Die Suche ergab 4 Treffer

von Harri
Do 20. Mai 2021, 19:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Re: Vorstellung

Ich kann es lesen und dich beruhigen. Das ist alles eine Frage der Willenskraft. Nur bei Weißbier und Weisswurst werd und bin ich abgelenkt. :mrgreen:
von Harri
Do 20. Mai 2021, 15:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Re: Vorstellung

@duese
Ich bin im Raum WM beheimatet.
von Harri
Do 20. Mai 2021, 08:46
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Tragfähigkeit von Kabeln? (Film&Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 2902

Re: Tragfähigkeit von Kabeln? (Film&Serie)

Habs ausprobiert-- MachtSpass

Also, ein NYM - J 3x1,5 hält meine 90kg.
Allerdings würde ich es kein 2tes mal mit dem selben Kabel machen. Die Längung des Kupferdraht zerstört auch seine Belastbarkeit ; mechanisch und elektrisch.
Nachmachen nicht empfohlen.
von Harri
Do 20. Mai 2021, 07:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Vorstellung

Servus aus dem Bayerischen Oberland,
ich hab das Forum per Zufall entdeckt und finde es toll dass es noch Bastler gibt.

Ich bin der Harri und beruflich Funkendratzer.
Ich kann nicht alles reparieren, doch versuchen kann man ja. Basteln und rumschrauben halt. ;)

Grüße
Harri