Die Suche ergab 1739 Treffer

von Smily
Di 19. Jan 2021, 12:27
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Ich hab den mensch gestern noch per watsapp erreicht.
Er sagte, sobald er nach hause kommt, kümmert er sich darum...
Bisher aber stille!
von Smily
Di 19. Jan 2021, 12:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Chinastandheizung
Antworten: 274
Zugriffe: 22905

Re: Chinastandheizung

Meine 8kW China-Heizung funktioniert nun im 3. Jahr in der Werksatt einwandfrei. Ich merke jedoch, dass das Display immer dunkler wird. Man kann, wenn das Raumlicht an ist, fast nichts mehr erkennen. Kann man das irgendwie einstellen? Ich find da nix. Hat Jemand auch das Problem? Gruß, Harley Das i...
von Smily
Mo 18. Jan 2021, 20:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Hier stand dumms zeuch
von Smily
Mo 18. Jan 2021, 19:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Hab gerade ne Antwort bekommen von dem Verkäufer.
Er meint, dass die ware am Freitag und am Samstag bei ihm raus ist.
Dann kanns schon bis Mittwoch dauern...
von Smily
Mo 18. Jan 2021, 16:42
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Ich möchte euch den link nicht vorenthalten, nachdem die preise für den blödsinn gerade explodieren. So bleibt doch nich etwas in der Baszelkasse... https://www.schnaeppchenkontor.de/p/50er-paket-ffp2-masken Nein, ich hab keinen bezug zu der firma. Will euch nur das gefundene "schnäppchen" nicht vo...
von Smily
Do 14. Jan 2021, 13:46
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Gerne doch Scotty
von Smily
Do 14. Jan 2021, 11:22
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Re: Ffp2 maskenpflicht

Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern lediglich an die, die es interessiert eine Möglichkeit senden, um bei allem Elend nicht noch der Maskenmafia aufzulaufen.
von Smily
Do 14. Jan 2021, 08:06
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ffp2 maskenpflicht
Antworten: 70
Zugriffe: 2379

Ffp2 maskenpflicht

Ich möchte euch den link nicht vorenthalten, nachdem die preise für den blödsinn gerade explodieren. So bleibt doch nich etwas in der Baszelkasse... https://www.schnaeppchenkontor.de/p/50er-paket-ffp2-masken Nein, ich hab keinen bezug zu der firma. Will euch nur das gefundene "schnäppchen" nicht vor...
von Smily
Di 12. Jan 2021, 19:25
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Phänomen "Nur mal kurz eben"
Antworten: 26
Zugriffe: 1828

Re: Phänomen "Nur mal kurz eben"

Solchen arschlochlack behandelt man mit dot3 oder dot4 Bremsflüssigkeit. Gerne auch alte gebrauchte.
Schön mit küchenpapier auslegen und mit dem zeug einweichen.
1 oder 2 tage vergessen.
Dann kannste das zeug ganz entspannt mit nem küchenschwamm abwischen.
von Smily
Di 5. Jan 2021, 22:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: verständnissfrage zündung pickup
Antworten: 21
Zugriffe: 1049

Re: verständnissfrage zündung pickup

@gafu

Natürlich nicht.
Vorausgegangen ist ja die suche, warum der motor nicht richtig hochgedreht hat.

Daher der versuch mot einer anderen cdi, die aber mot meinem picup nicht klar kam.

Jetzt wieder eine andere, und siehe da, alle probleme weg.
von Smily
Di 5. Jan 2021, 20:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: verständnissfrage zündung pickup
Antworten: 21
Zugriffe: 1049

Re: verständnissfrage zündung pickup

So, der aktuelle Stand. Es war die cdi! Das scheiß ding hat tatsächlich einen drehzahlbegrenzer. Der setzt nicht hart ein, sondern lässt ab 7200 u/min jeden 2. Funken weg, um dann bei 8000 u/min gänzlich die Mitarbeit zu verweigern. Habe nun eine aufgestöbert, OHNE diesen blödsinn. Und siehe da, die...
von Smily
Mo 4. Jan 2021, 17:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Chinastandheizung
Antworten: 274
Zugriffe: 22905

