Die Suche ergab 215 Treffer

von Amper
Di 16. Apr 2024, 16:05
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

Danke :D

Ich schau mal ob ich irgenwelche merkmale herausfinde anhand derer man von außen sagen kann was drinsteckt.
von Amper
Di 16. Apr 2024, 13:05
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

ach mist... das ist genau der den ich auch habe :D

@desinfector:
Ist halt bei dieser anwendung unmöglich.
von Amper
Di 16. Apr 2024, 13:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT 24 Challenge Tennisball Geostationär
Antworten: 83
Zugriffe: 3141

Re: FT 24 Challenge Tennisball Geostationär

Ja, die Frage ist halt nur, wie das z.B. bei Prinzip spinlaunch ist, da hats gespeicherte energie in der rotation und eine sperre die dann gelöst wird.
von Amper
Di 16. Apr 2024, 10:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT 24 Challenge Tennisball Geostationär
Antworten: 83
Zugriffe: 3141

Re: FT 24 Challenge Tennisball Geostationär

Also ich weiß, dass eien Rechtsdiskussion nicht gewünscht wurde, aber nur kurz der Hinweis, dass die Lage sich gegenüber deutlich verkompliziert hat, die alte Definition mit geschoss durch einen lauf getrieben ist war noch gültig, wurde aber sehr schwammig erweitert und mit haufenweise ausnamen und ...
von Amper
Mo 15. Apr 2024, 13:13
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

Soooo, leider 7€ verschenkt, der stick hat ein anderes board drin xP

-> Die Suche geht weiter
von Amper
Fr 12. Apr 2024, 00:00
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

Hab einen auf kleinanzeigen aufgetrieben :D
Und hier liegt ein anderer mit 512MB, der hat leider einen anderen internen Aufbau als der 1er den ich retten will. Jetzt werd ich mal abwarten was da mit der psot kommt und hoffen, dass es nur eine revision von dem stick gab :D
von Amper
Do 11. Apr 2024, 23:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laser #3 zieht ein.
Antworten: 70
Zugriffe: 3396

Re: Laser #3 zieht ein.

Schön das Teil aufgebaut zu sehen! Jetzt bin ich mir sicher, dass es der ist dessen Reste ich am Schrot gefunden habe... Julez kann vielleicht noch beantworten: Bei mir war eine (zerbrochene) Schutzglasscheibe unter dem Okular angeschraubt, kann es sein, dass es die braucht? Ich denke Streulicht von...
von Amper
Mi 10. Apr 2024, 00:11
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

ERGÄNZUNG:

Habe gerade herausgefunden, dass es ein Kingston DataTraveler 1Gb war :) Also jetzt auch mit Fahndungsphoto:
king.jpg
von Amper
Di 9. Apr 2024, 22:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laser #3 zieht ein.
Antworten: 70
Zugriffe: 3396

Re: Laser #3 zieht ein.

Ich weiß, aber das ist ein komplettes Objektiv mit entspiegeltem fenster und ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau das ist was in deinem laser verbaut ist. Kommt auch aus einem älteren schweißgerät. Vermutlich ist das schon bei deinem Gerät besser aufgehoben, wenn es denn arbeitet, dann hast d...
von Amper
Di 9. Apr 2024, 20:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laser #3 zieht ein.
Antworten: 70
Zugriffe: 3396

Re: Laser #3 zieht ein.

Mh also...
photo_2024-04-09_20-42-22.jpg
Schlag vor was es dir wert ist, ich bastel gerade auch mit yag lasern rum, vielleicht gibts ja einen sinnvollen tausch :)
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 22:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Klingelschild, Laserlöcher verfüllen, vergiessen verstopfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1051

Re: Klingelschild, Laserlöcher verfüllen, vergiessen verstopfen?

Vielleicht eher flächig mit hartlot auf messing und dann verschleifen damit man einen metallischen kontrast hat?
Kunststoff wird ja früher oder später immer gammelig und ist eigentlich nie UV beständig genug um auf dauer schön zu bleiben, gerade acrylglas nicht.
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 22:14
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick

Ok, also zur erklärung, eigentlich bin ich ja wirklich nur auf der Suche nach Hardware... Es handelt sich um einen usb stick aus einem deaddrop (siehe anderer thread), dieser war seit irgendwan um 2010 am heilbronner hauptbahnhof in eine wand einzementiert, ich hab ihn ruasgezogen (wie einige andere...
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 18:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?
Antworten: 35
Zugriffe: 1353

Re: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?

