Die Suche ergab 80 Treffer

von Kugelfischsuppe
Sa 27. Jan 2024, 15:06
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen
Antworten: 273
Zugriffe: 11774

Re: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen

Burnie hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 14:49 Ich kenne da nur wenige Beispiele aus der letzten Zeit und das hauptsächlich bei den TV Kanälen
Genau. Aber das ist eben total katastrophal.
von Kugelfischsuppe
Sa 27. Jan 2024, 14:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen
Antworten: 273
Zugriffe: 11774

Re: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen

Die Idee ist absurd, so was würde sofort auffliegen und der Chefredakteur wäre zwei Wochen später das Gespött der ganzen Branche. Die NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni sieht das anders. (nach zu lesen in der Berliner Zeitung) Da ist offenbar direkter Einfluss genommen worden. Anderer Aspekt ist, d...
von Kugelfischsuppe
Sa 27. Jan 2024, 12:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen
Antworten: 273
Zugriffe: 11774

Re: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen

Es gibt keine Einflussnahme auf die öffentliche Meinung über etablierte Medien durch Einzelpersonen.
Dafür aber durch Gremien voller abgehalfterter Politiker im Fall des ÖRR. :mrgreen: :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Di 16. Jan 2024, 14:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die drei Phasen einer zu kleinen Küche
Antworten: 37
Zugriffe: 1878

Re: Die drei Phasen einer zu kleinen Küche

Drehstromkreise dürfen schon seit 1983 nicht mehr in 1,5 ausgeführt werden. Da ist 2,5 mm² der kleinste Querschnitt. Also das sehe ich in der VDE0298 nicht. Ich hätte gesagt es kommt auf die Verlegeart an. Trotzdem würde ich natürlich immer 2,5mm² nehmen... Verlegeart C ist ja bei der vielen Trocke...
von Kugelfischsuppe
Di 16. Jan 2024, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keller Innenmauer Wasserfest machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 1907

Re: Keller Innenmauer Wasserfest machen?

plottermeier hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 13:50 5k für 11 qm, aber Eigentümergemeinschaften werden eh immer gerne gemolken.
DA hast du Recht. :cry: :cry: :cry:

...was ich da schon an Geld versenkt habe weil mich andere überstimmt haben :evil:
von Kugelfischsuppe
Sa 6. Jan 2024, 19:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?
Antworten: 27
Zugriffe: 2763

Re: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?

[Ein Ziel ist aber auch, automatisch nur die Räume zu beheizen, die gebraucht werden. das hat auch grenzen. Sicherlich. Ich erwarte auch keine gigantischen Einsparungen. Wenn es so gut ist wie jemand, der selbst von Hand sinnvoll / sparsam sowas bedienen kann, wär ich ja schon froh. Wenns einmal ab...
von Kugelfischsuppe
Sa 6. Jan 2024, 01:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?
Antworten: 27
Zugriffe: 2763

Re: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?

Also Abrechnung innerhalb des Hauses läuft mit Heizkostenverteilern. Die Fernwärme für das gesamte Haus wird mit einem Wärmemengenzähler abgerechnet. Insofern ist es egal wie warm der Rücklauf dann noch ist :lol:
von Kugelfischsuppe
Sa 6. Jan 2024, 01:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?
Antworten: 27
Zugriffe: 2763

Re: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?

Leider ist daraus nicht viel geworden. Ich habe jetzt zwar bei jedem Heizkörper eine Unterputzdose mit CAT-7-Kabel zu einem zentralen Datenverteiler, aber mehr nicht. Klassiker :mrgreen: :mrgreen: und auch wenn man die raumtemperatur *perfekt* regeln würde, fühlt es sich je nach außenwandtemperatur...
von Kugelfischsuppe
Mi 3. Jan 2024, 14:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wasserhähne für außen
Antworten: 24
Zugriffe: 1179

Re: Wasserhähne für außen

So habe ich bei mir im Keller den Außenwasserhahn gelöst, mit vollem DN20 Durchlass direkt nach der Wasseruhr abgegriffen. Außen ist nur ein Handrad und ein Anschluss: Geile Lösung. :mrgreen: :mrgreen: Dagegen ists bei uns ja langweilig: Einfach einen Styroporkasten auf den Wasserhahn gesteckt und ...
von Kugelfischsuppe
So 31. Dez 2023, 18:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?
Antworten: 27
Zugriffe: 2763

Re: Selbstbau-Heizkörperregelung, z.B. mit Raspberry?

