelb oder rot für memory zuständig sind. Dann passt das bei Fragen ob

Schönes Wochenende vom jan
von xlr8r
Mo 25. Nov 2019, 22:53
Forum: Wer will es haben
Thema: Aufräumaktion: Jetzt Röhren! EF183 EF184 und EF80 ...Hunderte...
Antworten: 42
Zugriffe: 1865

Re: Aufräumaktion (Trafos, AÜs, Thinkpadteile, Oszi)

Schaaade....
Hab hier noch son Netbook da wär das super für gewesen... Meinst das geht über nen USB adaptäre?
von xlr8r
Mo 25. Nov 2019, 21:42
Forum: Wer will es haben
Thema: Aufräumaktion: Jetzt Röhren! EF183 EF184 und EF80 ...Hunderte...
Antworten: 42
Zugriffe: 1865

Re: Aufräumaktion (Trafos, AÜs, Thinkpadteile, Oszi)

Hmm beim oszi könnte ich schwach werden. Wie ist das denn an den Laptop angebunden?
von xlr8r
Mo 25. Nov 2019, 16:29
Forum: Wer will es haben
Thema: Prismenfolien auf Grossen TFT´s
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Grosse Schwarze Löcher (Monster TFT)

Also wenn mir jemand so ein Teil nach 95xxx mitbringen kann würde ich liebend gerne einen nehmen nachdem mein 55" Plasma gestern die Füsse hochgemacht hat in der waf Grade tiefrote ist ...

LG jan
von xlr8r
Di 19. Nov 2019, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Hab hier nen p4 Laptop liegen mit ide / pata Platte wenn du die willst .....
von xlr8r
Mo 4. Nov 2019, 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Würdest du das rechte Messer abgeben? Das wäre wirklich mega nett. Genau so eins hatte ich in meiner Jugend im Zeltlager. Leider ist es damals in der Provence beim Kajak fahren ohne mich tauchen gegangen und kam nie wieder :-(
Also wenn du es abgeben würdest ich tät mich wahnsinnig freuen.
LG Jan
von xlr8r
Di 22. Okt 2019, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Also einen würde ich dir gerne abnehmen XD
von xlr8r
So 8. Sep 2019, 23:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bezugsquelle Glasspiegelreflektor für HMI-Leuchtmittel
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Bezugsquelle Glasspiegelreflektor für HMI-Leuchtmittel

Frag Mal bei der Firma tc-promotion in weidenberg an. Der Jobst ist einer der kann nix wegwerfen. Nicht das der noch so'n Teil zum Schlachten stehen hat. Den erreichst aber erst nächste Woche wieder. Der ist Grade im Urlaub.

LG jan
von xlr8r
Mi 10. Jul 2019, 13:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Hab durch die eBay Kleinanzeigen Gartenpflanzen geschenkt bekommen. Nach einem netten Gespräch kam dann raus das die Herrschaften zurück nach Hamburg ziehen und ihr haus hier verkauft haben. Hab kurzerhand seine Werkzeug Reste geschenkt bekommen; Elektrbeckum Kompressor (Kolibri?) Lorch Elektrodensc...
von xlr8r
Sa 8. Jun 2019, 21:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

In der Firma haben wir Panasonic ToughPad Windows Tablets. Klein kompakt, handlich, sau teuer. Die haben nen Intel i5, 4 GB RAM und 120GB SSD, selbst das neueste Win 10 Pro 1903 läuft ohne Probleme. Display hochauflösend und Tageslicht tauglich. Kollegen gefragt ob ich ein Pad haben kann, "jo, was ...
von xlr8r
Do 9. Mai 2019, 10:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mal ne Frage zu UKW Radios
Antworten: 70
Zugriffe: 4632

Re: Mal ne Frage zu UKW Radios

von xlr8r
Do 9. Mai 2019, 06:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mal ne Frage zu UKW Radios
Antworten: 70
Zugriffe: 4632

Re: Mal ne Frage zu UKW Radios

Man kann ja auch das Himbeergerät als Radiosender umfrickeln. Das könnte ja dann Internetradio auffangen und an die im Haus erteilten UKW Radios weitergeben. So würde sich auch die Nutzungsspanne doch erheblich verlängern lassen.

Nur so als Idee...

LG jan
von xlr8r
Di 7. Mai 2019, 19:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Hast Mal nen neuen Suchlauf gestartet?
von xlr8r
Do 25. Apr 2019, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9671
Zugriffe: 1593584

Re: Eure aktuellen Funde

Also denn eee würde ich nehmen. Netzteile kullern hier noch rum
von xlr8r
Mo 4. Mär 2019, 21:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Interessante und kuriose technische Bilder
Antworten: 9466
Zugriffe: 1716739

Re: Interessante und kuriose technische Bilder

Bist du aus der Ecke?
Ich schon XD ist feiner minimal Techno.

barclay66 hat geschrieben:Hi,

dazu fällt mir jetzt echt kein Kommentar ein...
IMG_8093.JPG
Gruß
barclay66
von xlr8r
So 2. Dez 2018, 13:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 2829
Zugriffe: 534918

Re: Erfreunis der Woche

Diesel in CZ 1,17 :-)
von xlr8r
Di 23. Okt 2018, 17:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Odroid go Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Re: Odroid go Spiele

Ich hab Mal in der WhatsApp Gruppe einen Dropbox oder one Drive Ordner mit roms vollgepumpt vielleicht kann ihr jemand den Link schicken (nicht Posten) mfg jan
von xlr8r
Fr 28. Sep 2018, 08:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Internetradio im Eigenbau
Antworten: 12
Zugriffe: 3133

Re: Internetradio im Eigenbau

Also ich schicke mein Audiosignal vom raspi mit openelec per HDMI auf den TV und von da mit nem optischen zurück in den 5.1 Receiver... Das klingt eigentlich nicht verkehrt. Ich hab im übrigen unterzuhilfenahme von massig heisskleber den Pi samt USB HDD in ein altes satreceiver Gehäuse geschmissen. ...
von xlr8r
So 16. Sep 2018, 19:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Subwoofer defekt (jetzt wieder repariert)
Antworten: 52
Zugriffe: 6640

Re: Subwoofer defekt

Nimm doch so nennen schmalen Heimkino SUB und aktivie den mit so nem China AMP. Die werden meisten einzeln bei eBay Kleinanzeigen verschenkt und dann noch ~10 euro für nen kleinen digital AMP mit 50 Watt und gut ist ;-)