Ich glaub eine Auflistung der verschiedenen Möglichkeiten Kamerabilder zu komprimieren ist ein bisschen blödsinnig, besonders da ja wohl schon was in arbeit ist um das nichtmehr zu brauchen...
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 17:22
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick

Und die lesen das dann egal welcher memorycontoller das ursprünglich geschrieben hat? Die Speicheraufteilung ist doch controllerabhängig und der flash ist dumm.
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 15:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?
Antworten: 35
Zugriffe: 1353

Re: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?

Jo, das ist vollkommen richtig, setzt aber in der modernen welt in der viele bilder mit dem telefon gemacht werden voraus, dass man sie erstmal auf den rechner schickt, sortiert, aufmacht, dreht, ändert, skaliert, abspeichert und dann einzeln hier im forum anwählt wie es schon um 2005 war. Ich bin w...
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 12:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?
Antworten: 35
Zugriffe: 1353

Re: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?

Auch, wenn das jetzt eher OT ist, aber zu bereits gesagtem: Wenn ihr eine autokompression einbaut, dann wärs schön, wenn trotzdem eine Möglichkeit bestünde die zu umgehen und mit dem Dateilimit zu laden was man will. Es geht ja oft genug nicht nur um urlaubbsbilder sondern um Dinge bei denen Kompres...
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 11:56
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Alten USB Stick

Nein, es muss zwar nicht genau dieser stick sein, aber genau dieser memory controller. Ich will ja nicht irgendwas mit einem kleinen speicher machen sondern auf diesem hier datenrettung betreiben.
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 11:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Messgerät für Feinstaub ...?
Antworten: 9
Zugriffe: 528

Re: Messgerät für Feinstaub ...?

Ja, es gibt bezahlbar kleine partikelzähler:

https://eu.mouser.com/c/?q=particle%20sensor
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 00:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?
Antworten: 35
Zugriffe: 1353

Re: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?

Müsste sowas nicht mittlerweile auch in einfachen browsern lokal gehen?
von Amper
Mo 8. Apr 2024, 00:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?
Antworten: 35
Zugriffe: 1353

Re: Idee/Vorschlag: Messenger zu Forenposting?

Das mit der Größenbegrenzung wäre vielleicht auch durch eine automatische Anpassung beim Upload (gerne auch deaktivierbar) zu lösen. Ich lade tatsächlich alle Bilder zuerst in TG hoch um sie dann wieder herunterzuladen und hier einzufügen weil der Pfad über selbst formatieren einfach nervig ist. Teg...
von Amper
So 7. Apr 2024, 18:34
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Alten USB Stick Kingston DataTraveler 1Gb

moin, für die datenrettung eines Sticks suche ich einen mit dem gleichen controller als referenz. leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die Sticks sein könnten, das gesuchte Bauteil ist aber ein PHISON PS2134, der Stick den ich habe ist baujahr 2006, also geht es hier eher um schubladenfunde ...
von Amper
Do 4. Apr 2024, 13:11
Forum: Shops
Thema: ir-Dichtungstechnik.de (o-ringe, lager, kleinteile)
Antworten: 0
Zugriffe: 128

ir-Dichtungstechnik.de (o-ringe, lager, kleinteile)

https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/ Moin, ich hoffe ich hab keinen Sammelthread übersehen. Der Laden verdient Werbung, ich bestell seit einigen Jahren immer wieder dort, xana hat auch mal im forum erwähnt, dass es ihn gibt, aber ich finde er gehört hier her. Man bekommt dort alle mögliche...
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 23:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops

Ja, aber nochmal: Kleine Spalte in Wand die mir nicht gehört. Ich kann da keine Rohrbomben einbetonieren, ein Stick ist meißt das größte das reinpasst und eine Leitung oder ein Dock dazwischenschalten hilft nicht, wenn das Ende der Leitung genauso empfindlich ist wie ein Stick.
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 21:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rost am Auto, eure Tips!
Antworten: 21
Zugriffe: 1261

Re: Rost am Auto, eure Tips!

Ich spiele aktuell mit Kettenspray an solchen Stellen, der Vorteil ist, dass das beim Auftragen extrem dünnflüssig ist und der schmierfilm danach wirklich gut hält, darf ja auch auf heißgefahrenen motorradketten nicht abgeschleudert werden. Wenns aber schon rostet hilft wohl wirklich nur wegmachen u...
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 20:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops

Ja, diese dosen kenn ich, aber ich sag mal so, wenn ein stick weggetreten wird wird er auch aus einer dose geklaut. Eine Überlegung wäre höchstens die Dose zu nehmen und darin einen Stick zu vergießen den man mit der Verlängerung erreichen kann, wenn der Deckel ab ist. Dann wird halt der Deckel gekl...
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 18:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops

Klar, das ist eine Möglichkeit, aber er kommt dann schon leichter weg und man braucht einen Ort der für einen normalen Geocash groß genug ist. Und vermutlich nimmt ihn dann auch mal wer einfach mit.
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops

Klar gibts schadsoftware, muss man selbst wissen wie man mit umgeht, aber so wenig frequentiert wie das ist...