@Chaoskreator ist aus dem Projekt was Funktionierendes geworden? Ich habe gemerkt, dass eine Heizung zu regeln doch gar nicht soo trivial ist wenn man PID machen will und nicht je nach Jahreszeit an den Parametern herumschrauben will.
von Kugelfischsuppe
Mi 20. Dez 2023, 15:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung
Antworten: 66
Zugriffe: 4475

Re: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung

Hightech hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:57 Denkmalschutz für Wohngebäude muss für Dämmende Maßnahmen abgeschafft werden.
Boris bei dem Gedanken graust es mir. Was der zweite Weltkrieg an Fachwerk- und Gründerzeithäusern nicht vernichtet hat, schafft dann die Wärmedämmung :(
von Kugelfischsuppe
Di 19. Dez 2023, 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2075049

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

gafu hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 00:15 da muss ph und mineraliengehalt schon stimmig sein.
Absolut korrekt. Zum Glück passt das hier. Sonst halt Edelstahl *sabber*
von Kugelfischsuppe
Mo 18. Dez 2023, 22:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2075049

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Da muss dann versucht werden Spezialadapter zu kriegen oder was aus einem anderen System zu nehmen, das so ähnlich ist. Sowas find ich absolut untragbar für eine Hütte die mir selbst gehört. na so wild ist es auch wieder nicht, das rohrmaterial hat ja beim PEX und verbundrohr inzwischen typische ne...
von Kugelfischsuppe
Mo 18. Dez 2023, 17:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung
Antworten: 66
Zugriffe: 4475

Re: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung

Der Wohnraummangel und das Fehlen gerade kleiner, bezahlbarer Wohnungen ist dir scheinbar entgangen? Es gibt nicht überall einen Wohnraummangel. In attraktiven Metropolen und Großstädten sicher. Aber in Frankfurt-Oder steht dagegen fast jede zehnte Wohnung leer. Ich dachte außerdem am Smiley wäre e...
von Kugelfischsuppe
Mo 18. Dez 2023, 16:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2075049

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Es gibt auch noch einen weiteren Nachteil: Es handelt sich immer um Rohrsysteme mit passenden Fittingen und das ganze System stammt von einem Hersteller. In den 90ern ging es mit Kunststoffrohren und Verbundrohren so richtig los und so mancher Hersteller ist mittlerweile pleite und passende Fittinge...
von Kugelfischsuppe
Mi 13. Dez 2023, 15:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2075049

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

enebk hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 13:10 Jetzt ist alles auf Aluverbund umgestellt, herrlich :)
Das wird garantiert nicht 50 jahre dicht bleiben :mrgreen: :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Mi 13. Dez 2023, 15:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung
Antworten: 66
Zugriffe: 4475

Re: Ersparnis bei der Wohnraum Erwärmung

Vielleicht einfach in ne kleinere Wohnung ziehen, wenn man mit 16m² auskommt? :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Do 31. Aug 2023, 13:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wibts irgendwann mal wieder WELTHERRSCHAFTs Klebeband?
Antworten: 33
Zugriffe: 1978

Re: Wibts irgendwann mal wieder WELTHERRSCHAFTs Klebeband?

StrippenLümmel hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 10:48 mit bleifrei lot!
Ok.. also jetzt ist es echt unter der Gürtellinie.
von Kugelfischsuppe
Di 15. Aug 2023, 17:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Statik vom Dach nachrechnen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

Re: Statik vom Dach nachrechnen lassen

Also es ist 1960 gebaut worden und du hast Angst vor genau was...? Hast du mal im Bauamt die Bauakte eingesehen?
von Kugelfischsuppe
Do 10. Aug 2023, 11:38
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 6913

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

Infrastruktur ist immer besser als irgendetwas mitbringen. :mrgreen:

Der Lüfter wird mit irgendeinem Verlängerungskabel versorgt. Was Festes gibt es da definitiv nicht.
von Kugelfischsuppe
Mi 9. Aug 2023, 17:52
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 6913

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

@uxaxel finde ich ist eine gute Idee. Wenn man die Kabel allerdings korrekt eingraben will artet das in Arbeit aus.. das musste ich leidvoll lernen. Da braucht man so ab 15cm einen Bagger bei dem FFL Boden.
von Kugelfischsuppe
Do 3. Aug 2023, 15:08
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Und geschmacklich waren die wirklich top, also gerne nächstes Jahr wieder! Preis fand ich okay, aber die Pizza da ist nicht mein Fall. Boden viel zu dick und zu weich für meinen Geschmack. -irgendeine Art Kabelmanagement auf dem Boden oder direkt Freileitungen im entsprechender Höhe. Die stolperfal...
von Kugelfischsuppe
Mi 2. Aug 2023, 14:04
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 6913

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

Gut war auch Durchsagen zu Events über die ELA-Anlage.

