Die Suche ergab 28 Treffer

von Frickler WMK
Mo 27. Nov 2023, 22:06
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 2633

Re: Weihnachtswichteln 2022

Ich wäre auch dabei.
LG Tino
von Frickler WMK
Fr 7. Okt 2022, 18:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Elektronisches Preisschild Sammelbestellung *GESCHLOSSEN*
Antworten: 117
Zugriffe: 7377

Re: Elektronisches Preisschild Sammelbestellung Update

Habe mich auch für 5st in die liste eingetragen.
von Frickler WMK
Di 5. Jan 2021, 17:57
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger-Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 95
Zugriffe: 9493

Re: Finger-Weihnachtswichteln 2020

Mein Wichtel ist heute angekommen, eine bunte Mischung wo ich teilweise erst noch recherchieren muss was es denn ist ;) Frauchen hat mit ausgepackt und die rundumleuchte gleich mal behalten ;) Dankeschön! Wenn du fragen hast zu dem Inhalt kann ich dir ein wenig weiterhelfen. Das gemischte kommt dah...
von Frickler WMK
Mo 4. Jan 2021, 13:14
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger-Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 95
Zugriffe: 9493

Re: Finger-Weihnachtswichteln 2020

So will ich jetzt auch mal mein bekommenes wichtelpäckchen vorstellen. was nicht auf dem bild ist weil es schon verwendung gefunden hat ist ein rundes led-panel, ein lautstärkeregler von einem tuner mit motor und ein siemens micromaster FU. photo_2021-01-04_12-10-29.jpg ich habe mich auf jedenfall s...
von Frickler WMK
Fr 18. Dez 2020, 19:13
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger-Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 95
Zugriffe: 9493

Re: Finger-Weihnachtswichteln 2020

Was ist denn jetzt? möchte gerne mein Päckchen wegschicken
von Frickler WMK
Sa 12. Dez 2020, 16:32
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger-Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 95
Zugriffe: 9493

Re: Finger-Weihnachtswichteln 2020

Da gehe ich schonmal ein großen Karton suchen :D
von Frickler WMK
Do 3. Dez 2020, 10:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger-Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 95
Zugriffe: 9493

Re: Finger-Weihnachtswichteln 2020

Ich wäre auch dabei
von Frickler WMK
Mi 13. Jan 2016, 11:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe anschluß highspeedkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Hilfe anschluß highspeedkamera

Die kammera hat leider nur diesen ein anschluß
hier mal ein bild vom innenleben
bild4.png
von Frickler WMK
Mi 13. Jan 2016, 00:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe anschluß highspeedkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Hilfe anschluß highspeedkamera

Bräuchte mal hilfe beim anschluß von Highspeedkameras habe kein idee wie ich das anschließen müsste. Krones DAK -F Krones DAK -S cam.png der stecker schaut so aus stecker.png und ist ein 9908 ITT Cannon KPSE02E20-41S mehr ist leider nicht bekannt wenn gewünsch reiche ich ein bild vom innenleben nach...
von Frickler WMK
Do 11. Dez 2014, 23:47
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Wichteln [Anmeldeschluss diesen Donnerstag]
Antworten: 226
Zugriffe: 47629

Re: Jemand Interesse an Wichteln?

also ich möchte auch mitmachen

mfg
Frickler 'WMK
von Frickler WMK
Fr 25. Jul 2014, 13:28
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Zitate, Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 285449

Re: Zitate, Sprüche

Dein Humor ist so schwarz du könntest Baumwollpflücker sein (ausem teamspeak) :)
von Frickler WMK
Fr 11. Jul 2014, 16:55
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: [Erledigt]Suchen Mitfahrgelegenheit zum Finger 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 2913

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit zum Finger 2014

Ich habe die Lizenz zum Stapler fahren zum kfz habe ich imo nicht leider
von Frickler WMK
Fr 11. Jul 2014, 09:36
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: [Erledigt]Suchen Mitfahrgelegenheit zum Finger 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 2913

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit zum Finger 2014

Wenn bräuchte man 3-4 Gitterboxen :D
von Frickler WMK
Di 8. Jul 2014, 16:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2014; Materialschlacht!
Antworten: 416
Zugriffe: 39329

