Die Suche ergab 8 Treffer

von Geko
Di 31. Mai 2022, 20:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Nein, habe ich nicht gesehen, danke für den Tipp!
Ist leider etwas weit weg.
Außerdem sind wir kurz vor unserem Urlaub, da hab ich noch sooooo viel zu tun :|
Ich habe aber jetzt ein Auge auf Ebay-Kleinanzeigen.
Gut Ding braucht eben Weile.

Aber es findet sich hier bestimmt jemand.
von Geko
Sa 28. Mai 2022, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Okay, wieder ein Stückchen weiter :) Platz ist zwar in unserer Küche begrenzt, aber das wäre zumindest erstmal die einfachste Lösung. Dann könnte ich mir immer noch so ein Bastelobjekt für kleines Geld wie das für 90€ zulegen und in Ruhe umrüsten. Habe ja jetzt ein Haufen Schlagwörter bei EBay-K rei...
von Geko
Sa 28. Mai 2022, 14:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Hi, das Teil für 90 Tacken habe ich auch gesehen. Nur für die Elektronik bräuchte ich wirklich eine Anleitung für Dummys. Ich habe mir zwar schon 2 CNC Steuerungen für meine Maschinen gebaut, das ist aber fast Plug&Play. Wobei ein solches Gerät so gerade noch den WAF auf der Kückenzeile bestehen...
von Geko
Sa 28. Mai 2022, 08:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Wow, Danke! Ich bin ehrlicherweise nicht auf den Gedanken gekommen solche Geräte zu zerpflücken um dadurch nur eine Zapfstelle auf der Arbeitsplatte zu haben. Diese Suchbegriffe werde ich mir einmal abspeichern und hoffen dass etwas passendes dabei herauskommt. Die Unterbringung würde ich über der K...
von Geko
Fr 27. Mai 2022, 21:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Wenn dieses Ding bei dir in der Nähe ist, lass es dir doch mal zeigen, vielleicht reicht es dir ja aus? Der Preis scheint zwar hoch, aber wenn man Mann- und Maschinenstunden für so Kleinserien einigermaßen realistisch ohne Liebhaberei rechnet, landet man schnell im vierstelligen Bereich, da wird no...
von Geko
Fr 27. Mai 2022, 15:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Das ist plausibel.
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.

In so mehr schockt mich jetzt der Preis bei dieser Anzeige!!!
von Geko
Fr 27. Mai 2022, 13:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Danke für die schnelle Antwort. Warum sollte man nicht? Genauso kann man das Portal nennen, ist doch für jeden öffentlich zugänglich. Darum gehts wohl: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige//2095956213 Genau! Bin neu hier wollte nicht gleich was falsch machen. Ja, viewtopic.php?t=12070 Das ist...
von Geko
Fr 27. Mai 2022, 13:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jede Menge Blubberwasser
Antworten: 230
Zugriffe: 71998

Re: Jede Menge Blubberwasser

Hallo, ich würde auch gerne unser Leitungswasser mit Brüll versehen. Bei einem Verkaufsportal wo es kleine Anzeigen gibt, bietet jemand ein ca. 6cm Edelstahlrohr in Kombination mit einem Kompensatorhahn zu einem quadratischen Preis an. (Keine Ahnung ob ich das hier verlinken darf, oder soll. Aber so...