Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansebambel
So 28. Mär 2021, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hundeschreck
Antworten: 22
Zugriffe: 1875

Re: Hundeschreck

Äh, wo wohnst Du denn? Zuhälterviertel, Bürgerkriegsgebiet? Ich frage weil sich das extrem von meinen eigenen Erfahrungen unterscheidet. Zudem hat der Hundehalter ja selber ein Interesse dran, dass sein Hund nicht überfahren wird. Wenn das (wohnortbedingt?) wirklich derart üble Gestalten sind, dass...
von Hansebambel
So 28. Mär 2021, 21:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hundeschreck
Antworten: 22
Zugriffe: 1875

Hundeschreck

Guten Abend zusammen, kurz vorab: Ich habe die Forumssuche bemüht und leider kein passendes Thema gefunden. Falls mir jemand einen passenden Thread nennen kann: gerne. Dann können wir das Thema hier auch wieder löschen. Nun zum Anliegen: Ich benötige einen Ultraschall-Hundeschreck. Laut den Bewertun...