Nicht gut war wie gesagt, dass die FAQ auf der Anmeldewebsite nichts enthielt. Da braucht man sich über das Nichteinhalten von Nachtruhe halt irgendwie auch nicht zu wundern. Stand da ja nicht sondern nur irgendwo im Forum. :roll: :roll:
von Kugelfischsuppe
Mi 2. Aug 2023, 13:04
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Kenakapheus hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 12:56 Das war auch der stärkste Kritikpunk von Seiten der Feldlage.
Welche gab es noch?
von Kugelfischsuppe
Mi 2. Aug 2023, 13:01
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 6913

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

Wände fürs Aalzelt gegen Regen wären gut. Außerdem könnte man es so machen, dass alle auf der Iso-Wiese sind und nicht noch der Platz vor der Schule verwendet wird. Das wäre glaube ich dichter zusammen / cooler. Pennen oben auf dem Campingplatz ganz oben links war gut und ruhiger als letztes mal. Da...
von Kugelfischsuppe
Mi 2. Aug 2023, 12:26
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Ein Grund, warum ich die letzten zwei Jahre nicht dabei war... Dann hast du was verpasst. Richtig doof fand ich persönlich nur das Wetter und, dass die Aae nass wurden, weil das Aalzelt keine Wände hatte. Da sollte man beim nächsten mal halt an Wände denken. Heringe wären auch gut gewesen. Das Ding...
von Kugelfischsuppe
Mi 2. Aug 2023, 11:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Leider nein. Man weiß auch dort nicht, wo das Kabel ankommt. Das Kabel ist an der Stelle wo das Signal weg war und wo wir dann gegraben haben in den 90er durch die Post beschädigt worden. Es hat dort Wasser gezogen, was uns aus dem Ende, das Richtung Villa geht, quasi direkt entgegen kam. Aufgrund d...
von Kugelfischsuppe
Di 1. Aug 2023, 23:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

uxlaxel hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 13:35 Habt ihr inzwischen die Schule mal freigeschaltet und das weitere Ende des Kabels finden können?
Das Kabel führte nicht in die Schule sondern in Richtung Chefarztvilla... und da gibt es eh keinen Saft.
von Kugelfischsuppe
Di 1. Aug 2023, 23:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT23 Statistik
Antworten: 24
Zugriffe: 2038

Re: FT23 Statistik

Das wird das Zeug im Keller der FFL sein.
von Kugelfischsuppe
Di 1. Aug 2023, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT23 Statistik
Antworten: 24
Zugriffe: 2038

Re: FT23 Statistik

Und? Dürfen wir wieder kommen oder zu viel Fump? :mrgreen: :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Mo 31. Jul 2023, 12:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Hab das Gerät Finger gerade in den Kofferraum gestopft. Für eine Funktionskontrolle war leider keine Zeit mehr aber der Schaltplan ist ja verfügbar, sollte was sein ;) Den Besenstiel dürft ihr nach Gebrauch entsorgen, den brauch ich nicht wieder. Ein 9V Block wird noch benötigt. Danke fürs Mitbring...
von Kugelfischsuppe
Do 20. Jul 2023, 11:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Roehricht hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 22:00 Hallo,
ich habe das Set easyloc von seba- kmt. Das besteht aus Sender, Einkoppelspule und Trassensuchgerät. Könnte ich mitbringen.

73
Wolfgang
Ja! Bitte! Das wäre ja perfekt.
von Kugelfischsuppe
Mi 19. Jul 2023, 16:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ft23- Lötfahne Flohmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 609

Re: Ft23- Lötfahne Flohmarkt

Würde das Wandtelefon nehmen.
von Kugelfischsuppe
Mi 19. Jul 2023, 08:55
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Mobilfunk braucht eh keiner. Es gibt bestes WIFI von Phiona. Außerdem: Mit wem wollt ihr denn auch bitte telefonieren wenn alle relevanten Leute auf dem Platz sind und im lokalen selbstgefrickelten Telefonnetz erreichbar? :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Di 18. Jul 2023, 20:33
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Je nach Anbieter auch arg mäßig. Hatte glaube ich fast immer 0 Empfang.