Re: Chinastandheizung

Bei meinem nutzungsprofil ist die Brennkammer recht schnell zugerußt. Die läuft auch nie lange. Früh mal 15 minuten, um die Blechdose aufzutauen. Es hat sich dabei bewährt, auf nen 5l kanister Diesel, einfach n halben liter benzin zugeben. Seid dem ist noch keine weitere verstopfung festzustellen. S...
von Smily
Mo 4. Jan 2021, 17:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CEE Stecker mit "gesteckt" Erkennung
Antworten: 49
Zugriffe: 1667

Re: CEE Stecker mit "gesteckt" Erkennung

Fette Kette an das ding, und beim laden einfach in nen überdimensionierten haken an der wand einklinken...
Das rumst ordentlich wenn die kette spannt.
Nimm aber eine dicke verschweißte!
von Smily
Fr 1. Jan 2021, 14:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 762
Zugriffe: 148017

Re: Inspirierende Musik

Eine illustre Gruppe

https://youtu.be/X0J8hqdirZQ
von Smily
Fr 1. Jan 2021, 10:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Guten Rutsch...
Antworten: 57
Zugriffe: 2192

Re: Guten Rutsch...

FB_IMG_1609490164329.jpg
von Smily
Do 31. Dez 2020, 18:24
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: g'sunds neues!
Antworten: 0
Zugriffe: 130

g'sunds neues!

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und viel aal!
605fb2ad65678c3494ae2004c598ae0c4919f766159e5bc7afa5594aab3451da.0.png
d98c78feb2cca22c0ce051cfce428077bde4ef72c35d5c5fdfad249280434635.0.png
von Smily
Do 31. Dez 2020, 13:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

So freunde der Resteverwertung,
Habe jetzt aus 3 konsolen eine zusammen gebaut.

Aus einer das board, aus der anderen das laufwerk, und natürlich die sonderfront mit Gehäuse.

Was soll ich sagen,
Sie läuft!
Lässt sich anmelden und macht ihren Job!
IMG_20201231_123749_copy_800x600.jpg
von Smily
Mo 28. Dez 2020, 08:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bastelpanne der Woche
Antworten: 615
Zugriffe: 61406

Re: Bastelpanne der Woche

Die profis nehmen das ding mit zum Wertstoffhof, und tauschen das gegen ein anderes aus...
von Smily
Sa 26. Dez 2020, 13:42
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 762
Zugriffe: 148017

Re: Inspirierende Musik

Was weihnachtliches

https://youtu.be/ZqesZeoiE6I
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 22:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

Die wird wenn möglich weiter verbaut.
Die is ja auch ganz hübsch!
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 14:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Monsterschleim aus dem Wasserhahn
Antworten: 47
Zugriffe: 2641

Re: Monsterschleim aus dem Wasserhahn

Wegen der löslichkeit vom schwermetall kupfer wird heutzutage von allen wasserwerken mit entsprechend weichem/saurem wasser davon abgeraten, kupferleitungen einzubauen. Also nicht übertreiben, ist dann auch nicht mehr so gesund Oha, wie haben wir nur bisher überlebt? Ich denk mal, ein mal löten, ve...
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 10:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

Deine wm version ist hinüber.
Bei der hats das board gegrillt.
Die war organspender fürs laufwerk und gehäuse.
Das Gehäuse wird wohl weiter verwertet für den frankensteinumbau.
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 10:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

Der hdmi ist beim umzug abgerissen. Also ist dich chance sehr gut, dass der Apparat dabei aus war. Wenn nicht, mach ich das ganze rest pin gedöns einfach weg. Ich nutze die eh dann nur übern vga kabel. Abwarten. Ich bin auf jeden fall gespannt. Wird wohl aber nich dauern, bis ich das teil holen kann...
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 02:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

Oookay... War ja klar. Jetzt hab ich eine abgebrannte und eine gesperrte. Auf zu versuch nummer 3. Für n 10er ein board geschossen, mit nem abgerissenen hdmi. Das kann ich wieder hinschustern. So langsam wirds dann Frankensteins Daddelkasten. Diesmal stammt das teil aus einem reinen mädchenhaushalt....
von Smily
Fr 25. Dez 2020, 01:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox
Antworten: 19
Zugriffe: 904

Re: Firma Winzigweich und ihre Daddelbox

Das scheint meinen künsten über zu sein.
Ich uab da nur was von Seriennummern im board und in der cpu gelesen. Das blick ich nicht wirklich