Die Suche ergab 4 Treffer

von Microwave
Sa 17. Aug 2013, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine gute Idee...
Antworten: 2096
Zugriffe: 410406

Re: Keine gute Idee...

OT: Ja, genau der selbe Aufbau, jetzt aber noch mit Wasserkühlung.
Möglicherweise kann mir aber der mit dem 14kW-Kaltwassersatz (vom Treffen) noch zwei IGBTs verkaufen.
Notiz an mich: Kopf freiräumen vor dem Arbeiten - denn das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.

Grüße - Microwave
von Microwave
Fr 16. Aug 2013, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine gute Idee...
Antworten: 2096
Zugriffe: 410406

Re: Keine gute Idee...

Es ist keine gute Idee dieses ohne Handschuh zu machen, > Nicht Nachmachen! http://files.brauchmer.net/imghost/up/9b0c7f867e22b09962b7517686e41e78.gif Viele Grüße IQON Hast du dir dabei etwas geholt? Sieht ja doch ziemlich massiv aus.... Grüße - Microwave EDIT: Keine gute Idee ist es, bei direktem ...
von Microwave
Fr 16. Aug 2013, 09:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leder-Abfärbungen aus Handtuch bekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 3489

Leder-Abfärbungen aus Handtuch bekommen

Hi Community, Kürzlich in den Ferien habe ich irgendwann einmal meine Lederschuhe und ein Handtuch zusammen in meinen Rucksack geworfen, und bemerkte später, dass das Leder ins feuchte Handtuch "abgefärbt" hatte. Im beigen Handtuch sind jetzt an verschiedenen Stellen rostbraune Flecken, di...
von Microwave
Do 15. Aug 2013, 19:16
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Saar/Trier/Westpfalz
Antworten: 96
Zugriffe: 19051

Re: Stammtisch Saar/Trier/Westpfalz

Hi MrD,

Absolute OT-Frage:
Warst du mal im CTC-Labs-Forum, oder bin ich falsch?


Grüße - Microwave