EDIT: 1und1
von Kugelfischsuppe
Di 18. Jul 2023, 20:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Sehr schön. Dann haben wir ja eine Chance!
von Kugelfischsuppe
Di 18. Jul 2023, 14:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Also ich kann das mitbringen, Sven hatte angeboten das rauszukramen. Kümmert sich dann jemand drum, das das irgendwann wieder zu ihm zurückommt? Dann müsste ich das heute noch wissen (morgen rauscht er nach Norden ab)..... Also irgendwie zurück kriegt man es sicher. Kann ja nicht soo groß sein. Not...
von Kugelfischsuppe
Di 18. Jul 2023, 09:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer von euch
Antworten: 63
Zugriffe: 5270

Re: Wer von euch

xanakind hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 09:26 Dafür erwarten wir alle nun aber jede Woche einen neuen Pottcast & mindestens alle zwei Wochen neue umfangreiche Beiträge auf deiner Seite ;) :mrgreen:
Und jeden Tag mehrere Stories auf Insta und mindestens alle zwei Tage dort auch einen neuen Post!!11!

:twisted: :twisted: :twisted:
von Kugelfischsuppe
Mo 17. Jul 2023, 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erdkabel finden
Antworten: 142
Zugriffe: 36600

Re: Erdkabel finden

Moin, sorry fürs Ausgraben. Habe das hier entstandene Gerät im Wiki gesehen. In der Freien Feldlage sucht man verzweifelt nach Kabeln im Boden die irgendwo hin führen. Könnte der Erbauer des Gerätes das Ding vielleicht mitbringen oder mitbringen lassen ODER jemand bringt was Professionelles mit? Auf...
von Kugelfischsuppe
Fr 14. Jul 2023, 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Boris bastelt
Antworten: 835
Zugriffe: 83459

Re: Boris bastelt

Ich freue mich schon auf den ersten Kaffe :D

Geiles Ding!
von Kugelfischsuppe
Mo 10. Jul 2023, 18:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ganz merkwürdige Frage zu " N " oder Erdpotential
Antworten: 19
Zugriffe: 1259

Re: Ganz merkwürdige Frage zu " N " oder Erdpotential

Jetzt kommt gleich der nächste mit nem Fi um die Ecke.... Die Frage nach der Netzform war gefragt, gelle? Und dann kommt, dass wohl ein RCD gemeint sei. :D Ach nee, das war in irgendeinem Stromforum. :D :D Bestimmt diesteckdose.net da schreiben sie immer in jedem zweiten Satz wie gefährlich Strom i...
von Kugelfischsuppe
Mo 10. Jul 2023, 13:11
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Ich glaube ich lasse es dieses Jahr noch Mals bleiben und versuche für nächstes Jahr richtig zu planen. Sowas ist doch schade. Vielleicht von Braunschweig mitfahren wie Hightech angeboten hat? Ich komme aus Braunschweig und von da ist es nicht mehr weit. Leider habe ich keinen Platz mehr in der Kar...
von Kugelfischsuppe
Do 6. Jul 2023, 10:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Boris bastelt
Antworten: 835
Zugriffe: 83459

Re: Boris bastelt

Kriegt der Möller eigentlich eine Auswurfeinheit damit es keinen Trester gibt? Kaffeesatz mit Schwung in den nächsten Busch feuern wäre doch was :mrgreen:
von Kugelfischsuppe
Di 13. Jun 2023, 16:30
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode
Antworten: 292
Zugriffe: 25261

Re: Termin FT23: 27.07.-30.07.2023, Freie Feldlage Harzgerode

Screenshot from 2023-06-10 17-41-33.png Und ggf. Strom dort verfügbar? 30m CEE Kabel hab ich. Auf dem Platz vorm Torhaus, also dem kleineren der beiden mit "Camping Wohnmobil" bezeichneten Plätze, wird es irgendwie auf jeden Fall Strom geben. Da muss notfalls was von der Schule rüber gele...
von Kugelfischsuppe
Mi 7. Jun 2023, 12:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2194436

Re: Eure aktuellen Funde

Danke für die reichlichen Antworten! Ich werde das Ding mal wenn ich Muße habe aufschrauben und versuchen zu justieren. :D :D
von Kugelfischsuppe
Di 6. Jun 2023, 00:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2194436

Re: Eure aktuellen Funde

Klingt hat wie ne billige Türklingel :lol: Bekommt der Wecker auch 25Hz? Weiß nicht was die fritzbox da macht. Find es klingt etwas lahm. Dafür nicht so aggressiv wie mein 80er Jahre fetap... Mal gucken was es an der Anlage in der FFL macht. Das ist wie ein gewöhnliches Telefon geschaltet. Danke!
von Kugelfischsuppe
So 4. Jun 2023, 17:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13204
Zugriffe: 2194436

Re: Eure aktuellen Funde

Hab ein komisches nicht-POST-zugelassenes Telefon für Nebenstellenanlagen im Müll gefunden. Läuft. Aber die Glocke klingt für meine Ohren merkwürdig. Was meint ihr?
Bildschirmfoto vom 2023-06-04 17-07-37.png
https://www.youtube.com/watch?v=mDRhcsfAjhM