Die Suche ergab 2 Treffer

von prophaganda
Mo 2. Mär 2020, 16:34
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Selbshilfegruppe Lagerfund
Antworten: 383
Zugriffe: 52826

Re: Selbshilfegruppe Lagerfund

Eine Highcom mit einem Hauptapparat mit großem Display liegt auch noch seit dem Umzug in mein Haus in der Garage seit 2002 :-) Zwei mal Amt und glaube 20 Telefone schön alles mit klassischen Trafo zuverlässig aber schwer. Naja, HiCom's aus dieser Zeit sind für mich auch nicht mehr wirklich interess...
von prophaganda
So 1. Mär 2020, 17:17
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Selbshilfegruppe Lagerfund
Antworten: 383
Zugriffe: 52826

Re: Selbshilfegruppe Lagerfund

Was man beim Aufräumen der Garage nicht alles findet ... Eine komplette Siemens Hipath Telefonanlage mit gut 'nem Dutzend Telefonen! :shock: ODER BRAUCHT DAS JEMAND??? @Faustus Für mich wäre sowas eine nette "Spielwiese" Ich bastel gerne mit Telefonanlagen umher... Hast Du auch mal die ge...