Das mit dem Löschen ist natürlich richtig, aber damit muss man wohl leben. Man könnt ja auch noch papier nebendran legen, war nur eine idee um die frequentierung zu erhöhen.
von Amper
Mi 27. Mär 2024, 17:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Witterungsbeständige USB-Sticks für Deaddrops

Moinmoin, ich bin vor einer Weile mal auf die Idee gekommen in meiner Umgebung nach deaddrops zu suchen, das Thema ist zwar schon seit 10 jahren durch, aber lustig find ichs trotzdem. Natürlich waren von 5 besuchten Sticks 4 defekt, aber bisher konnte ich alle gut genug retten um die darauf befindli...
von Amper
So 10. Mär 2024, 18:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen
Antworten: 14
Zugriffe: 1008

Re: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen

Ja, steht über, aber stört mich eigentlich nicht, das ding muss ja nicht sauber bleiben, das fahrzeug steht ja auch nie exakt horizontal.
von Amper
So 10. Mär 2024, 13:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen
Antworten: 14
Zugriffe: 1008

Re: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen

Soooo, Versuch gestartet, vier M6 Topfmagnete am Panel, Allwetterklebeband von 3M drunter (auf die Magnetunterseite geklebt mit etwas Überstand) und auf den Bagger gesetzt, hält sehr gut. Edelstahlschrauben und in den Magnetgewinden eine gute Menge Seewasserfett gegen feuchte, Gwindedichtung wär sic...
von Amper
Mo 4. Mär 2024, 21:33
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: 6mm Geröhr mit Schlauch verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 1031

Re: 6mm Geröhr mit Schlauch verbinden

Kann bestätigen, die Festo Verbinder in 1:1 sind ideal dafür, die beißen auch in metallrohre, wenn dir das zu unsicher ist kannst du auch ringsrum eine kerbe ins rohr machen, dann halten sie absolut sicher bis nenndruck. Sind günstig und dicht, außerdem musst du nichts permanent am rohr anbringen da...
von Amper
Do 29. Feb 2024, 16:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Induktions Heizer, Meinungen gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: Induktions Heizer, Meinungen gefragt

Mich würd mal interessieren wieso es nicht igneneinen eigenbau gibt den man gut nachbauen kann, an sich ist das ja nur ein PLL mit leistungsschalter wie in jedem großen induktionskochfeld.
von Amper
Sa 24. Feb 2024, 16:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen
Antworten: 14
Zugriffe: 1008

Re: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen

Danke für die Antworen, Kleben oder schrauben ist raus, es ist zwar eine Baumaschine, aber kleben geht nichtmehr ab, also sammelt sich gammel + feuchtigkeit drunter und, wenn das panel irgendwann hin ist hab ich die option es auf ewig kaputt festgeklebt zu lassen oder es abzureißen mit rückständen u...
von Amper
Sa 24. Feb 2024, 13:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen
Antworten: 14
Zugriffe: 1008

Topfmagnete für Außenbereich oder Alternativen

Moin, ich suche eine Idee, bzw. Erfahrungsberichte. Und zwar soll der Bagger der immer draußen weit ab von Steckdosen wohn ein Solarpanel bekommen das den Akku auf Ladung hält. Panele mit 600x300mm größe gabs gebraucht sehr günstig auf Kleinanzeigen, allerdings müssen die jetzt au dem Dach des Bagge...
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 20:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Abschneiden
Antworten: 18
Zugriffe: 1042

Re: Abschneiden

Zumindst nach dem Abschneiden noch ein Loch rein und ein stück 25er erdleitung grüngelb zum haus legen, kann man immer brauchen :D
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 17:14
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Swagelok Fitting 1/2"
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Swagelok Fitting 1/2"

Das aber kein Swage :P

Aber ja, an sich könnt ich an der Stelle auch einfach auf Hydraulikleitung gehen, hast schon recht...
ich lass den thread trotzem mal noch n moment offen, vielleicht hat ja noch jemand was, dann wär der verdichter noch einheitlich.
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 17:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Abschneiden
Antworten: 18
Zugriffe: 1042

Re: Abschneiden

Jo, wenn keine Schneidladung zur Hand ist würd ich das auch mit der Flex machen, wenn man nur den einen zu bearbeiten hat tuts ja sogar ne normal große, man kann ja eine der seitlichen Flanken wegschneiden um den Steg komplett zu erwischen.
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 16:28
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Swagelok Fitting 1/2"
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Swagelok Fitting 1/2"

