Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi_RC36
Sa 24. Apr 2021, 07:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wap Dampfstrahler: kein Druck - was ist schuld?
Antworten: 38
Zugriffe: 11869

Re: Wap Dampfstrahler: kein Druck - was ist schuld?

Öl ist sauber Ventile sind wie gesagt neu Zulaufseitig 3/4" Schlauch, Wasserbehälter wird sauber gefüllt bis der Schwimmer abschaltet Ich gehe davon aus, dass die Düse passt, muss mal eine Düsenlehre auftreiben Das Gerät hat einen Druckschalter, wenn die Lanze unbetätigt ist schaltet der Motor ...
von Andi_RC36
Fr 23. Apr 2021, 13:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wap Dampfstrahler: kein Druck - was ist schuld?
Antworten: 38
Zugriffe: 11869

Re: Wap Dampfstrahler: kein Druck - was ist schuld?

Hallo zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem WAP C900. Er baut im Leerlauf vollen Druck, ca 150 bar, auf. Sobald die Lanze bestätigt wird, bricht der Druck auf ungefähr 20 bar ein. Keinerlei Undichtigkeiten erkennbar, der Chemie Zulauf wurde verschlossen um das als Fehlerquelle auszusch...