Die Suche ergab 70 Treffer

von nunja
Mi 19. Sep 2018, 22:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3295
Zugriffe: 623505

Re: Erfreunis der Woche

Scheinwerwerfer matt, deswegen (und anderen Dingen kein TÜV) Polierset gekauft und in Handarbeit heute nachbearbeitet super Entspannung, hat zwar vier Stunden gedauert, war aber besser wie Joga (ZEN) bin jetzt wieder bis Montach völlig entspannt (bis zur nächten Mail von meiner Holdens Anwalt) :roll...
von nunja
Fr 31. Aug 2018, 18:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schon wieder ein neues Projekt!
Antworten: 345
Zugriffe: 62853

Re: Schon wieder ein neues Projekt!

Feutigkeit im Innenraum wird eh überbewertet
(sagt der eine Roadsterfahrer zum anderen) :lol:

Glückwunsch zum neuen Projekt :!:

greetz Nunja
von nunja
Di 19. Jul 2016, 21:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3295
Zugriffe: 623505

Re: Erfreunis der Woche

Seit fast zwei Monaten in der Warteschleife heute neuen Vertrag unterschrieben, die Arge sieht mich ab morgen von hinten. Und wieder (da war ich jetzt ja schon lange genug) bei der Firma, die große Dinger produziert, die täglich viele von Euch zur Arbeit (und zurück) bringen.

Freu :D

lg Nunja
von nunja
So 24. Apr 2016, 14:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 26920
Zugriffe: 2577928

Kurze Frage -> schnelle Antwort

Moin,
suche einen bezahlbaren, vernünftigen Schlagschrauber. Ob mit 220V oder Akku ist egal, Pressluft leider nicht vorhanden. Hat hier jemand ne Idee?

greetz Nunja :roll:
von nunja
Do 7. Apr 2016, 23:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TRICK 17
Antworten: 2006
Zugriffe: 394768

Re: TRICK 17

..

oder mit oder mit ohne Schale :lol:

lg Nunja
von nunja
Do 7. Apr 2016, 23:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TRICK 17
Antworten: 2006
Zugriffe: 394768

Re: TRICK 17

Bevor das jetzt ausartet...

Ei kapputieren, die gleiche Menge Brandy und einen Teelöffel Zucker...

Bohrmaschine mit Kleiderbügelvorsatz...


fruuuum, dann in ein Glas, hinsetzten und die weiteren Kommentare genießen :mrgreen:

lg Nunja (der sich jetzt überlegt, ob das Ei auch gekocht sein kann)
von nunja
Di 29. Mär 2016, 18:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)
Antworten: 22
Zugriffe: 2283

Re: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)

KTO = KleinteileOnlineKatalog (bei MB)

Hab heute mal nachgeschaut, offiziell heißen die bei MB "Tannenbaumbolzen" :lol:

Und es stimmt, die hier

http://www.emhart.eu/eu-de/index.php
http://www.titgemeyer.de/de/titgemeyer-de-home.html

sind die einzigen dort aufgelisteten Lieferanten...

lg Nunja
von nunja
Mo 28. Mär 2016, 01:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 9687
Zugriffe: 1669195

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Ist das nicht das Wieland Stecksystem, wie man es auch bei Schaltschrankleuchten nutzt? http://www.voelkner.de/products/197964/Steckdosenleiste-3-fach-Powerversal-Wieland.html Weiß nicht ob es so etwas auch fertig mit Klappdeckel gibt. Buchsen gibt es auch einzeln http://www.eibmarkt.com/de/product...
von nunja
So 27. Mär 2016, 20:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)
Antworten: 22
Zugriffe: 2283

Re: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)

Dann aber sicher im KTO, nur hab ich da leider keinen Zugriff mehr :evil:

greetz Nunja

aber wenn Du zufälligerweise die Nummer von dem kompletten ZB hast :mrgreen:

Ansonsten schau ich mir Dienstag mal son Truck an, da sollten die Teile ja auch verbaut sein :roll:
von nunja
So 27. Mär 2016, 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)
Antworten: 22
Zugriffe: 2283

Re: Schraube für Halterungen am KFZ (Bremsleitungen, etc)

schaust Du mal hier

http://mb-teilekatalog.info/

Wenn ich die passende A-Sachnummer habe, find ich möglicherweise auch den Hersteller

greetz Nunja
von nunja
Mi 17. Feb 2016, 21:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 9687
Zugriffe: 1669195

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

hmmpf, da war was in der Küche, es hat gebraztelt und nicht mehr so richtig funktioniert :geek: lg Nunja Entwarnung, hab mal alle erreichbaren Schrauben von den div. Klemmen festgezogen, jetzt bratzelt nichts mehr (werde aber für die nächsten Tage eine Umbau anvisieren). Ist halt Technik, die über ...
von nunja
Sa 13. Feb 2016, 20:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 9687
Zugriffe: 1669195

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

hmmpf, da war was in der Küche, es hat gebraztelt und nicht mehr so richtig funktioniert :geek: o.k, betrachtet mal die Bilder in umgekerter Reihenfolge, so wie ich das dann auseinandergebusselt habe Welcher Idiot kommt denn auf sowas???? Mal davon abgesehen, das die Deckel sich in Luft auflösen.......
von nunja
Sa 13. Feb 2016, 18:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeigt mal eure Werkstatt :)
Antworten: 166
Zugriffe: 26142