Danke fürs Bild, leider ist das nicht was ich suche, swage hat innen einen konus, da steckt man die ringe rein die man auf dem bild am kupferrohr sieht. Die werden dann mit der Überwurfmutter in den Konus gepresst und dichten.
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 16:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur

xD geil

Wär auch lustig, wenn man die ganzen rückläufer haben könnte, der fix ist ja echt einfach
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 15:18
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Swagelok Fitting 1/2"
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Swagelok Fitting 1/2"

Moin, ich suche für die Reparatur eines Kompressors der vom Schrottplatzbagger schwerverletzt wurde einen Swage Fitting, 1/2" Gewinde zum Einschrauben ins Kompressorgehäuse auf 12mm Swage für Kupferrohr. Mutter und Schneidringe habe ich, nur der Fitting fehlt. Auf dem Bild ist einer in der pass...
von Amper
Mi 21. Feb 2024, 14:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur

@Desinfector: Ich war vmtl noch ein bisschen überempfindlich durch die Diskussion in der Sozialstation, wenns nur ein witz war versteh ich den auch, keine sorge :D Zum Werkzeug: Ja, das Teil ist leider schnell kaputtgegangen, aber nur wegen des kleinen fehlers an der einen Stelle, und gibts ja mit n...
von Amper
Di 20. Feb 2024, 21:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur

Ja, und mit dem was am Thema vorbei geht hätte man nach 5m³ geschnittenen ästen diverse entzündete Gelenke.
Was soll der Post jetzt schon wieder?
von Amper
Di 20. Feb 2024, 00:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur

Soooo, wie im Titel zu lesen gibts Neuigkeiten! Eigentlich schlechte, aber für den Basttler eigentlich gute, die für den Ersatz des ersten Werkzeugs gekaufte scheere hat eine knappe Woche lang hart gearbeitet und war heute Mittag auch tot nur, dass ich diesmal Zeit hatte sie mir kurzfristig anzusehe...
von Amper
Sa 17. Feb 2024, 19:24
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Forum halb tot, Messengergruppen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3605

Re: Forum halb tot, Messengergruppen?

Nello ist vorhin nochmal per PN auf mich zugekommen, ich würde den Inhalt gerne hier veröffentlichen, lasse ich aber besser.

Ich fühle mich in allen Kritikpunkten bestätigt.

Nur als Datenpunkt.
von Amper
Fr 16. Feb 2024, 12:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen?

Klar, ich sag nichts gegen das Boschteil, ich kenns ja selbst auch gar nicht :D
Wollte nur erläutern, wie die chinesen das teilweise realisieren, das mit dem leitfähigen Handschuh ist am Ende sicher sicherer.
von Amper
Fr 16. Feb 2024, 12:39
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Forum halb tot, Messengergruppen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3605

Re: Forum halb tot, Messengergruppen?

Ich bin nicht hier um private probleme zu klären, habe vorhin nur meine Sicht zum Thema geschrieben. Wenn dus explizit wissen willst, nein du warst nicht gemeint. Aber das von dir angesprochene war wohl " Lies mal das Märchen Hans im Glück. Oder kurz gesagt - ohne die Buchsen hättest du weniger...
von Amper
Fr 16. Feb 2024, 12:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektrische astscheere Empfehlungen? *jetzt mit* KLEZHI Reparatur
Antworten: 51
Zugriffe: 2156

Re: Elektrische astscheere Empfehlungen?

Doch, das das ich ganz am anfang gepostet habe, das der auslöser für diesen thread war.

Wir haben btw jetzt nochmal das gleiche bestellt und hoffen, dass das ein Ausreißer war und das neue länger lebt, vielleicht ja wirklich nur infant mortality in der Badewanenkurve und kein Serienproblem.
von Amper
Fr 16. Feb 2024, 12:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Forum halb tot, Messengergruppen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3605

Re: Forum halb tot, Messengergruppen?

Doch, das habe ich gelesn, mein text war eine anspielung auf deinen, weil du exakt so argumentiert hast wie ich vorher, du hast meinen disclaimer ja so effizient überlesen, dass du daraus sogar einen eigenen kommentar machen musstest, dann darf ich deinen auch überlesen. Und, dass du mir vorwirfst, ...
von Amper
Fr 16. Feb 2024, 11:55
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Forum halb tot, Messengergruppen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3605

Re: Forum halb tot, Messengergruppen?

@ Raja Und du weißt es natürlich besser, weil du es ganz genau weißt? Ich habe den Satz genau aus diesem Grund geschrieben, damit klar ist, dass das meine Meinung ist und ich eben nicht alles gelesen habe. Was soll ich denn noch schreiben, wenn nicht meine eigene Meinung? Was die Aussage mit den 95%...