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

ich hätte auch noch ein Elektrodenschweisgerät allerdings müsste ein neuer Kondensator rein
von Frickler WMK
Sa 21. Jun 2014, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: BW Trenntrafo ca.70kg schwer
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: BW Trenntrafo ca.70kg schwer

der hat 2phasen und 2Neutralleiter die zusammengeführt werden auf der Pri und Sec seite
von Frickler WMK
Sa 21. Jun 2014, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: BW Trenntrafo ca.70kg schwer
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: BW Trenntrafo ca.70kg schwer

@Roehricht Das mit dem Igorverstärker wickeln mache ich erst wenn ich noch mal an einen bw trenntrafo rannkomme @uxlaxel welchen ohm wert und watt müsste ich dafür verwenden und wie müsste ich die dräte ändern um zum spartrafo zusammenzuschalten LG Frickler WMK ps hoffe mein fahrer hat vor dem treff...
von Frickler WMK
So 8. Jun 2014, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Spraydosen befüllen
Antworten: 33
Zugriffe: 5953

Re: Spraydosen befüllen

die dosen werden mit 75ml lack befüllt
von Frickler WMK
Fr 6. Jun 2014, 20:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Spraydosen befüllen
Antworten: 33
Zugriffe: 5953

Re: Spraydosen befüllen

ja genauso primitiv ist das. über den kunststoff des kolbens kann ich leider keine auskunft geben. der kolben passt ziemlich genau rein ok nicht ganz genau wie auf dem bild zusehen die ganze dose wird hochgedrückt hätte ich das vor dem reparieren der luftschläuche gewusst hätte ich detailaufnamen vo...
von Frickler WMK
Mo 2. Jun 2014, 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Spraydosen befüllen
Antworten: 33
Zugriffe: 5953

Re: Spraydosen befüllen

oben ist ein fester kolben auf der dose ein behälter wo der lack reinkommt und unter der dose ist ein pneumatig luftzylinder der die dose hoch drückt
von Frickler WMK
Mo 2. Jun 2014, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Spraydosen befüllen
Antworten: 33
Zugriffe: 5953

Re: Spraydosen befüllen

wir habe sei eine maschinchen an der arbeit ich kann dir morgen gerne mal bilder machen oder
bei dem bild Bild das erste maschinchen

mfg Frickler WMK
von Frickler WMK
Sa 31. Mai 2014, 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: AEG/Schneider Modicon
Antworten: 1
Zugriffe: 461

AEG/Schneider Modicon

Habe eine AEG/Schneider Modicon Micro 110 CPU 51200 SPS
AEG/Schneider Modicon Micro 110 CPU 51200
AEG/Schneider Modicon Micro 110 CPU 51200
wo ich für den RJ45 stecker ein programmierkabel suche am bester aber zum selberbauen egal ob auf usb oder serial, material ist vorhanden oder wird gekauft

LG Frickler WMK
von Frickler WMK
Sa 10. Mai 2014, 11:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Oszilloskop Philips PM3262 schaltplan in deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Oszilloskop Philips PM3262 schaltplan in deutsch

Hallo hat einer den schaltplan zu dem Philips PM 3262 in deutsch finde nur was in englisch und sehr schlechter qualität weil ich möchte gerne die ganzen papier elkos austauschen weil es verschidene störungen dadurch entstehen Habe noch eine frage ob es sich auch noch lohnt sie die arbeit zu machen a...
von Frickler WMK
So 27. Apr 2014, 12:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: BW Trenntrafo ca.70kg schwer
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

BW Trenntrafo ca.70kg schwer

Hi hat einer eine idee was man damit anfangen kann ist ein Bundeswehr Trenntrafo mit einer leistung von pri 23,8A sec 22,7A und ca 70kg schwer habe ein gutes schnäppchen mit gemacht näheres auf den bilder 20140427_111845kk.jpg 20140427_111922kk.jpg 20140427_112011kk.jpg 20140427_112056kk.jpg 2014042...
von Frickler WMK
Di 21. Jan 2014, 01:25
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Hochspannungstest
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Hochspannungstest

ich war auch so drauf ohne Anmeldung
von Frickler WMK
So 19. Jan 2014, 23:14
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Hochspannungstest
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Hochspannungstest

Hier haben wir eine kleine live vorfürung http://www.younow.com/KevinStricker/586 ... rickeltest