Die Suche ergab 2435 Treffer

von Kuddel
Mo 4. Nov 2019, 15:21
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Statt dessen komme ich am Montag zur Medizinischen Hochschule Hannover. Oh Man... hab jetzt grade erst gesehen, dass du SO flach liegst. Wünsche dir auch eine gute Besserung und ich drücke alle Daumen, dass es ab heute besser und kompetenter läuft!! Viele Grüße, Robert Selbst im engen Freundes/Fami...
von Kuddel
Sa 2. Nov 2019, 19:20
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Hier mal ein kurzer Nachtrag. Aus dem Krankenhaus haben wir uns selbst entlassen. Absolute Katastrophe. Habe dort auch Psychopharmaka bekommen. Ansonsten hätte deren Diagnose nicht zu meinen Symptomen gepasst, und das kann ja nicht sein. Statt dessen komme ich am Montag zur Medizinischen Hochschule ...
von Kuddel
Mo 14. Okt 2019, 09:41
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Liege jetzt im KH. Diagnose Verdacht auf Neuroborreliose. Bekomme 3x täglich Antibiotika Intravenös.
Hier wurden Tests mit mir gemacht die mir erst gezeigt haben, wie krank ich wiklich bin. Ich kann nicht mal mehr auf einer Linie laufen.
Gruß
Kuddel
von Kuddel
Mo 7. Okt 2019, 13:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Die müssen nicht nachweisbar sein, die Borelien können einfach vorhanden sein, ohne das Antikörper nachweisbar sind, das ist ja die Scheiße. Sonst wäre es ja einfach. Den Mist hatte mein Vater ja auch durch, nicht nachweisbar. Aber trotzdem die Symptome. Gilt das auch für den Immunoblot/Westernblot...
von Kuddel
So 6. Okt 2019, 18:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Euch allen vielen Dank für die Wünsche. Jeder einzelne richtet mich auf. Inzwischen glaube ich an eine chronisch gewordene Borreliose einer jahrelang zurückliegenden Zecke. Ergebnis steht aber noch aus. @Marsupilami72: was hat Deine Cousine dagegen gemacht? Ich werde mich, so die Ärzte etc. mich las...
von Kuddel
Fr 4. Okt 2019, 17:20
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Unser Kuddel liegt flach
Antworten: 74
Zugriffe: 4845

Re: Unser Kuddel liegt flach

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Wünsche. Das baut mich gerade total auf, ich bin total gerührt. Eine Diagnose habe ich immer noch nicht. Die Vermutung auf Borrelliose ist da, aber nicht gesichert. Es passen nicht alle Symptome. Manchmal bin ich so schwach, dass ich keine 10 min stehen ...
von Kuddel
Di 1. Okt 2019, 07:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: verringerte Restlaufzeiten
Antworten: 470
Zugriffe: 79474

Re: verringerte Restlaufzeiten

Nachdem Arndt seinen Geburtstag verschlüsselt hat und mein Schlüssel wohl eine anderer Meinung war, hier nun die korrekte Ansprache:

Alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund!
Danke für Deine Projektvorstellungen und viel Glück für die kommenden Frickeleien.
Gruß
Kuddel
von Kuddel
Mo 30. Sep 2019, 09:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Windrad und sein Generator
Antworten: 197
Zugriffe: 24926

Re: Das Windrad und sein Generator

Hast Du keine Sturmregelung, die ab einer bestimmten Windstärke das Windrad rausdreht/bremst?
von Kuddel
Mi 25. Sep 2019, 17:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gespanne und alles was dazu gehört
Antworten: 42
Zugriffe: 2595

Re: Gespanne und alles was dazu gehört

Das Video ist genial.
von Kuddel
Di 17. Sep 2019, 10:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Luft verflüssigen Zuhause
Antworten: 74
Zugriffe: 10544

Re: Luft verflüssigen Zuhause

ando hat geschrieben: Ich glaube, der Grund, warum hier nicht so viele Antworten kommen liegt daran, das die meisten sich dein Projekt anschauen und aus dem staunen nicht mehr rauskommen!
Check! Du hättest auch ein Kernkraftwerk aus dem Vollen feilen können. Da kann man nicht viel mehr zu sagen als "Jadasiscool".
von Kuddel
Mo 16. Sep 2019, 20:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir ziehen um (3.10.2019)
Antworten: 187
Zugriffe: 11120

Re: Wie ziehen um (3.10.2019)

Was sind denn das für coole neue Funktionen?
Ausklappbares blaues Licht?
Keksriegelhalter?
Knopf für "wuiuiui"-Geräusch?
von Kuddel
Mo 16. Sep 2019, 16:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir ziehen um (3.10.2019)
Antworten: 187
Zugriffe: 11120

Re: Wie ziehen um (3.10.2019)

Ui, mit direktem Bildupload vom Handy aus und Like-Button?
Gruß
Kuddel
von Kuddel
Sa 14. Sep 2019, 14:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Luft verflüssigen Zuhause
Antworten: 74
Zugriffe: 10544

Re: Luft verflüssigen Zuhause

Ich bin begeistert von dem Projekt. Sehr schön.
Gruß
Kuddel
von Kuddel
Mi 11. Sep 2019, 07:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die Wonder Bible
Antworten: 21
Zugriffe: 2169

Re: Die Wonder Bible

Danke für den Hack.
von Kuddel
Di 10. Sep 2019, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine gute Idee...
Antworten: 1641
Zugriffe: 300185

Re: Keine gute Idee...

