Die Suche ergab 2 Treffer

von Jay69
Mi 3. Mär 2021, 19:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bedienungsanleitung Schweißinverter Armateh AT-9342
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Bedienungsanleitung Schweißinverter Armateh AT-9342

Moin Leute, erstmal schönen Dank für die vielen Hinweise... @ Nello: ... würde ich ja gerne einstellen, aber bei dem Drehknopf handelt es sich um einen Inkremental-Drehgeber mit dem man (mutmaßlich) diverse Parameter und Betriebsarten einstellen kann. Goldbleche? sowas Edles hab' ich auf dem Schrott...
von Jay69
Mo 1. Mär 2021, 20:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bedienungsanleitung Schweißinverter Armateh AT-9342
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Bedienungsanleitung Schweißinverter Armateh AT-9342

Moin liebe Gemeinde begnadeter Bastler und Frickler, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Auf einem Flohmarkt (als es sowas noch gab) habe ich für ein paar Euronen einen Schweißinverter "AT-9342" der Marke "Armateh Austria" (ohne störendes Beiwerk) erstanden. Nach anfäng...