Die Suche ergab 7 Treffer

von TMaxElectronics
Di 14. Mär 2023, 12:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Embedded World 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: Embedded World 2023

Cool. Ich werd Mittwochs da sein, mal schauen wem ich so übern weg laufe. Wie siehts mit mini Stammtischrunde abends aus?
von TMaxElectronics
Di 7. Mär 2023, 01:37
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Embedded World 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Embedded World 2023

Moin Zusammen.

Wie siehts aus, wer ist dieses Jahr auf der Embedded World unterwegs?
von TMaxElectronics
Mi 16. Nov 2022, 16:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Electronica München 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 1093

Re: Electronica München 2022

Also MadEngineer und ich sind ab heut da. Wär denn jetzt jemand für ne Stammtischrunde zu motivieren?
von TMaxElectronics
Mo 14. Nov 2022, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Natrium Hanflampe mit wenig Leistung betreiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: Natrium Hanflampe mit wenig Leistung betreiben?

Also meine Idee war schon das dingen mit Höherer Spannung zu betreiben, das ist auch kein Problem. Frage ist ob es das ding juckt mit 250KHz AC gefahren zu werden xD Funktionieren tut es auf jeden fall wie man sieht ^^ Dat sollte so bei 400-500V mit wenig strom sein. Der ganze wandler zieht 10W Edit...
von TMaxElectronics
Mo 14. Nov 2022, 02:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Natrium Hanflampe mit wenig Leistung betreiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Natrium Hanflampe mit wenig Leistung betreiben?

Moin, mir wurd letztens ne große (35cm lang?) Niederdruck Natriumdampflampe zugeaalt. Da die nice aussieht dachte ich könnte man die ja mit der kleinen HV-Quelle in die Vitrine stellen. Meint ihr die verträgt es lange Zeit aber dafür nur mit sehr wenig leistung zu laufen? Nur genug um eine leichte E...
von TMaxElectronics
Di 2. Aug 2022, 00:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Einfach abwarten, das wird hier alles auftauchen: Ah jo danke. War gestern iwie zu blöd das Unterthema zu finden ^^ Habe ich mir nach mehreren Stunden Stau als Einschlafmusik gegönnt 😄 Wäre eigentlich nen guter wecker das dingen... so direkt neben dem Bett, ganz langsam mehr und mehr Leistung. Wenn...
von TMaxElectronics
So 31. Jul 2022, 23:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Moin zusammen, ich wollt ma fragen ob ihr vielleicht hier mal die videos die ihr auf dem Treffen von meiner Teslaspule gemacht habt rein schicken wollt :D Ist immer nett zu haben wenn einer ma wieder die frage stellt "und was macht man dann mit so einer tesla spule?" Ich würde dann auch ma...