Re: Zeigt mal eure Werkstatt :)

Weil.... ich gerade die Knippse in der Hand hatte, hier meine ... Wirkungsstätte ... :geek: image009.jpg image008.jpg und dazu nochn amtlichen Schrank mit e-Müll im Büro (eine Tür weiter...) Der Blick nach draußen über die Bonsais geht Richtung Heidelberg 8-) p.s. Wer noch was an Computertechnik mit...
von nunja
Mo 1. Feb 2016, 23:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3295
Zugriffe: 623505

Re: Erfreunis der Woche

hab wohl ab Freitag nen neuen Job... hmm als Werksdienstler. und es sind 80 km , aber ich fahr des jetzt mim Roadster. weil der 124er jetzt mal wegen kaputtem Blei brachliegt... ok, das mitm Roadster ist klasse :shock: :shock: :shock: Aber kann wohl nur Kuddel nachvollziehen, von wegen Spass :lol: ...
von nunja
Fr 29. Jan 2016, 15:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3295
Zugriffe: 623505

Re: Erfreunis der Woche

hab wohl ab Freitag nen neuen Job...
von nunja
Sa 9. Jan 2016, 14:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanischer Schutz gegen Einbrecher
Antworten: 39
Zugriffe: 7296

Re: mechanischer Schutz gegen Einbrecher

Trennerzieher hat geschrieben: Von innen ein dickes Blech über das Schlüsselloch schweißen oder nieten.
Vorsicht, wenn es eine Brandschutztür ist, erlischt möglicherweise der Versicherungdschutz im Brandfalle!

LG Nunja
von nunja
Fr 8. Jan 2016, 10:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schallplatte verschlissen, oder nicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 2140

Re: Schallplatte verschlissen, oder nicht?

muhaha, geiler Musikgeschmack, kenne ich auch noch von früher.... (irgendwo hab ich diesen Song auch noch auf Casette) Aber kannste mal einen Track einstellen, wie sich das bei Dir anhört? Ansonsten ist das eher nur "Glaskugel" Und (btw) ich hab hier noch Platten aus den 50ern, die hören sich aufm P...
von nunja
Mi 30. Dez 2015, 21:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Serverumstellung
Antworten: 314
Zugriffe: 39530

Re: Serverumstellung

Das kanns nicht sein, hab es mit drei Rechnern ausprobiert, mit vier verschiedenen Betriebssystemen, immer wieder das Gedoodle :shock: Aber bevor das nicht mehr kommt, nehm ich mir das auf und versuche es mir auf den Wecker zu frittzeln (es sei denn, es besteht da irgendein Copyright drauf) Sicher i...
von nunja
Mi 30. Dez 2015, 20:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 9687
Zugriffe: 1669195

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

die für mich größte Störung ist diese:
http://www.fingers-welt.de/home.htm

lg Nunja (oder klemmt da was bei mir *kopfschüttel* )
von nunja
So 20. Dez 2015, 21:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smart Roadster *die ultim... Fritzzelkarre*
Antworten: 10
Zugriffe: 1412

Re: Smart Roadster *die ultim... Fritzzelkarre*

Mit den Scheiben hinten hab ich wenig Ideen (habe da keine, da Wickeltisch bzw, Siegertreppchen),
es soll aber möglicherweise was vom Zahnarzt geben, womit man das kleben kann. Der hier allzuoft verwendete Heißkleber ist in diesem Fall keine Option...

lg Nunja
von nunja
So 20. Dez 2015, 20:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine gute Idee...
Antworten: 1891
Zugriffe: 359900

Re: Keine gute Idee...

Joschie hat geschrieben:Es ist zwar schön wenn man vieles kann, doch das muss ja nicht jeder wissen :D
Hmm, dazu gibbet ne Alternaive:

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

:roll: :mrgreen:
von nunja
So 20. Dez 2015, 09:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Auto: Viel kaputt oder geht so?
Antworten: 32
Zugriffe: 3039

Re: Auto: Viel kaputt oder geht so?

Damit das im allgemeinem Forum nicht ausartet > http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=5722 lg Nunja (Smart-Roadster-Treiber seit 2003 und ja, ich habe einen *Wickeltisch* oder besser bekannt als *Siegertreppchen*) :mrgreen: nix gegen die mit dem Gewächshaus, da wächst halt der Schimm...
von nunja
So 20. Dez 2015, 09:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smart Roadster *die ultim... Fritzzelkarre*
Antworten: 10
Zugriffe: 1412

Smart Roadster *die ultim... Fritzzelkarre*

Weil halt, scheinbar doch der eine oder andere (so wie ich) son Teil hier hat, mach ich einfach mal nen neuen Faden auf, nicht das das anderswo untergeht oder andere nervt :shock: Sollte aber nicht die div. Roadster-Foren ersetzten. lg Nunja p.s Meinereiner hat nen 2003er mit CS-rundrum Im Club 'htt...
von nunja
Sa 19. Dez 2015, 15:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3295
Zugriffe: 623505

Re: Erfreunis der Woche

die Platte ist da draußen, fühl mich mittlerweile wie ein normaler Mensch :lol:

p.s. Info
http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 100#p95826

lg Nunja