Ich muss dabei an das jeweils letzte Treffen denken.
von Kuddel
Di 10. Sep 2019, 14:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haustür mit defektem Schloss öffnen
Antworten: 38
Zugriffe: 2514

Re: Haustür mit defektem Schloss öffnen

Ich frage, weil nicht wenige sagen: "reiß' doch ab den Schiet. Kost' doch nix". Klar, so'ne alte Hütte mit Vollklinker ohne Isolierung und feuchten Wänden ist eine Herausforderung. Aber Neubau?
Mal zur Info: neue Dachbedeckung ohne Dachstuhl kostet 15-20k.
Sorry, wollte nicht den Tread kapern.
von Kuddel
Mo 9. Sep 2019, 19:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 7505
Zugriffe: 1356605

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

RMK hat geschrieben:
Trennerzieher hat geschrieben:Netzstrom in Afrika ist ein echtes Abenteuer.
[....]
bin ich der Einzige der sich da (auf dem nächsten Treffen? gern aber auch im Forum...)
noch mehr Erfahrungen/Erzählungen/Anekdoten wünscht...? :)
Das würde mich auch brennend interessieren.
von Kuddel
So 8. Sep 2019, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haustür mit defektem Schloss öffnen
Antworten: 38
Zugriffe: 2514

Re: Haustür mit defektem Schloss öffnen

Okay, dann ist wegmachen besser. Was kostet ein "einfaches Häuschen"?
von Kuddel
So 8. Sep 2019, 17:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das alte Mann und die Technik (Welcher I-Net Anschluss?)
Antworten: 62
Zugriffe: 6809

Re: Das alte Mann und die Technik (Welcher I-Net Anschluss?)

Ich kapere mal diesen Faden, weil passt zusammen. Situation: Im neuen Haus brauchts mal kurzzeitig Internet. Über Handy alle Netze mau. Also DSL. Monatlich kündbar ist nicht einfach, aber O2 bietet ein gutes Angebot. Router entweder ganz ohne oder 50 Euro + monatlich Geld. Also alte Hardware aufbrau...
von Kuddel
So 8. Sep 2019, 14:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haustür mit defektem Schloss öffnen
Antworten: 38
Zugriffe: 2514

Re: Haustür mit defektem Schloss öffnen

Die Frage ist doch viel mehr: warum reisst man so ein chickes Haus ein?
von Kuddel
Di 3. Sep 2019, 16:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)
Antworten: 101
Zugriffe: 9010

Re: Weihnachtsfeier FKWN

MichelH hat geschrieben:Wenn Boris und ich zusammenlegen wärmen wir auch ohne jurte den Umkreis von 8-9Meter :D
Und bei Starkregen ist der Bereich dann auch trocken.
von Kuddel
Di 3. Sep 2019, 09:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)
Antworten: 101
Zugriffe: 9010

Re: Weihnachtsfeier FKWN

Macht man in unseren Breitengraden sowas nicht mit Schaumkanonen? Wird doch garantiert wieder über 10°C.
von Kuddel
Do 29. Aug 2019, 18:50
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)
Antworten: 649
Zugriffe: 44581

Re: Ärgernis der Woche (nächster Versuch)

Mein Ärgernis: Borreliose ist wohl auch eine falsche Diagnose. Bin jetzt bis Montag im Krankenhaus.
Gruß
Kuddel
von Kuddel
Mi 28. Aug 2019, 20:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachbereitung Jubiläumstreffen 2019 (Blog ist fertig)
Antworten: 185
Zugriffe: 19792

Re: Nachbereitung Jubiläumstreffen 2019 (Blog ist fertig)

Ich muss an dieser Stelle noch mal erwähnen, das die Vorlesungen ein echtes Highlight war.
Freu mich schon auf das Buch und das Hörbuch dazu.
von Kuddel
Di 27. Aug 2019, 15:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachbereitung Jubiläumstreffen 2019 (Blog ist fertig)
Antworten: 185
Zugriffe: 19792

Re: Nachbereitung Jubiläumstreffen 2019 (Blog ist fertig)

Da freuevich m7ch sehr drauf. Gibts auch ein Video von meinem Vortrag?