Die Suche ergab 2 Treffer

von heinzketchup
Mo 25. Mai 2020, 19:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Pimp my Lasercutter 40W
Antworten: 92
Zugriffe: 8937

Re: Pimp my Lasercutter 40W

Wenn da ein Arduino drin ist, könnte Lasergrbl eine Alternative sein, das hat recht umfangreiche Funktionen inzwischen.
http://lasergrbl.com
von heinzketchup
Do 7. Nov 2019, 09:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 3D-Drucke aus Harz-Drucker reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 3229

Re: 3D-Drucke aus Harz-Drucker reinigen

Yo, auch hier wird gepanscht: Elegoo Mars Meine Teile spüle ich in einem kleinen Glas wie Heaterman. Je nach Verfügbarkeit nehme ich nicht IPA sondern Ethanol, das Zeugs, das die im Baumarkt für die Wohnzimmerbrandstifter verkaufen, das geht recht gut. Wenn die Spüllösung anfängt, dicker zu werden, ...