Die Suche ergab 3 Treffer

von Werwio
Do 29. Jul 2021, 11:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: wie machen das eigentlich die schrägen Leute?
Antworten: 173
Zugriffe: 17334

Re: wie machen das eigentlich die schrägen Leute?

Schneewittchen hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 09:12 Ich kann beim ZDF nichts finden, wie heisst die Sendung genau?
Ich habe in der Mediathek diese URL gefunden:
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf ... p11v15.mp4
von Werwio
Di 22. Dez 2020, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fingers Welt Kalender 2021
Antworten: 118
Zugriffe: 9888

Re: Fingers Welt Kalender 2021

Heute habe ich den Kalender einwandfrei erhalten, vielen Dank an alle.
von Werwio
Sa 23. Jan 2016, 03:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maker Faire Ruhr in Dortmund bei der DASA
Antworten: 7
Zugriffe: 1414

Maker Faire Ruhr in Dortmund bei der DASA

Hallo liebe Frickelfreunde, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch. Gerade habe ich einen Tipp im Roboternetz-Forum gelesen den ich euch gerne weitergeben möchte. 12. und 13. März - 10:00 bis 18:00 Uhr http://www.makerfaire-ruhr.com/ Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, Gr...