Die Suche ergab 14 Treffer

von dumdum99
Do 22. Dez 2022, 19:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SAQ Grimeton
Antworten: 257
Zugriffe: 36443

Re: SAQ Grimeton

Die Weihnachtsveranstaltung von SAQ fällt leider dieses Jahr aus.... Important update! Covid-19 is currently, again, spreading around the world, also to Sweden and to Grimeton. Due to Covid-19 infection in the Alexander team, SAQ will not be able to air on Christmas Eve morning, Dec 24th 2022. No on...
von dumdum99
Sa 26. Sep 2020, 09:33
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: -
Antworten: 75
Zugriffe: 6996

Re: -

goldene Technikerregel:

"beim Einschalten nicht in Flamme sehen...."
von dumdum99
Do 27. Jun 2019, 08:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SAQ Grimeton
Antworten: 257
Zugriffe: 36443

Re: SAQ Grimeton

Ich werde vor Ort sein, wollte mir die Anlage schon länger mal ansehen
von dumdum99
Sa 9. Feb 2019, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: The Ashley Book Of Knots
Antworten: 70
Zugriffe: 7893

Re: The Ashley Book Of Knots

wäre auch interresiert Phyro GOBI D2O SchuesselTech ando electrixx2005 Osttiroler Blechei - 2 Exemplare Finger jodurino mit 2 Exemplaren Desinfector - 2 Exemplare radixdelta roooooobert - 2 Exemplare Robert - 2 Exemplare einstein2000 Daffid Hansele Propeller MSG ichwersonst tom Herrmann Harry Uli du...
von dumdum99
So 29. Apr 2018, 15:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33500
Zugriffe: 3271359

Kurze Frage -> schnelle Antwort

Hallo, mir ist ein DYMO Labelmanager 120P zugelaufen, funktioniert soweit ,allerdings hat dasSchätzchen ein sehr hohen nachlauf ca 8cm. Hat jemand eine Idee wie ich dieses ändern kann bzw. wie ein Werksreset durchgeführt wird, das www gibt nicht viel her außer die kurzbedienungsanleitung welche aber...
von dumdum99
Do 15. Feb 2018, 18:40
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Serviceeinsatz im Ausland (Iran)
Antworten: 25
Zugriffe: 5325

Re: Serviceeinsatz im Ausland (Iran)

Hallo alle zusammen, ich war mehrfach im Serviceeinsatz im Ausland u.a. im Sudan, zu dem privat mehrfach in nicht alltäglichen Ländern z.B. Angola, Burundi, Bangladesh. Ich hatte jedesmal Ortskundige Helfer welche beide Sprachen beherschten, so das ich mich auch im vorhinein nicht unwohl gefühlt hab...
von dumdum99
Mo 25. Sep 2017, 20:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: EWE LWL TV -> welcher Übertragungsstandard?
Antworten: 13
Zugriffe: 2009

Re: EWE LWL TV -> welcher Übertragungsstandard?

Hallo,

vermutlich kommt aus dem "Kästchen" ein Standard DVB-C Signal.

Internet/Telefon sieht nach DOCSIS d.h. Internet via TV-Cable

mach mal bitte Fotos
von dumdum99
Do 13. Jul 2017, 05:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Arduino VNA geht auf einmal doch und ich weiß nicht warum.
Antworten: 36
Zugriffe: 8087

Re: Arduino VNA - zu geil um wahr zu sein?

Hallo,


schau mal hier

http://www.qrpguys.com

W8TEE and K2ZIA Antenna Analyzer die OM´s haben sich der sache auch mal angenommen..

73
von dumdum99
Fr 17. Feb 2017, 18:58
Forum: Informationsquellen für den Frickler
Thema: Gratis Technisches Handbuch. Aus Papier, kein ebook
Antworten: 40
Zugriffe: 19368

Re: Gratis Technisches Handbuch. Aus Papier, kein ebook

Am 22.12.2016 bestellt und heute schon angekommen.

2. Auflage von Januar 2014
Nachdruck November 2016
von dumdum99
Mi 8. Feb 2017, 21:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gorenje WD95140
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Re: Gorenje WD95140

Hallo,

nachdem ich heute ein wenig Zeit gefunden habe, bin ich der Sache offenbar auf den Grung gekommen.

Ursache des übels war anscheinend der Drucksensor. Nach ein bisschen gut zureden rennt das maschienchen ersteinmal wieder.


vielen Dank
von dumdum99
So 5. Feb 2017, 18:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gorenje WD95140
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Gorenje WD95140

Hallo,
mir ist heute o.g. gerätchen zugelaufen. nach dem einschalten zeigte es den Fehlercode E2 und E9 .

Kann mir jemand sagen was diese besagen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten


Peter
von dumdum99
Di 11. Okt 2016, 12:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Telefonleitung was ist wo drauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1902

Re: Telefonleitung was ist wo drauf

Welche Farben haben die einzelnen Adern?
von dumdum99
Mi 9. Sep 2015, 17:51
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Tag des offenen Denkmals 2015 - (Bernau, Lanke, Berlin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Tag des offenen Denkmals 2015 - (Bernau, Lanke, Berlin)

Gefechtsstand der 41. Fla-Raketenbrigade der ehemaligen NVA Adresse Biesenthaler Weg 32, 16321 Bernau Ladeburg Beschreibung Zweigschossiger Bau mit Garagenanbauten, 1983-85 erbaut, nach Funktionsproben 1986 offiziell in Betrieb genommen. Diente als automatisierter Gefechtsstand der 41. Fla-Raketenb...
von dumdum99
Sa 22. Feb 2014, 15:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suchspule nachbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Suchspule nachbauen

Suchspule Kabelsuchgerät RFT 81018 Hallo Frickelgemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Universalindikator 81018 zu stehen. Bei diversen Umzügen ist mir die Suchspule mit Stab abhanden gekommen. Jetzt suche ich eine sinnvolle nachbauvariante um das Suchgerät weiternutzen zu können. Vielen Dank dum...