Die Suche ergab 8 Treffer

von Dennsi
Mo 28. Mär 2016, 19:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Zimmerverteilung Treffen 2016
Antworten: 114
Zugriffe: 30981

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

@Censer(24), Senf(63), Doeme(47), Herrschaft(nicht angemeldet), Robert(68): Ich habe hier den Wunsch von einzelnen von Euch vorliegen, dass Ihr 5 zusammen in ein Zimmer möchtet. Maximal ist noch ein 4er Zimmer frei. Auch habe ich noch nicht alle Aneldungen von Euch. Das wird natürlich Schwierig ;-)...
von Dennsi
Do 16. Jul 2015, 19:33
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Coptern, Grillen & Chillen in BaWü (zwischen Stuggi und HN)
Antworten: 36
Zugriffe: 9703

Re: Coptern, Grillen & Chillen in BaWü (zwischen Stuggi und

Ich würde auch kommen !
sind ja nur paar km von mir ;)
Allerdings ohne Zelten dann am Samstag.
Mit Coptern (450er, 250er) samt FPV geraffel :D

LG Dennsi
von Dennsi
Mo 6. Jul 2015, 22:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2015 Statements
Antworten: 116
Zugriffe: 15093

Re: Treffen 2015 Statements

Meine Zusammenfassung. Donnerstag Mittag Ankunft nach 30min nochmal Location suchen... in dem Kaff hießen leider alle Straßen gleich. Die Angegebenen Kordinaten lagen nochmal 50km daneben... Dort Angekommen ist man auf einer kleinen Lichtung umgeben von Zentimeterhohem Unkraut... Platz für Zelt, feh...
von Dennsi
Di 12. Mai 2015, 20:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
Antworten: 238
Zugriffe: 44563

Re: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches

Ich würde dringend empfehlen die WICHTIGEN Infos mit in den 1. Post hier zu packen ! (5€ mit in Brief, alle Seiten mit schicken,...)
Weil ich befürchte die meisten werden hier nur die erste Seite aufrufen und sich dann anmelden.
von Dennsi
Do 19. Feb 2015, 19:54
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102304

Re: Stammtisch Süd

Censer hat geschrieben: - Mein Essen war (wie die letzten Male) echt super, ich habe keine Ahnung, was ihr da erwischt habt Oo... Auch von den anderen an unserem Tisch habe ich bisher keine Beschwerden gehört.
... da muss ich mich nochmal einmischen xD Bei uns am Tisch fanden es die meisten nicht so toll :D
von Dennsi
So 15. Feb 2015, 15:50
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102304

Re: Stammtisch Süd

War mal wieder lustig mit so vielen Leuten auf einmal ;)
So viele waren wir noch nie, oder ?

Danke Censi für das abaalen der Gehäuse in meinem Auto ! xD

Noch was Negatives... das Essen dort war ziemlich schlecht -.- vielleicht nächstes mal doch wieder in M.
von Dennsi
So 1. Sep 2013, 17:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102304

Re: Stammtisch Süd

wer von euch hatte mir denn die kleine Cam gegeben die wir an den Mini Quadro machen wollten ?
bekomm mit dem Teil irgendwie keine Aufnahmen hin !
von Dennsi
So 1. Sep 2013, 10:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102304

Re: Stammtisch Süd

War mal wieder lustig ;)
... gibts die Fotos wieder im Blog ?