Die Suche ergab 10 Treffer

von citronist
So 17. Dez 2017, 10:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Volvo/Audi Motorenkenner gefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 1534

Re: Volvo/Audi Motorenkenner gefragt

Also, Es geht um den D5252T? Der ist weitgehend baugleich mit dem Audi A6 Motor mit der Mkb:AEL. Der wiederum ist in gedrosselter Form im T4 als Mkb:ACV verbaut und hat damit alle dessen Vorzüge und Nachteile;-) Eminent wichtig ist der Zahnriemenwechsel mit qualitativ hochwertigen Teilen, manche Zah...
von citronist
Do 13. Apr 2017, 21:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33489
Zugriffe: 3264109

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Wo hab ich das Symbol schonmal gesehen... erinnert irgendwie an ein umgekipptes Pioneer-Logo. Wichtig zu wissen ist auch der genaue Stiftdurchmesser, ich vermute 1,5mm. Im ITT_Cannon-Trident-Katalog ist die Stiftanordnung nicht zu finden, aber es gibt ja noch zwei-dreihundert andere Hersteller . Du...
von citronist
Do 13. Apr 2017, 09:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: T4 - Caravelle : Autoschrauben die X-te + Werkstattpraxis
Antworten: 23
Zugriffe: 3258

Re: T4 - Caravelle : Autoschrauben die X-te + Werkstattpraxi

Das sieht doch gut aus! Zur Konservierung von unten kann ich den originalen "Wachs-Unterbodenschutz" von VW empfehlen.Ist bei der Verarbeitung sehr flüssig und dringt überall ein.Nach dem Trocknen klebt er nicht und ist relativ haltbar.Der original VW "Hohlraumschutz" ist auch se...
von citronist
Mi 12. Apr 2017, 18:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33489
Zugriffe: 3264109

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

@citronist: Kann es sein, dass dort das Innenleben einer Anhängersteckdose zweckentfremdet wurde? Nee, der Stecker hat nur etwa 19,5mm Durchmesser. Ich habe sowas auch schon mal gesehen und mir das Hirn zermatert wo...ich vermute die Herkunft irgendwo Richtung USA (wegen John Bean) und auch Richtun...
von citronist
Mi 12. Apr 2017, 14:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33489
Zugriffe: 3264109

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Hallo Leute, ich habe da einen (mir) unbekannten Stecker: http://i187.photobucket.com/albums/x196/Citronist/P1290788_zpspynr3exr.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x196/Citronist/P1290789_zpsomu4eazb.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x196/Citronist/P1290790_zpseni8ontv.jpg An der Oberseite ...
von citronist
Sa 29. Aug 2015, 21:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33489
Zugriffe: 3264109

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Das sieht nach AMPhenol aus. Welchen Durchmesser haben die Löcher im Plastik? Paßt da vielleicht eine Messing-Kugelschreibermine saugend rein? (Sowas habe ich mal eine Zeitlang als Notwerkzeug verwendet). Habe die Kabel leider grade nicht hier...werde Montag mal genaue Maße posten.Vom Gefühl her kö...
von citronist
Sa 29. Aug 2015, 20:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33489
Zugriffe: 3264109

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen wie diese Stecker heissen: http://www.ebay.de/itm/JOHN-BEAN-Achsmessstand-V5-V6-V8-Verbindungskabel-12m-Messkopf-Achsvermessung-/311075459446?hash=item486d8ad176 Ich habe solch ein Achsmessgerät günstig bekommen wo die Kabel alle mürbe sind....wollte mir dann mit neuen S...
von citronist
Do 16. Jul 2015, 20:40
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Veganes Fräsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1854

Veganes Fräsen

....falls der Urheber nicht schon hier angemeldet ist sollte man ihm dringlichst die Mitgliedschaft aufdrängen....

Ich mag ihn!;-)

http://www.ebay.de/itm/Vegane-CNC-Frasa ... 51d4715fc7
von citronist
Fr 19. Jun 2015, 20:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Projekt-G" mein Mammut-Projekt (Berichterstattung)
Antworten: 1601
Zugriffe: 427948

Re: "Projekt-G" mein Mammut-Projekt (Berichterstattung)

Das KS-Tools-Bördelgerät ist super, selbst Stahleitung funzt damit erfahrungsgemäß ohne Probleme und mit sauberem Bördel. Ich schraub die entlastete Hydraulikspindel immer in den roten Halter und schieb die Bremsleitung bei leicht angelösten Klemmstücken bis zum Anschlag gegen das Druckstück in der...
von citronist
Do 5. Dez 2013, 10:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfahrungen mit LEDs als Ccfl-Ersatz in kleinen Displays?
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Erfahrungen mit LEDs als Ccfl-Ersatz in kleinen Displays?

Hi Leute! Ich habe hier einen Patienten in Form eines Itronix GoTablet ix300 liegen....Diagnose:Hintergrundbeleuchtung tot....irgendwie hat es den Inverter erwischt. Mal abgesehen davon das man den relativ einfach gegen irgendein China-Produkt tauschen kann frage ich mich ob es sich lohnt das Ding s...